[Frage] Angewohnheiten die ihr hasst

Lloyd

Ordenspriester
Ich ignoriere weitesgehend Menschen, die zu allem erstmal das genaue Gegenteil behaupten, bevor sie über das Thema nachdenken. Später stimmen sie dann zu. Leider habe ich so Jemanden in meinem Bekanntenkreis.

Zudem mag ich es nicht, wenn man zu anhänglich ist. Das Schlimmste ist es, wenn man mir sagt, Jemand habe Langeweile und ich solle was dagegen tun. Ich bin kein Kindergärtner.

Und was ich auf den Tod nicht leiden kann, wenn Jemand auf ner Party sich zusäuft wegen Frust, statt seine Gedanken mal zu vergessen und mit zufeiern. (Wenns gar nicht geht wegen Frust/ Sorgen und man weiß, die Party kann einen nicht ablenken, gehe ich auch nicht hin)
 

MisterStricher

Gläubiger
nun ja, meine angewohnheiten sind die, dass ich mich von dingen zu sehr fesseln lassen kann. explizit sind die häufigsten auslöser dafür: foren, serien, frauen oder filme.
oh, ich schau gerad auf due uhr:nonono:
gute nacht...
 

oirca

Scriptor
Es ist schwer zu sagen welche Angewohnheiten ich hasse, da jede Angewohnheit bei jeder Person anders wirkt.
Was ich definitiv nicht mag sind:

  • Missionare die mich versuchen zu bekehren und trotz mehrmaligen auffordern es nicht kapieren wollen.

  • Egomanen und Egoisten, die lediglich an Ihrem eigenen Wohl interessiert sind und damit auch noch andere versuchen niederzureißen

  • Korruption,

  • Narzisstisches und dekadentes Verhalten,

  • Unbelehrbare, die an Ihrer Meinung unentwegt festhalten.

  • Naive oder Sture, die sich der Situation nicht bewusst sind.

  • Beratungs- und Hilfsresistente Menschen, die obwohl sie Hilfe brauchen, es nicht einsehen, auf stark machen und damit genau das Gegenteil von dem bezwecken was sie eigentlich wollen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich lass ja einiges mit mir machen, und kann auch vieles nachvollziehen, aber bitte, bitte bitte! um Himmels Willen und in Gottes Namen macht diese Verdammte Tür zu!

so ungefähr schreie ich jeden Tag rum im Winter, bin halt eine Frostbeule.
Was ich außerdem hasse, wie die pest, folgenden Satz "hab geduld"
Und ich hab kein bock wenn ich es eilig habe, eine Ewigkeit hinter einer Person hinterher zu Dackeln.
Und Moral Prediger die mir dauernd in den Ohren hängen und mir sagen was ich tun und lassen soll
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
fangen wir mal mit dem bereich arbeitskolegen an:
wenn jemand sieht das der trailer am tor steht und meine sehr geerten kolegen es nicht für nötig halten die paletten oder ander behälter die sie zu mir hinfahren nicht direkt drauf stellen
wenn ich jemanden helfen muss und diese person sich verpisst und ich die arbeit alleine machen darf
wenn ich den trail gerade abgeschlossen habe und die kolegen kommen gerade noch mit ein paar rollcontainer man das macht mich wahnsinig
und nun zum algemeinen:
wenn jemand einfach in meinem zimmer eintretet ohne vorher anzuklopfen (früher als ich noch zu hause gewohnt habe)
ohne zu fragen an meinen pc geht
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich hasse auch nichts mehr als offene Türen, fühl mich dann auch immer unwohl und so beobachtet, wenn die Tür zu ist finde ich sowas viel privater wenn alles immer offen bleibt.
Wenn jemand ungefragt z.B. mein Zimmer betritt oder einfach so reinstürmt. Ich sag denen nicht aus Spaß das sie Klopfen sollen und warten müssen bis ich okey sage oder eben nein nicht jetzt. Boah da zucke ich immer aus.
Was ich noch nicht leiden kann ist, wenn jemand etwas für selbstverständlich ansieht. Wie meine Freundin teilweise die hat mir mal eine SMS geschrieben das ich sie abholen soll weil die Zugfahrer gestreikt haben. Ich dachte mir dann nur HALLO gehts noch wofür hast du eine Mama oder ein bitte hätte es auch getan oder wenn ich den Eintritt für den See gleich mitzahle weil ich der einen 10€ Schein hinhalte erwarte ich mir schon das sie mir das Geld gibt. Entweder ich sag eh das es schon passt und ein Danke von ihr kommen soll oder das ich es nehme.
Sowas hasse hasse und hasse ich! Ich tue meine Dinge nicht damit man das als selbstverständlich ansieht sondern weil sie mir was bedeutet und weil ich weiß das ich mich auch auf die Person verlassen kann.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also mich regt so gut wie alles auf, das Schlimmste ist der Laerm !! Chef stampt mit lauten Absaetzen durch mein Buero (obwohl er auch wo anders haette gehen koennen), reisst meine Tuer wie ein depperter auf und knallt sie hinter sich wieder zu, (manchmal laesst er sie auch einfach offen):pssedmode: oder wenn Mitarbeiter es fuer notwendiger als zu arbeiten finden, laute Unterhaltungen im Nebenraum zu fuehren, dann ist meine Konzentration gleich null:dark:

Dann waehren da noch die oeffentlichen Verkehrsmittel, nicht nur dass es da ebenfalls unglaublich laut ist, nein die Leute meinen auch sie muessen mir so nah kommen dass sie mich gleich abschlecken:omgnooo:

WTF:twitching:
 

Rude-Boi

Gläubiger
Was ich auf den tod hasse ist wenn ich mich an ner bushalte oder sonstwo hinsetzen mag aber der ganze boden mit einem see von spucke voll ist da bekomm ich nen agress hab auch schonmal son schwein in seinen eignen rotz gedrückt weil er trotz mehrfachem ermahnen meinerseits nicht unterlies aufn boden zu rotzen. boaaa allein schon beim gedanken daran könnt ich böse werden.

Und diese ganze moralistische besserwisserische gelaber kann ich auch net ab.
 

Zylixae

Gottheit
Wenn Leute einen nicht ausreden lassen oder dauernd dazwischen reden, weil sie auch noch was beizufügen haben...oder meinen eine begonnene
Geschichte lieber mittendrin selber weiterzuerzählen, weil sie auch dabei waren.
Das Rumgerotze von den Leuten geht mir auch ziemlich aufn Piss...
Leute die im gehen einschlafen sind auch ziemlich nervig.
 
Wenn man mich oder meine Meinung ignoriert.
Die Aufforderungen das ich lauter sprechen soll.Tu ich es dann heisst es:Ich soll doch nicht gleich so schreien.
Jemand der sich was von mir ausleiht und es mir nicht zurückgibt.Und ich da hinterher laufen muss.
Türengeknalle kann ich gar nicht ab.
Jemand der meint er ist bei mir wie bei sich selbst zu hause.Irgendwas tut ohne zu fragen.
Besoffene Halbstarke die nachts rumgröllend durch die Gegend ziehen.Egal ob freund oder nicht.
Handy telefoniererei in der Straßenbahn direkt neben mir und schön laut am sprechen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich kann Arroganz nicht ab; Leute die einen Dumm nennen, oder als Versager betiteln und sich da einfach nur auf die Schulnoten beziehen (was nur Snobs machen); ich kann zynismus im übermaß nicht leiden; genau wie dauernd Sarkasmus/Ironie; kann Leute nicht ab die einen auf die "schlechte" Rechtschreibung aufmerksam machen, aber jene selbst anscheinend zu blöde sind und nicht richtig schreiben können; wenn man meine Meinung entweder nicht lesen will, (weil zu viel) oder weil jene Person einen nur aus trivialen, persönlichen Gründen nicht leiden können und deswegen die Meinung als schlecht darstellt; Leute die dauernd Türen knallen; Leute die des öfteren viel zu laut sich unterhalten, vorallem wenn man noch schläft und das Fenster offen ist; . . .
Egoismus kann ich auch nicht ab; Leute die mit ihren Zeugnis rumprahlen und damit für andere, die keine rosigen Zeugnisse haben, nur verspotten oder veröhnen; Leute die nur Gewalt als Antwort kennen; verbalen Dünnschiss, der nur beleidigend ist; höhnische Texte in Foren, mit einem Smiley dran, der dem Hohn noch mal mehr Pfeffer gibt; Leute die keine sachlichen Argumente mehr haben, und beleidigend werden; Leute die von Meinungsfreiheit labern, aber oft andere Meinungen nicht akzeptieren wollen; Leute die von Fakten zeigen, reden, aber selbst nie welche bringen; Laute Musik von halbstarken Spacken, die scheiße klingt, gerade weil sie nur beleidigend ist - nicht nur für die Ohren; Leute die Religion als Schwachsinn darstellen, aber den Sinn nicht sehen wollen, nur weil sie die negativen Seiten anschauen; zu laut lachende Menschen, wo es nur noch nervt;>>>

>>> Leute die schnell beleidigend werden; Menschen die wie eine Parfümfabrik stinken; Machos; Proleten; halbstarke Spacken die andere auf der Straße anpöbeln; Haste-mal-nen-Feuerzeugnerver; Leute die mich auf der Straße anqatschen und meine Adresse wollen, oder mal die Kreditkarte sehen wollen; Leute die mich auf der Straße generell anpöbeln (würde ich am liebsten gleich ausschalten); Angeber; Nörgler, die aber selbst nicht in der Lage sind, Lösungen zu nennen und immer auf der Vergangenheit rumtrampeln; Choleriker; Salafisten und allgemein alle Fanatiker (in Religionen); Religionen die meinen, sie seien die schönste, beste und einzig Wahre Religion (zu viel Crystal-Meth genommen?); Leute die Schüchternheit nur als Gewohnheit ansehen, die man leicht überwinden kann; Spinner die an mir vorbei laufen und einen fahren lassen, mir absicht (also nix mit Demenz oder so); Leute die andere Menschen nur Anhand ihrer Schulnoten beurteilen, was deren Intelligenz anbelangt; Leute die immer noch denken, es gibt keine schlechten Lehrer, nur dumme Schüler; Hater die kein Sinn für kreativität haben und das Haterdasein lächerlich machen, wo jeder Witz flöten geht; Leute die einem weiß machen wollen, dass Leben ist Kinderleicht, wenn man es nur anpackt; Hoffnungslose Optimisten; Gutmenschen; Leute die micht als Messie bezeichnen, nur weil es mal ein bisschen unordentlich ist; Leute die mir sagen das meine Klamotten hässlich aussehen; Blümchenpflückerjustiz - wenn Vergewaligter frei gelassen werden, obwohl sie weit entfernt sind von "geheilt"; Leute die schon mutmaßliche Pädofile gleich töten wollen, aber sonst gegen Todesstrafe sind (Heuchler);>>>

>>> Heuchler...; Leute die mir irgendwas weiß machen wollen, was nicht stimmt; Leute die Pädofile mit Vergewaltigern gleich setzen, was selbst nicht mal das Gesetz macht (jaja Pädofilie ist eine psychische Störung und man sollte sie so gut wie es geht behandeln, doch das sind nicht gleich immer zu 100% Vergewaltiger - wer also ernsthaft für eine bessere Demokratie steht, sollte nicht mit zweierlei Maß messen); allgemein Leute die mit zweierlei Maß messen; die Grünenwähler die für eine bessere Umwelt stehen (ja, gut) dafür aber nicht mehr an die Mitmenschen denken denen die Grünen schaden; Spacken die immer noch abfällig über Ossis herziehen; Leute die ernsthaft glauben, Ossis verdienen genau so viel wie die Wessis bei gleicher Arbeit/gleicher Job; Dumme kleine Wänste die mir sagen, ich bin zu alt für ein MMORPG was ab 12 ist; Leute die einen anschreien, wenn sie merken, ihre Argumente ziehen nicht, oder wenn sie gegen einen Widerstand stoßen; wenn ich eine Frage stelle und niemand gibt eine Antwort; Dauerlügner; Menschen die ihre Ehe (oder halt wenn sie zusammen sind und sich dann trennen) leichtfertig aufs Spiel setzen, wegen niedere Gelüste; Menschen die meinen, dass sie nix dafür können wenn sie jemanden anderen Lieben (aber damit meine ich dann jene Menschen die damit kommen, wenn sie schon einen Partner haben und schon eine weile zusammen leben und vielleicht sogar schon ein Kind haben), ich mein Hallo? Zum dämlich an das wichtigere zu denken? - wenn aber beide nicht besser sind, hebt es sich ja eh wieder auf; Eltern die sich trennen, nur weil die Ehe (oder die Partnerschaft) einmal nicht so gut läuft, oder beide sich auseinander leben und damit aber immer das Kind vergessen; >>>

>>> Flugzeuglärm und die Menschen, die das als harmlos ansehen und sich nur über andere dann lustig machen, die der Lärm stört; falsche Freunde; Menschen die zu sehr nur auf das Äußere achten; Leute ohne Anstand; Ghettosprache; verzogene Kinder; Raucher die mich anhauchen; Ich mags nicht, wenn Leute mir so Antworten "weiß ich nicht" auch wenn ich keine Frage gestellt habe, sonder eine klare Antwort; überhebliche Arbeitsvermittler; Leute die den Gehweg regelrecht blockieren...
 

MrMarons

Gläubiger
Ich hasse es über alles wenn man mich belügt ! Normal bin ich nicht so aber wenn mich jemand belügt dann rede ich mit
demjenigen eine Zeit lang nicht mehr.
Aber richtig schlimm ist das wenn man es dann nicht mal zugibt sondern noch 4 Lügen hinzufügt-.-

Das mit dem einfach auf die Straße spucken muss auch nicht unbedingt sein oder ?
Vor allem wenn einige Kids rauchen, bei jedem Zug spucken die irgendwo hin....
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich hasse die Angewohnheit von manchen meiner Kumpels das sie andauernd und überall rotzen müssen.
Es ist einfach wiederlich was dort immer für Prützen entstehen und dann suche sie noch Ausreden dafür das sie das machen.
Dann gibt es noch die ähnliche Angewohnheit den Kaugummi einfach irgendwo hinzuspucken und nichtmal nach einem
Mülleimer oder Ähnlichem zu suchen, als ob sie nicht wüssten wie es ist wenn man in so ein Teil reinlatscht -.-

Es gibt noch einige mehr die ich aufzählen könnte, aber das würde dann ein bisschen zu viel werden ^^

MfG Alive
 

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Einer meiner Kollegen hat die blöde Angewohnheiten bevor er Husten muss immer total tief Luft zu holen und dann so laut zu Husten, dass selbst im Nachbarbüro noch jeder das hört!
Schlimm finde ich auch den Schnodder aus der Nase ganz tief hochzuziehen und dann runterzuschlucken anstatt mal eben die Nase zu putzen. Soll ja angeblich gesünder sein es zu schlucken aber allein die Geräusche dabei sind der Horror.
Was ich auch nicht abkann ist, wenn mein Kumpel am Fernseher was einstellt und ich dann beim nächsten Mal, wenn ich die PS3 mal schnell anmachen will merke, dass er nichts wieder so eingestellt hat wie es war...
Und ich hasse schlechte Verlierer. Ne ehemalige Freundin hat gegen mich immer beim Partyspiel "Raving Rabbids" verloren und hat dann die Wii-Fernbedienung vor Wut mit voller Wucht auf mein Sofa geschmissen... Es ist zwar nichts passiert, aber die Dinger sind teuer!!! Grrr...
 

TheBigM

Novize
ich hasse es wenn man mich nicht ausreden lässt.. und dann kommen genau die situationen wie bei einem meiner Vorredner
"red doch lauter!"
"schrei nicht so!"
"bei dir kommt man ja sonst nie dazwischen!"

find ich sowas von unhöflich und ich sag denen das auch und dann ist das aktuelle Thema auch wieder vorbei
 
Oben