ANIMAX ab Oktober über Sat

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Auf premiere ist animax ja jetzt auch empfangbar. Aber ist es richtig das von 12 uhr mittags bis 12uhr nachts sendepause ist? Kann doch nicht sein des da nur nachts und morgens animes gibt... :twitching:
Liegt warscheinlich daran das Animax via Satellit neu ist. War über Kabel am Anfang ähnlich später hat sich das natürlich gebessert.
 

gerdhanse

Gottheit
1. One Piece ist komplett uncut und zwar alle Folgen wurde hier auch schon oft Thematisiert.

2. Rechts in dere Ecke gibts ein Animaxlogo stören tut es aber nicht.
Danke für die Info..

Dann weiß ich jetzt schon das ich dafür kein geld ausgeben werde :recard:
und saug o holl sie mir lieber aus der Videothek.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab Premiere schon. Bekomm ich den Anime Sender dan auch oder muss ich mir da noch ien paket dazukaufen ?
 

Nick_1988

Gläubiger
Also das einzigste was mich nervt ist, dass die nur von 0 uhr bis 12 uhr senden.

Es ist zwar alles uncut aber man kann ja nicht immer die ganze nacht wach bleiben , oder ?


Aber Trotzdem sehr geil das man es jetzt auch hier in Deutschland bekommen kann :XD:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hallo um Animax zu empfangen musst du dir noch Premiere Star dazubestellen :) AranoX
 

suicune132

Gottheit
ich weiß gar nicht was ihr habt ich kriegs den ganzen tag, nehm auch soviel ich sehen will auf und freu mich. Das enzige Problem ist das die serien zu oft wiederholt werden ich kanns nicht mehr sehen wenn ich eine serie einmal gesehen habe brauche ich was neues erstmal
 
Oben