Egoismus kann ich auch nicht ab; Leute die mit ihren Zeugnis rumprahlen und damit für andere, die keine rosigen Zeugnisse haben, nur verspotten oder veröhnen; Leute die nur Gewalt als Antwort kennen; verbalen Dünnschiss, der nur beleidigend ist; höhnische Texte in Foren, mit einem Smiley dran, der dem Hohn noch mal mehr Pfeffer gibt; Leute die keine sachlichen Argumente mehr haben, und beleidigend werden; Leute die von Meinungsfreiheit labern, aber oft andere Meinungen nicht akzeptieren wollen; Leute die von Fakten zeigen, reden, aber selbst nie welche bringen; Laute Musik von halbstarken Spacken, die scheiße klingt, gerade weil sie nur beleidigend ist - nicht nur für die Ohren; Leute die Religion als Schwachsinn darstellen, aber den Sinn nicht sehen wollen, nur weil sie die negativen Seiten anschauen; zu laut lachende Menschen, wo es nur noch nervt;>>>
>>> Leute die schnell beleidigend werden; Menschen die wie eine Parfümfabrik stinken; Machos; Proleten; halbstarke Spacken die andere auf der Straße anpöbeln; Haste-mal-nen-Feuerzeugnerver; Leute die mich auf der Straße anqatschen und meine Adresse wollen, oder mal die Kreditkarte sehen wollen; Leute die mich auf der Straße generell anpöbeln (würde ich am liebsten gleich ausschalten); Angeber; Nörgler, die aber selbst nicht in der Lage sind, Lösungen zu nennen und immer auf der Vergangenheit rumtrampeln; Choleriker; Salafisten und allgemein alle Fanatiker (in Religionen); Religionen die meinen, sie seien die schönste, beste und einzig Wahre Religion (zu viel Crystal-Meth genommen?); Leute die Schüchternheit nur als Gewohnheit ansehen, die man leicht überwinden kann; Spinner die an mir vorbei laufen und einen fahren lassen, mir absicht (also nix mit Demenz oder so); Leute die andere Menschen nur Anhand ihrer Schulnoten beurteilen, was deren Intelligenz anbelangt; Leute die immer noch denken, es gibt keine schlechten Lehrer, nur dumme Schüler; Hater die kein Sinn für kreativität haben und das Haterdasein lächerlich machen, wo jeder Witz flöten geht; Leute die einem weiß machen wollen, dass Leben ist Kinderleicht, wenn man es nur anpackt; Hoffnungslose Optimisten; Gutmenschen; Leute die micht als Messie bezeichnen, nur weil es mal ein bisschen unordentlich ist; Leute die mir sagen das meine Klamotten hässlich aussehen; Blümchenpflückerjustiz - wenn Vergewaligter frei gelassen werden, obwohl sie weit entfernt sind von "geheilt"; Leute die schon mutmaßliche Pädofile gleich töten wollen, aber sonst gegen Todesstrafe sind (Heuchler);>>>
>>> Heuchler...; Leute die mir irgendwas weiß machen wollen, was nicht stimmt; Leute die Pädofile mit Vergewaltigern gleich setzen, was selbst nicht mal das Gesetz macht (jaja Pädofilie ist eine psychische Störung und man sollte sie so gut wie es geht behandeln, doch das sind nicht gleich immer zu 100% Vergewaltiger - wer also ernsthaft für eine bessere Demokratie steht, sollte nicht mit zweierlei Maß messen); allgemein Leute die mit zweierlei Maß messen; die Grünenwähler die für eine bessere Umwelt stehen (ja, gut) dafür aber nicht mehr an die Mitmenschen denken denen die Grünen schaden; Spacken die immer noch abfällig über Ossis herziehen; Leute die ernsthaft glauben, Ossis verdienen genau so viel wie die Wessis bei gleicher Arbeit/gleicher Job; Dumme kleine Wänste die mir sagen, ich bin zu alt für ein MMORPG was ab 12 ist; Leute die einen anschreien, wenn sie merken, ihre Argumente ziehen nicht, oder wenn sie gegen einen Widerstand stoßen; wenn ich eine Frage stelle und niemand gibt eine Antwort; Dauerlügner; Menschen die ihre Ehe (oder halt wenn sie zusammen sind und sich dann trennen) leichtfertig aufs Spiel setzen, wegen niedere Gelüste; Menschen die meinen, dass sie nix dafür können wenn sie jemanden anderen Lieben (aber damit meine ich dann jene Menschen die damit kommen, wenn sie schon einen Partner haben und schon eine weile zusammen leben und vielleicht sogar schon ein Kind haben), ich mein Hallo? Zum dämlich an das wichtigere zu denken? - wenn aber beide nicht besser sind, hebt es sich ja eh wieder auf; Eltern die sich trennen, nur weil die Ehe (oder die Partnerschaft) einmal nicht so gut läuft, oder beide sich auseinander leben und damit aber immer das Kind vergessen; >>>
>>> Flugzeuglärm und die Menschen, die das als harmlos ansehen und sich nur über andere dann lustig machen, die der Lärm stört; falsche Freunde; Menschen die zu sehr nur auf das Äußere achten; Leute ohne Anstand; Ghettosprache; verzogene Kinder; Raucher die mich anhauchen; Ich mags nicht, wenn Leute mir so Antworten "weiß ich nicht" auch wenn ich keine Frage gestellt habe, sonder eine klare Antwort; überhebliche Arbeitsvermittler; Leute die den Gehweg regelrecht blockieren...