[Biete] Animania Hentai Spezial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Also ich bin mir zu 90% sicher das es nicht geht, zumindest nicht mit den Tools die dem standard Windows zur Verfügung stehen (damals hatte ich noch kein Internet).

blah.| Dateien kann Windows nämlich nicht verarbeiten...
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Souji schrieb:
Also ich hab es mal mit dem Programm(CloneCD), das mir Odin empfohlen hat probiert und ich hab die Datein jetzt auf meinem PC, aber ich hab die Vermutung, dass jemand, der die Datein wieder zusammenfügen will, als CD, ebenso dieses Programm braucht.
Falls noch wer ne Idee hat, ich bin immer dafür offen und wenn du wirklich sicher bist RoB, dass es nicht geht, dann wird das auch gut möglich sein, denn so sehr kenne ich mich mit CD-roms nicht aus :)

Gruß
Also so weit ich weiß, jedes Brennprogramm ließt Image Dateien (Iso; Cue/Bin). (CloneCD; Nero etc.) Verwende selbst Ashampoo Burning Studio und der ließt die Image Dateien. Außer Alcohol 120% (Brennprogramm) macht solche Image Dateien in einem ganz anderen Format, so das nur diese brennbar sind mit Alcohol Brennprogrammen.

Also kannst ruhig die CD als Image datei machen und diese hier posten. ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und für ein Virtuelles Laufwerk benutzt man "Daemon Tools"
Kostenlos und damit kann man eigentlich sogut wie alle wie Images mounten (also ins Virtuelle Laufwerk legen).
Und mit Burn4Free müsstes du ein Image erstellen.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
@ Skund: Daemon Tools werde ich ganz bestimmt nicht benutzen, denn die Programme setzen sich wie irre im System fest und das nervt so richtig :(

Also kannst ruhig die CD als Image datei machen und diese hier posten. ^^
Ich würd sie ja gerne posten, hab aber leider kein rs-acc.
Ich könnte sie dir oder wem auch immer schicken, so dass ihr sie uppen könntet oder ich mache einen torrent (was bestimmt nicht gern gesehen werden würde :D )

Gruß
 

AnimeGirl

Gesperrt
Ich seh nich wo da das Problem is. Ich hab auch keinen RS acc. Aber ich lade trotzdem meine Sachen bei RapidShare hoch.
:twirly:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Souji schrieb:
Ich würd sie ja gerne posten, hab aber leider kein rs-acc.
Ich könnte sie dir oder wem auch immer schicken, so dass ihr sie uppen könntet oder ich mache einen torrent (was bestimmt nicht gern gesehen werden würde :D )
Ich muss @AnimeGirl recht geben! Man braucht eigentlich ein RS-Acc nur dafür, das man ohne die nervige Wartezeit hintereinander seins downloaden kann! Für das Hochladen von Daten, hat der Acc nichts zu tun.

Ansonsten die Geschwindigkeit des Hochladens bei Rapidshare hängt lediglich von deiner DSL Geschwindigkeit ab.
 

Angel.Aya

Exarch
Um was geht es hier eigentlich? Also welche Themen gibt es in diesem Heft? Und gibt es viele Bilder in dem Heft? Würde mich über eine Auskunft freuen.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich muss @AnimeGirl recht geben! Man braucht eigentlich ein RS-Acc nur dafür, das man ohne die nervige Wartezeit hintereinander seins downloaden kann! Für das Hochladen von Daten, hat der Acc nichts zu tun.

Ansonsten die Geschwindigkeit des Hochladens bei Rapidshare hängt lediglich von deiner DSL Geschwindigkeit ab.
Das wusste ich nicht, dazu hab ich mich zusehr auf's Runterladen konzentriert, als dass ich mich mit dem Hochladen beschäftigt hätte :D

Habe die Datein mal geuppt und hoffe, dass sie funktionieren, falls nicht gebt bitte Bescheid und ich probier es nochmal irgendwie :o

Wichtig: Dauert etwas mit dem hochladen :D
Es werden aber 5 Dateien, die man nur zusammen entpacken kann, wer will kann sich ja schonmal langsam die einzelnen Datein runterladen. Spätestens morgen sind alle oben :)

€dit: sind jetzt alle oben :)

Edit by Ryuuzaki:

Erstmal danke für die CD, werd's mir die Tage auch mal runterladen ;)

Da die Links schon im Anfangspost stehen, hab ich diese hier mal gelöscht


@ Angel.Aya: es geht um das Spezialheft der AnimaniA plus die CD-rom(wird grade geuppt)

Themen im Heft:
- Manga, Anime & Sex in Japan
- Advancer Tina
- Akiko
- Angel of Darkness
- Cool Devices
- Countdown Stories
- Devilman
- Fencer of Minerva
- Idol of Darkness
- Imma Yojo
- Lustgarten der Geisha
- Ninja Scroll
- Secret Anima - Eine Kurzübersicht
- School of Darkness
- Super Adult Japanimation
- Tokyo Private Police
- Wicked City - Anime & Real Trash
- Short Reviews
- Toshio Maeda Special
- Adventure Kid
- Urotsukidoji
- CD-rom & Games
- Adult Encyclopädie
- Comics & Zensur
- Tentakel Manga Mania
- Horror
- Artbooks
- FanArt
- Sneak Preview

Gruß

Souji
[/CENTER]
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
lol nein das war keine absicht, aber part 1 wollte erst nicht hochgeladen werden, daher ist jetzt als erstes 2 da, wird aber nachher alles richtig gemacht :)
 

AnimeGirl

Gesperrt
Danke Souji für die CD-Rom. ^^
Ich hab's jetzt eingefügt und würde dir empfehlen es hier wieder zu löschen.
Wir wollen doch nicht unbedingt das sich jemand ohne Danke was läd, oder? ;)
 

Odin

Novize
Gebnau bedankt euch lieber bei mir ;) ^^
höhö... ne ^^ wie schon gesagt wurde ist mit clonecd ne 1zu1 kopie sollte also mit "Deamon Tools" alls emu prog laufen ;) saugs zur sicherheit auch ma und probiere es aus :)

Greetz Odin
 
Ich brauch mal Hilfe leute...

Ja hallo erstmal!
Ich hätte da mal eine frage an euch? Wie kann ich denn den inhalt der Cd ansehen? Ich weiß im Moment nehmlich nicht wie das geht! Mit welchem Programm kann ich das denn öffnen und wenn dann wie? Wenn ihr mir da helfen könntet währ ich euch echt verbunden
DANKE!!!!!
mfg Narbenkind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben