[Frage] Angewohnheiten die ihr hasst

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Angewohnheiten die ich hasse:

-Rumnörgeln
-Wenn man die Lösung nicht anerkennen will, aber auch kein passendes Gegenargument findet
-Wenn man, um sein Argument zu bekräftigen, "und alles" hinterherhängt...
-Leute die ständig davon fasseln, dass sie aufhören wollen zu rauchen eine schnorren und sich wieder verpissen...
-Leute die nicht den Mum haben etwas zu sagen

mehr fällt mir nnun nicht mehr ein....

Manieren sind unter Kumpels kein problem, furzen, rülpsen, popeln passt alles.....wenn aber weibliche gesellschaft zugebe ist könnt ich demjenigen oft eine rein hauen...


Ah ja noch ne Angewohnheit die ich vielleicht nicht grad hasse aber störend finde; wenn derjenige mitdem man sich unterhält nur erzählt was er hasst (nicht auf den Thread bezogen), aber jo das machen soviele, es ist viel angenehmer wenn man von den dingen erzählt die man toll findet oder nett(kein sarkastisches nett -.-°), als ständig schwarz zu sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jameson genau das hasse ich auch !!! immer wenn jemand bei mir die türen offen lässt könnte ich ausrasten :D ich hasse es einfach wenn die offen sind xD

das nervt immer wenn man extra noch hinterher ruft das man die türen bitte schließen soll .. sie aber offen bleiben und man sie selbst schließen muss -.-
 

Blackstar19901

Gläubiger
Ich hasse Menschen die
- immer nur scheiße reden und wenn sie es merken einfach weiter machen als es zuzugeben
- Chronische verspätung
- keine rücksicht auf andere nimmt
- die lebensart anderer Menschen nicht akzeptieren (weisst auf mangelnde Reife)
- grundlos runtermachen
- die schlagen/brüllen wenn sie keine andere Möglichkeit finden (in diskussionen und so)

KA was ihr mit den Türen habt :XD: Privatsphäre? Die hab ich so oder so nicht und wir lassen türen allgemein auf wegen Katzen nur nen alter Mann (Freund meiner Mutter ) beschwert sich also net so anstellen leute xD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Facebook Zeitalter:
Leute die STÄNDIG auf diese Hirnlose Scheiße reinfallen wie z.B. "Ich habe jeglichen Respekt verloren nachdem ich dieses Video gesehen habe blabla" usw.
Dann diese ewigen Fragebögen wo du jede Frage einzeln gepostest bekommst etc. etc.
Es nervt einfach nur noch man hat null überblick mehr...
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ich kann's nicht leiden wenn man unterbrochen wird wenn man gerade redet, damit meine ich speziell sollte das absichtlich passiert um einen aus dem Konzept zu bringen.

Wenn das passiert, verweise ich auf die fehlenden Manieren in der Regel geht's dann wieder. Früher oder später fängt alles wieder von vorne an, naja was soll man machen... schlechte Kinderstube.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey Riddick

Gläubiger
Ich hasse es, wenn jemand an meine Sachen geht ohne mich vorher zu fragen:twitching:
(Einzelkind halt -_-)

Unzuverlässigkeit ist mir auch ein Dorn im Auge
 
Das mit den offenen Türen kann ich auf den tot nicht ausstehen.
Außerdem warte ich nicht gerne und ich lasse auch nicht gern warten
 

medris

Exarch
Angewohnheiten die ich hasse:

Meine Arroganz zZ
Das ich extrem nachtragen bin
das ich es nicht sein lassen kann alle auf abstand zu halten
das ich ab und an nicht zu potte komme (Tages aufgaben erledige etc pp)
aus dem Pfuhl Einzelgänger lieber zu sein wie in Gesellschaft zu sein
das ich im momet auf meinen thron Arschloch des Universum mal wieder platz genommen habe


was ich an andren nicht leiden kann :
ignoranz, intoleranz , sich für was besser halten, kein Rückgrat haben.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit bzw. wenn die Leute immer nur nehmen, nehmen, nehmen können aber absolut nichts selber geben.

ach und Arroganz.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe da eine Angewohnheit, die mich sehr aufregt, die ich aber noch nicht los werden konnte. Auf griechisch (meiner Muttersprache) hänge ich hinter die meisten Fragen ein "eh?" an. Das bedeutet so viel wie "nicht wahr?" oder "findest du nicht auch?". Aber in der Regel ist es einfach überflüssig. Nur sage ich das ganz automatisch und unbewusst. Gleich darauf fällt es mir auf, ich ärgere mich darüber und denke mir: "Mist, schon wieder!"
 

Hiege

Gesperrt
Ich hasse es auch wie die pest wenn man an meine Sachen geht und sie Vergewalttätigt,
z.B permanennt die Fernbediegung misshandeln ? sollen die Leute doch an ihren Sachen rumspielen.
Als nicht das man bei mir nix anfassen darf aber man sollte es mit Respekt behandeln.

Dann hasse ich es wenn mir fremde Menschen auf die Pelle Rücken und mich anfassen etc, das kann ich nicht ab, und bei Freunden Tollerrier ich das, und bei mir Sympatischen Frauen stört es mich auch nicht :D

Ich hasse es wie die Pesst wenn man neben mir Steht und mir sagt wie ich etwas richtig machen soll, besonderst wenn es Leute sind die nichts Geschissen bekommen aber ein Riesen Maul, hab mir Extra einen Riesen Kabel Binder in die Tasche gestopft, um beim Nähsten mal etwas Autorität auszuüben,
Ich wirke und rede leider nicht sehr Autoritär, so das ich erst meinen Fuß bewegen muss, bis es gerafft wird....
 

Guyver

Scriptor
- Ich kann es auf den Tod nicht ab wenn man an meine Sachen geht ohne zu fragen. Und schon gar nicht mein Handy und meinen PC. Wenn sie fragen ist ok aber nicht einfach nehmen oder einfach dran gehen.
- Intollerantes verhalten mir gegenüber nur weil ich Körperlich anders aussehen wie die meisten anderen.
- Leute die ihre Fehler nicht einsehen auch wenn man sie höfflich immer wieder drauf hinweist. Da werde ich zum ende hin meist Sarkastisch.
- Chefs die meinen den Chef raushängen zu lassen und immer schreien müssen. Es geht auch anders das weis ich aus Erfahrung.
- Leute die mich über meine Krankheit aufklären müssen obwohl ich schon mein Leben lang damit zu tun habe.
- Wenn man in Chats oder Threads auf Rechtschreibfehler hingewiesen wird. Nobody is Perfect
- Kuscheljustiz (wenn Mörder, Vergewaltiger, Schläger usw wenig bis gar nicht bestraft werden)

Ich weis sind sachen bei die keine Angewohnheiten sind aber sachen die ich trotzdem hasse.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich hasse es echt abgrundtief wenn jemand neben oder vor mir sitzt und beim essen lautstark schmatzt.Ahhh echt da könnte ich jedesmal schreien wenn ich das geschmatze höre.Ich weis auch net warum ich das so hasse,ich glaube zumindest das ich es von meinen vater haben könnte,der kann geschmatze nämlich auch nicht ausstehen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann es auf den tod nicht ab wenn mir leute vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe in meinem leben. welche hobbies mich weiterbringen und welche zu kindisch sind (bin immerhin ne erwachsene frau). hab kein problem mit autorität sofern sie sinnvoll ist
hasse schmatzen
und in mein ohr brüllen, bzw. über mich reden und der meinung sein ich höre das nicht (leider zu scharfes gehör und versteh das meiste dann doch)
 
Oben