[Diskussion] AnimagiC 2011

Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum viele sich anscheinend auf der Prom befunden haben. Es hat nichts gekostet.
Ich finde die Preise für die Animagic unverschämt
Genau das gleiche haben einige aus unserer SW Gruppe auch gesagt. Aber für mich hat sich das 3 Tage Ticket echt gelohnt. OK, das Con Paket XL war wohl nen Fail, aber für 10€ mehr hats mir nicht so weh getan. Zumal ich die meißten Sachen gut losgeworden bin.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Ani war dieses Jahr ziemlich lasch. Das Wetter hat zwar auch nicht mitgespielt aber die Beethovenhalle ist sowas von unpersönlich, das einem da echt jeder Spaß verloren geht.

Der Händlerraum ist OK und auch der Festsaal ist angemessen groß, damit die Showacts dort auftreten können, aber die diesjährige Umzäunung erinnerte mich doch stark an ein KZ. Sichtschutz aller orten, nur noch ein Hauptein- sowie -ausgang und das die Konsolen am Abend um 21 Uhr ausgemacht werden ist nicht wirklich klasse.
Das Programm an sich war auch eher mager, während man sich früher wirklich GEdanken machen mußte, welche Showacts man anschaut und seinen Zeitplan genauestens planen musste, war es dieses JAhr so, dass man eher schauen musste wie man die Zeiten zwischen zwei interessanten Events überbrücken konnte.

Und dann der Sonntag. Erst um 11 Uhr aufmachen, dann aber erst um 17 Uhr mit der Abschlussveranstaltung beginnen. Welcher Berufstätige hat denn Zeit durch die ganze Republik zu düsen nachdem er die Show bis zum Ende angeschaut hat.

Ne ne ne, die Ani kann es in keinster Weise mit der Connichi aufnehmen.
 

Sensenmann88

Gottheit
es ist verständlich warum es umzäunt war es war daher etwas unpersönlich und die die nur zum schauen da warn konnten net rein aber man sieht schon stark das die beethovenhalle letztes jahr eigentlich abgerissen werden sollte mal schauen ob se dieses jahr weg ist und dann die ani absofort nach fulda geht hatten se ja schon dieses jahr eigentlich vor
 

NANASE

Prophet
Die Ani war dieses Jahr ziemlich lasch. Das Wetter hat zwar auch nicht mitgespielt aber die Beethovenhalle ist sowas von unpersönlich, das einem da echt jeder Spaß verloren geht.

Der Händlerraum ist OK und auch der Festsaal ist angemessen groß, damit die Showacts dort auftreten können, aber die diesjährige Umzäunung erinnerte mich doch stark an ein KZ. Sichtschutz aller orten, nur noch ein Hauptein- sowie -ausgang und das die Konsolen am Abend um 21 Uhr ausgemacht werden ist nicht wirklich klasse.
Das Programm an sich war auch eher mager, während man sich früher wirklich GEdanken machen mußte, welche Showacts man anschaut und seinen Zeitplan genauestens planen musste, war es dieses JAhr so, dass man eher schauen musste wie man die Zeiten zwischen zwei interessanten Events überbrücken konnte.

Und dann der Sonntag. Erst um 11 Uhr aufmachen, dann aber erst um 17 Uhr mit der Abschlussveranstaltung beginnen. Welcher Berufstätige hat denn Zeit durch die ganze Republik zu düsen nachdem er die Show bis zum Ende angeschaut hat.

Ne ne ne, die Ani kann es in keinster Weise mit der Connichi aufnehmen.
Das sehe ich auch so. Zwar war ich an den anderen Tagen nich da (nur Sonntag), aber erst um 11 Uhr an einem Sonntag aufmachen is echt daneben. Um 17.30 Uhr mussten wir auch schon wieder los, da wir eine lange Fahrt vor uns hatten. Wäre natürlich vorteilhafter gewesen, wenn die wenigstens schon um 10 Uhr aufgemacht hätten >> Aber das is da jeden Sonntag so. Aber das dümmste war echt dieser dämliche Zaun... Schön und gut, dass das Gelände nur für Ticketbesitzer offen war, aber die Con war leer wie nie und alles spielte sich am Rhein ab. Fazit: Die Animagic dieses Jahr war ein Flopp =/ Schade drum, denn die letzten Jahre war sie echt gut.
 
Oben