[Diskussion] AnimagiC 2011

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Denk mal es steht, Karte ist ja auch schon angekommen.
Also ich werd da sein, wie abgemacht am 31.07. und 15:45h am Beethovenkopf.
 

NANASE

Prophet
Wir sagten Sonntag (31.07.11) um 14 Uhr am Beethovenkopf. Wer da is, is da und wer nich kommen kann, der kann eben nich kommen. Später is ungünstig, da ich noch sehr viel vor hab und das ja lediglich ein kleines Treffen zum "Hallo sagen" is.
Ich bin ab morgen für ne Woche im Urlaub und muss ma schauen, ob ich vor der Animagic nochma hier reinschauen kann.
Wie ich aussehen werde, könnt ihr meinem ersten Post entnehmen.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
o.O Wieso hab ichn mir dann 15:45 aufgeschrieben *_* macht doch keinen Sinn.
Naja, wird besser mal schnell geändert. ^^
 
Yupp, ich bin auch dabei!^^ Ich fliege dort hin, weil es schneller und billiger ist als mit dem Zug. Auto ist mir zu stressig 5 Std oder länger vor dem Lenkrad sitzen... ne ne nee!^^ Bin dort alle drei Tage und werde am Sonntag Halllooo sagen xD
 

Lisa546

Ordensbruder
Also ich war letztes jahr dar. Dieses Jahr aber leider nicht .-.
Hatte letztes Jahr keine EIntritskarte XD
Hab die ganze zeit draußen rumgegammelt. Und naja aber letztes jahr war das so, dass wenn man freunde mit kleinen handgelenken hat hat man die bändchen auch austauschen können ;P Naja ich selbst hab das aber nie gemacht. Hab lieber draußen rumgehangen oder untem am Wasser :3

Wünsch euch allen viel spaß :3 Und ladet nen Parcosplay Fotos hoch ;P

VIEL SPAß :D
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Sorry das ich es nicht zum Treffen geschafft habe.
Ich musste allerdings aus Gründen die ich hier nicht erörtern kann (sorry dafür) früher am Sonntag nach Hause als geplant. Wurmt mich ja selbst irgendwie. -_-

Naja, was will man machen. Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß bei dem Treffen.

PS.: Trotz Zaun war die Ani in Ordnung wie ich finde, Wetter hätte schlechter sein können (betrachtet man den letzten Monat mal genauer) aber optimal ist trotzdem was anderes. Grade für diesen Monat.
Mal schaun, nächstes Jahr gehts dann vllt mal zur Conni. Je nachdem eben. Gelohnt hat es sich dieses Jahr aber auf jedenfall. Meiner Meinung nach.
 
WoH Treffen war leider etwas magerer ausgefallen als gedacht XD, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht, fand ich toll.

Ani hat mir allgemein sehr gut gefallen. Also ich war begeistert. Habe auch viele Cosplay Fotos gemacht. Wer die haben möchte, PN an mich.
 

NANASE

Prophet
Schade, dass das Treffen nich wirklich geklappt hat... Na ja, ein Versuch wars wert. Hoffendlich aber klappts dann bei der nächsten Con besser!
Zur Animagic an sich... dieses Jahr war sie wirklich grottig und ein gewaltiger Unterschied zu den vergangenen Jahren. Das Gelände aufgrund der Absperrung total ausgestorben, wenig Cosplayer und kaum Fotografen. Ein paar Meter entfernt am Rheinufer hat man dann gesehen, wo die ganzen Menschenmassen abblieben. Traurig. Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr ändert, ansonsten hab ich nich wirklich Bock nochma zur Animagic zu fahren. Natürlich hab ich trotzdem meinen Spaß gehabt, obwohl ich kaum was geschafft habe, da ich nur durch Shootings aufgehalten wurde, aber war ja nich umsonst.
 
Ein paar Meter entfernt am Rheinufer hat man dann gesehen, wo die ganzen Menschenmassen abblieben.
Ja, das stimmt, fand ich aber wiederhin gut. Bei unseren SW Forentreffs die Tage waren wir auch nur am Rhein unten, fands dort recht schön und gemütlich und man konnte gut den Rhein entlang gehen und Fotos machen.
 

NANASE

Prophet
Klar war das trotzdem gut und auch in den letzten Jahren war es toll, dass sich ein Großteil dort aufhielt, ABER es is verdammt uncool, wenn auf der eigentlichen Con nix los is und stattdessen der Privattreff am Rhein größer is xD Vor allem wird sich die Stadt freuen, dass die gesamte Rheinpromenade verdreckt is. Die Animagic hat dieses Jahr keine Pluspunkte gesammelt, da tote Hose war und ich denke, dass sich das nächstes Jahr wieder ändern wird. MUSS, sonst wird die Animagic aussterben, da keiner mehr hinfährt.
 
Also ich fands schon recht voll da auf dem Gelände. Hätte erlich gesagt nicht mehr gewollt, weil ich mich sonst bei zu vielen draußen unwohl gefühlt hätte. So wars eigentlich sehr angenehm. Drinnen war's schon recht voll und sehr eng und das es an der Rheinpromenade war fand ich unten sehr gut. Halt für's kaufen oder nen Event waren wir dann auf der Ani und in unserer restlichen Freizeit dann am Rhein unten.

Dazu muss ich aber auch sagen das die meißten aus unserer Gruppe garkein Ticket hatten, die wären nichtmal auf's Gelände gekommen.

Und um die Rhein Promenade muss sich die Stadt dann halt kümmern ^^



Und nächstes Jahr können wir ja wieder nen WoH treffen versuchen :D

Ich werde wieder da sein!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum viele sich anscheinend auf der Prom befunden haben. Es hat nichts gekostet.
Ich finde die Preise für die Animagic unverschämt und werde wahrscheinlich doch niemals hingehen. Ist mir einfach viel zu teuer.
Da reicht mir der Japantag auch vollkommen aus und dort kann ich auch Cosplayer betrachten, japanisch essen, Sachen kaufen,
den Karaoke Sängern zuschauen etc. pp.
 
Oben