[Frage] Angewohnheiten die ihr hasst

Sanosuke

相楽 左之助
Das selbe hasse ich auch ecchianimefan,
außerdem hasse ich es auch belügt zu werden. Das sind No-Goes bei mir !!! :)
Weshalb ich auch versuche diese Sachen nicht selbst bei anderen zu machen
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Es gibt da einiges was ich hasse wie die pest, vorne rum schön auf Freund machen und hinten rum sich über einen beschweren, lästern.
Wenn man belogen wird und ich im nach hinein rausbekomme, das es nicht der Wahrheit entspricht.
Es gibt 2 Freunde welche ständig mit dem Fuß wippen, das is ne Art zwang dann mit zu ziehen das kann ich auch net ab.
Meiner einer sagt gleich von vorne rein, wenn jemand mit mir ein Problem hat soll er dieses mir ins Gesicht sagen, das ist immer noch die feine Englische Art.
 

Dexx94

Gläubiger
es passiert immer wieder und es nervt mich total wenn ich einfach Namen vertausche. wenn ich statt Paul ihn Patrik nenne.
jeden Tag 11 Uhr aufzuwachen ganz egal wann ich Schafen gehe. ich schlafe da meinst 11-9 stunden noch dazu ist der halbe tag rum:nonono:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
wenn ich ca 100 meter gegangen bin und mich hinsetzte, fängt mein linkes bein an zu zucken. auch als tremor bekannt, doch ich kann nix gegen machen.
und da wäre noch die angewohntheit meines hundes mich beim kacken ganz genau zu beobachten.....GANZ genau....
 

RegeisLP

Novize
Ich hasse es wenn jemand meint er hätte recht obwohl er es nicht hat und er es auch nicht einsehen will! Und dann noch alles macht um recht zu behalten und waaaah :nonono: Ich kann nicht mal darüber schreiben ohne mich gleich wieder aufzuregen :nani:
 

Scresho

Novize
Ich putze mir mehrmals täglich die Ohren, das ist bald schon zwanghaft :D
Meine Freundin reißt dann immer nur blöde Witze...
 

rezan1

Prophet
Ich guck immer in allem was spiegelt, ob meine Haare sitzen...
Nervt mittlerweile sogar mich selbst..aber kann da nichts gegen machen >.<
 

Asuna08

Novize
Was ich auf dem Tot nicht austehen kann, sind Leute, die Sagen: "Mach du Mal!"
und dann für die Arbeit, die andere für sie erledigt haben, den Lob kasieren.

Man sollte nach dem beurteilt werden, was man WIRKLICH gemacht hat und nicht nach dem was man angeblich gemacht hat.
 

hamel

Gottheit
Ich hasse es, wenn jemand in meinem Wahrnehmungsfeld ständig am bewegen ist und ich dabei eher ruhig bin. z.B. wenn ich in irgendeinem Wartezimmer bin gibte es immer eine Person, die sich ständig bewegt, sei es in der Tasche zu wühlen oder die Sitzposition ständig zu ändern, weil der Stuhl umbequem ist. Es nervt nicht nur, sondern überträgt auch die hektik auf mich.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich mag das zähneknirschen meiner partnerin nicht, wenn sie im teifschlaf ist. sie kuschelt sich immer an mich, wenn nicht ich das schon lange getan habe und knirschelt mir dann direkt ins ohr. oder wenn sie sich beim schlafen umdreht. das sieht bei ihr so aus, als wäre sie wach. zumindest kann ich mich nur so bewegen wenn ich wach bin.
 

el_verano

Ungläubiger
Mein Freund ist eiteler als ich.
Meine Mutter übertreibt immer und reisst gerne Dinge ausm Kontext heraus und formuliert sie gerne so um, wie es ihr passt.
Meine beste Freundin vergisst mich jedes Mal, wenn sie einen Freund hat.

ABER ICH BIN AUCH NICHT PERFEKT :)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
oh, eben erst gehabt. ich hasse es, wenn meine partnerin....ex....was auch immer....wenn sie meine hände beim schlafen auf ihre brüste legt und dann anfängt mich zu streicheln. gehe ich zu weit, merke ich erst, das es kein vorspiel sein sollte. da blicke mal einer durch, durch dieses weib.
 
Oben