[Frage] Angnommenes Guro

Tilt

Scriptor
Hallo

Ich bin neulich auf ein bild gestoßen
Auf einer Seite die ansonsten so lustiges zeugs bringt
was wohl unter Guro fellt
aber durch seine Bootschaft etwas aussagt was es irgentwie entscherft,
was haltet ihr davon?
Es ist doch in einer Art guro oder?
Aber ich würde sagen es findet nicht jeder so wie das normale Guro

http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump169/hornoxe.com_picdump169_46.jpg
Edit: Verdammter hotlink, das Bild sieht man weiter unten, misst!

Viele Grüße TIlt

Ps ich weiß wir sollen keine Bilder einfügen dahe bitte ich wenn es geht es zu korigieren ich weiß nehmlich nicht wo.
wenn ichs noch finde endere ichs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
Hier mal der Bildlink

Naja mir gefällt Guro zwar überhaupt nicht, aber ich würde das jetzt nicht zu Guro Genre ordnen (ein Guro Liebehaber soll mich bitte korrigieren wenn es falsch ist).
Ansonsten weiß nicht was ich vom Bild halten soll, ich versteh zwar die Aussage aber irgendwie hat die keine Wirkung auf mich?
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Vielleicht sieht sie das richtige Bild nicht. Wie ich zum beispiel, ich sehe nämlich auf beiden Bildern nur einen dummen roten Ochsen, der mir sagt, dass Hotlinker scheiße sind.
Musste erst nen anderen Browser benutzen um es sehen zu können.

Es ist schon etwas blutig, aber ich würde es nicht zum Guro zählen. Ist wohl eher auf ne komische Art sozial kritisch zu betrachten oder so.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
guro - grotesk und das ist doch grotesk oder O_O
was verstehst du unter guro ausser halt nit die verstümmelung von menschen
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich muss sagen das es für mich nicht nach gore aussieht. ist halt nur nen funny bild.
wer weiß, vlt stellen sich das die ochsen ja vor was die mit und machen würden. wir machen ja auch einiges mit ochsen( und der verwandschaft)^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
deshalb ist es doch funny.
machen wir denn nicht das gleiche(ich glaube, das hatte ich schon mal, denn satz^^)
 
Oben