So da es ja doch einige Leute gibt die meinen das Sender nichts bringt, weil nur Zeug läuft was man schon kennt, fasse ich mal zusammen warum der Sender sich trotzdem lohnt.
-Hohe Bild und Tonqualität.
-Alles Uncut
-Keine Werbung
-OVAs werden ausgestrahlt. Die kommen ja sonst eigentlich nur auf DvD raus.
-Bestimmte Sendungen noch vor DvD Release sehen. Bsp. Basilisk und School Rumble. Obwohl die Serien noch nicht komplett auf DvD erschienen sind konnte man sie schon komplett auf deutsch genießen.
-Besseres Feeling sich die Folgen vorm Ferseher als vorm PC anzusehen.
-Nachschub an neuen Serien siehe Post von Maya Freak.
-In der Zukunft vielleicht Anime austrahlungen von der es noch überhaupt noch keine Folge auf DvD gibt in Deutschland. Ich denke da an Bleach.
Die obengenannten Punkte rechtfertigen total die 8 . Denn ich glaube kostenlos würde so ein Sender überhaupt nicht überleben. Und man kann mit guten Gewissen sagen das man sich die Folgen legal angeschaut hat. Und wenn es so weiter geht kann der Sender seinen Platz bestimmt noch verbessern.
-Hohe Bild und Tonqualität.
-Alles Uncut
-Keine Werbung
-OVAs werden ausgestrahlt. Die kommen ja sonst eigentlich nur auf DvD raus.
-Bestimmte Sendungen noch vor DvD Release sehen. Bsp. Basilisk und School Rumble. Obwohl die Serien noch nicht komplett auf DvD erschienen sind konnte man sie schon komplett auf deutsch genießen.
-Besseres Feeling sich die Folgen vorm Ferseher als vorm PC anzusehen.
-Nachschub an neuen Serien siehe Post von Maya Freak.
-In der Zukunft vielleicht Anime austrahlungen von der es noch überhaupt noch keine Folge auf DvD gibt in Deutschland. Ich denke da an Bleach.
Die obengenannten Punkte rechtfertigen total die 8 . Denn ich glaube kostenlos würde so ein Sender überhaupt nicht überleben. Und man kann mit guten Gewissen sagen das man sich die Folgen legal angeschaut hat. Und wenn es so weiter geht kann der Sender seinen Platz bestimmt noch verbessern.