[Biete] Animania Hentai Spezial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Odin fahne schwenk*
DANKESCHÖN!!!!
Es funktioniert! Aber wenn ich im menü dann auf die videos klick und die anschauen will gehts trotzdem nicht! Und beim spiel ist es auch so! *überleg* Wie funktioniert denn das dann? Danke schon mal im vorraus! ^^
 

Witch

Scriptor
Oh nein... :omgnooo:

Genau diese Ausgabe habe ich gesucht und der Download geht nicht mehr :imc:

Kann mir irgendwer dieses Sonderheft schicken oder per Link geben? :( Ich hab doch damals wegen dieser Sonderausgabenwerbung das Interesse an Hentais gefunden. Nur damals war ich noch zu jung um es kaufen zu können.

Wäre so toll, wenn es noch wer irgendwo hätte! :wakuwaku:

Bleibt verzaubert...
Witch
 
Schließe mich den Vorpostern an. Kommt ja nicht so oft vor, dass Hentai tatsächlich sowas wie Medienresonanz erzeugt. Das sollte für die Nachwelt erhalten bleiben.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
seid Ihr sicher, dass das alte Heft noch was bringt? Wenn ich z.B. sehe, dass Lustgarten der Geisha darin enthalten ist, das ist The Sensualist - Ihara Saikaku Koshoku Ichidai Otoko (The Life of an Amorous Man) 好色一代男, der ist meines Wissens in Deutschland nur in einer 16+ Version erschienen. Was hat dieser Titel dann in einem Hentai Sonderband zu suchen?

Hier ist die entspr. Amazon Information: http://www.amazon.de/Lustgarten-Geisha-Amouren-alten-Japan/dp/B00004RNWR

 

tobivip

Novize
wow

oh mein gott damals hatte ich mir des heft gekauft und die cd verzweifelt versucht von meinem rechner abspielen zu lassen...... und damals hat man dafür noch deutsche mark bezahlt..... mann war das ne zeit......:imc:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also ich müsste sowohl Heft als auch noch die cd hier irgendwo rumfliegen haben.

Ich könnte alles einscannen und versuchen ein iso-image von der cd zu machen, falls das gewünscht wird. Würde nur ein paar Tage dauern :)
 

DasViereck

Ungläubiger
=)

Also ich müsste sowohl Heft als auch noch die cd hier irgendwo rumfliegen haben.

Ich könnte alles einscannen und versuchen ein iso-image von der cd zu machen, falls das gewünscht wird. Würde nur ein paar Tage dauern :)
währe dir sehr verbunden wenn du das heft hochladen könntest sofern dus noch findest ^^ suchs auch schon überall find aber keinen up

Mfg Viereck = )
 

muha

Gläubiger
Würde mich auch über ein Reupload freuen.
Aber da der Threadstarter gesperrt ist sehe ich da schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der Link ist tot und der thread-starter ist gesperrt, der wird es also nicht erneut hochladen wollen.

Daher: ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben