Also so weit ich weiß, jedes Brennprogramm ließt Image Dateien (Iso; Cue/Bin). (CloneCD; Nero etc.) Verwende selbst Ashampoo Burning Studio und der ließt die Image Dateien. Außer Alcohol 120% (Brennprogramm) macht solche Image Dateien in einem ganz anderen Format, so das nur diese brennbar sind mit Alcohol Brennprogrammen.Souji schrieb:Also ich hab es mal mit dem Programm(CloneCD), das mir Odin empfohlen hat probiert und ich hab die Datein jetzt auf meinem PC, aber ich hab die Vermutung, dass jemand, der die Datein wieder zusammenfügen will, als CD, ebenso dieses Programm braucht.
Falls noch wer ne Idee hat, ich bin immer dafür offen und wenn du wirklich sicher bist RoB, dass es nicht geht, dann wird das auch gut möglich sein, denn so sehr kenne ich mich mit CD-roms nicht aus
Gruß
Ich würd sie ja gerne posten, hab aber leider kein rs-acc.Also kannst ruhig die CD als Image datei machen und diese hier posten. ^^
Ich muss @AnimeGirl recht geben! Man braucht eigentlich ein RS-Acc nur dafür, das man ohne die nervige Wartezeit hintereinander seins downloaden kann! Für das Hochladen von Daten, hat der Acc nichts zu tun.Souji schrieb:Ich würd sie ja gerne posten, hab aber leider kein rs-acc.
Ich könnte sie dir oder wem auch immer schicken, so dass ihr sie uppen könntet oder ich mache einen torrent (was bestimmt nicht gern gesehen werden würde :D )
Das wusste ich nicht, dazu hab ich mich zusehr auf's Runterladen konzentriert, als dass ich mich mit dem Hochladen beschäftigt hätte :DIch muss @AnimeGirl recht geben! Man braucht eigentlich ein RS-Acc nur dafür, das man ohne die nervige Wartezeit hintereinander seins downloaden kann! Für das Hochladen von Daten, hat der Acc nichts zu tun.
Ansonsten die Geschwindigkeit des Hochladens bei Rapidshare hängt lediglich von deiner DSL Geschwindigkeit ab.
Kein Ding, hoffe sie funzt auch so wie sie soll, könnt ihr mir dann ja mal berichtenDanke Souji für die CD-Rom. ^^
[...]
Wir wollen doch nicht unbedingt das sich jemand ohne Danke was läd, oder?