[Diskussion] AnimagiC 2011

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Von mir aus geht das klar, darf das dann nur nicht vergessen. xD *Im Handy einspeicher* Nun darf ich das nur nicht verlieren. :>
 
Oh, ok. Werd ich dann sicher sehen.

Mich erkennt man am "Hirntot Records" T-Shirt, schwarze Hose und meinen Kamen Rider IXA Belt (nen ziemlich großer Gürtel).

(Wollte eigentlich den Den-O Belt nehmen, aber weiß aus nen anderen Forum das es da schon 2 Leute gibt die den tragen, wenn den schon andere haben habe ich keine Lust mehr drauf, dann lieber wieder IXA)
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
Ich bin auf der ani an zu treffen und ich cos rukia aus bleach an zweite tag oder so was anderes pain aus ff vieleicht^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich werde der (vermutlich) gelangweilt aussehende Typ sein, mit ner extrem schmutzigen Brille (ja, die is immer schmutzig^^) und nem (vermutlich) ausgetragenen T-Shirt oder dem Animagic-T-Shirt (deluxe sei dank). schlacksig und ~175cm groß und straßenköterblond. Zigarette könnte durchaus auch sein, da ich vermutlich früher da bin. Komme lieber zu früh als zu spät.
Also stinknormal wie es 100.000 andere Menschen gibt.
 

Sensenmann88

Gottheit
ich bin da auch immer am herumlaufen entweder mit nem ani shirt oder meinem Gears of War t-shirt und schwarzer hose :)
 

NANASE

Prophet
Okay, kleine Planänderung:
Ich werde nun nicht mehr Euphemia im weißen Kleid cossen, sondern das Gegenteil: C.C. im schwarzen Kleid 8D
Mache nun (das erste Mal) ein Partnercosplay, werde also zusammen mit Euphemia die Animagic unsicher machen x3
Beim Treffpunkt bleibt es aber und nun wird es noch mehr auffallen, wenn da zwei Mädels in nem weißen und schwarzen Kleid stehen *g*
 

medris

Exarch
ich bin dieses Jahr nierdens , weil alleine ist das nichts für mich da ich von Hannover komme und dann auch dann mir für ganze event ne karte Holle da ich dann in ner Pension oder Hotel gehe, und dort ist mir alleine zu langweilig.
und da ich son kleines cosplay transe bin geht auch nicht jeder freiwillig mit mir da hin. auch ein Grund warum ich alleine keine so große lust habe. komm mir eh ab und an doof vor mit meinen 29 auf solchen cons.

aber wen ich die kraft habe nextes Jahr
 

NANASE

Prophet
Da die Animagic nun vor der Tür steht: Wer kommen will, kommt am Sonntag um 14 Uhr zum Beethovenkopf. Ich sollte in meinem Cos (schwarzes, weites Kleid und knallgrüne, lange Haare) auffällig genug sein xD
Ich habe jetzt nich vor, mit den Leuten über die Con zu reisen oder sonst was, ich hab auch KB irgendwas zu organisieren, da ich selber genug zu tun hab. Nur, dass man sich ma kurz sieht.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also ich werde dort sein, habs mir ins Handy eingetragen. Das wird mich schon dran erinnern, hoffe nur das ich hinterher nicht alleine dort rumstehe.

Ich hab keine Ahnung wie ich angezogen sein werde, ernsthaft. 175cm groß, straßenköterblond (locken -.-) und vermutlich ne Fluppe im Mund.. oder eben auch nicht. ;P

Freu mich irgendwie schon. Ich mag solche Sachen immer.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das einzigemal, wo ich wegen Anime auf einer Messe war, war die Leipziger Buchmesse. Würde schon gerne hin, aber es ist einfach viel zu weit weg und vorallem alleine dahin ist wohl das dämlichste daran. Jedenfalls macht es da absolut kein Spaß, wenn man niemanden kennt.. Wie überall eigentlich. Bin halt kein Mensch der mit jeden sofort ins Gespräch kommt, wenn ich nicht gerade angesprochen werde. Also ist diese Messe sozusagen viel weiter entfernt als die Kilometer es angeben. Für mich.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Naja kommen würde ich verdammt gerne aber ich muss sagen das mir das zu weit wech ist leider.
Dazu kommt noch dass ich die nächsten monate nachtschicht habe und daher wüste ich nicht mahl ob ich zeit hätte.
Das ist doof ich hätte dich so gerne im kleit gesehen. :imc:
PS:Ich würde mich über fotos freuen wenn du welche machst ! Aber nur wenn du sowieso welche machst.:kukukuh:
 
Oben