[Biete] Animania Hentai Spezial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnimeGirl

Gesperrt
Hier mal das Animania Sonderheft 3 Hentai Spezial.

Format: PDF
Größe entpackt: ca. 66,8 MB
Größe gepackt: ca. 56,5 MB

Das Cover:





Themen im Heft:
  • Manga, Anime & Sex in Japan
  • Advancer Tina
  • Akiko
  • Angel of Darkness
  • Cool Devices
  • Countdown Stories
  • Devilman
  • Fencer of Minerva
  • Idol of Darkness
  • Imma Yojo
  • Lustgarten der Geisha
  • Ninja Scroll
  • Secret Anima - Eine Kurzübersicht
  • School of Darkness
  • Super Adult Japanimation
  • Tokyo Private Police
  • Wicked City - Anime & Real Trash
  • Short Reviews
  • Toshio Maeda Special
  • Adventure Kid
  • Urotsukidoji
  • CD-rom & Games
  • Adult Encyclopädie
  • Comics & Zensur
  • Tentakel Manga Mania
  • Horror
  • Artbooks
  • FanArt
  • Sneak Preview
Die CD-Rom:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Der Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Das Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Die CD-Rom kommt von Souji.
Großes Dankeschön an ihn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyon

Gottheit
Oh mein Gott das is ja schon ewig her. Das hatte ich mir damals mitgeholt. :D
Boah war ich da jung.............
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ja das Spezial hab ich hier auch noch rumfliegen XD sogar mit der CD-Rom :D
Eigentlich sollte es ja hin und wieder so ein Spezial geben, aber bis heute ist nichts draus geworden :(
 

lay

Stamm User
ich wollte mir das spezial-heft auch mal kaufen. l
eider war ich etwas zu jung um das helf zu bestellen... -.-
aber cool, dass du es geuppt hast!
was für eine CD? was war drauf?
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Auf der CD waren eine Erklärung über die Geschichte des Hentai, Bilder, Filme (die seltesamerweise bei mir nie funktioniert haben :( ) und ein kleines Game :)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hab es mal ausprobiert, aber irgendwie will das alles von der cd nicht auf meinen pc, so dass ich leider die cd nicht wirklich uppen kann :(
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
mmhh ja ich probiers die tage einfach nochmal vielleicht klappts dann ja oder mir fällt anderweitig eine lösung ein :)
 

Witch

Scriptor
Hui das ist ja schon wirklich lange her :) Da machte sich gerade meine Sucht nach Hentais breit *grinst*

Danke für die Sonderausgabe! Ich war damals leider noch viel zu Jung um sie mir zu kaufen :hot:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hab es mal ausprobiert, aber irgendwie will das alles von der cd nicht auf meinen pc, so dass ich leider die cd nicht wirklich uppen kann :(
würde mich auch stark wundern, wenn es funktioniert. Dort sind japanische Sonderzeichen durch den ASCII Hächsler gedreht worden, und die dabei entstandenen Zeichen (gerade für das Spiel) sind nicht Windows Konform, du kannst die Datei *vielleicht* lesen, aber bearbeiten geschweige denn verschieben oder kopieren kannst du dir abschminken.

Das Spiel heisst Honey Hotel und ist eine Art Mini-Datingsim, mit den standardisierten Anime-girly-typen (strebsame, flachbrüstige Brillenträgerin (natürlich die obligatorische Jungfrau, die man hier aber 2 mal Entjungfern kann - Trashgame halt); vollbusige, blonde Nymphomanin mit einem Alkoholproblem und noch ein paar andere)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
würde mich auch stark wundern, wenn es funktioniert. Dort sind japanische Sonderzeichen durch den ASCII Hächsler gedreht worden, und die dabei entstandenen Zeichen (gerade für das Spiel) sind nicht Windows Konform, du kannst die Datei *vielleicht* lesen, aber bearbeiten geschweige denn verschieben oder kopieren kannst du dir abschminken.

Das Spiel heisst Honey Hotel und ist eine Art Mini-Datingsim, mit den standardisierten Anime-girly-typen (strebsame, flachbrüstige Brillenträgerin (natürlich die obligatorische Jungfrau, die man hier aber 2 mal Entjungfern kann - Trashgame halt); vollbusige, blonde Nymphomanin mit einem Alkoholproblem und noch ein paar andere)
Also ich hab es mal mit dem Programm(CloneCD), das mir Odin empfohlen hat probiert und ich hab die Datein jetzt auf meinem PC, aber ich hab die Vermutung, dass jemand, der die Datein wieder zusammenfügen will, als CD, ebenso dieses Programm braucht.
Falls noch wer ne Idee hat, ich bin immer dafür offen und wenn du wirklich sicher bist RoB, dass es nicht geht, dann wird das auch gut möglich sein, denn so sehr kenne ich mich mit CD-roms nicht aus :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben