ANIMAX ab Oktober über Sat

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So da es ja doch einige Leute gibt die meinen das Sender nichts bringt, weil nur Zeug läuft was man schon kennt, fasse ich mal zusammen warum der Sender sich trotzdem lohnt.

-Hohe Bild und Tonqualität.
-Alles Uncut
-Keine Werbung
-OVAs werden ausgestrahlt. Die kommen ja sonst eigentlich nur auf DvD raus.
-Bestimmte Sendungen noch vor DvD Release sehen. Bsp. Basilisk und School Rumble. Obwohl die Serien noch nicht komplett auf DvD erschienen sind konnte man sie schon komplett auf deutsch genießen.
-Besseres Feeling sich die Folgen vorm Ferseher als vorm PC anzusehen.
-Nachschub an neuen Serien siehe Post von Maya Freak.
-In der Zukunft vielleicht Anime austrahlungen von der es noch überhaupt noch keine Folge auf DvD gibt in Deutschland. Ich denke da an Bleach.

Die obengenannten Punkte rechtfertigen total die 8 €. Denn ich glaube kostenlos würde so ein Sender überhaupt nicht überleben. Und man kann mit guten Gewissen sagen das man sich die Folgen legal angeschaut hat. Und wenn es so weiter geht kann der Sender seinen Platz bestimmt noch verbessern.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
So da es ja doch einige Leute gibt die meinen das Sender nichts bringt, weil nur Zeug läuft was man schon kennt, fasse ich mal zusammen warum der Sender sich trotzdem lohnt.

-Hohe Bild und Tonqualität.
-Alles Uncut
-Keine Werbung
-OVAs werden ausgestrahlt. Die kommen ja sonst eigentlich nur auf DvD raus.
-Bestimmte Sendungen noch vor DvD Release sehen. Bsp. Basilisk und School Rumble. Obwohl die Serien noch nicht komplett auf DvD erschienen sind konnte man sie schon komplett auf deutsch genießen.
-Besseres Feeling sich die Folgen vorm Ferseher als vorm PC anzusehen.
-Nachschub an neuen Serien siehe Post von Maya Freak.
-In der Zukunft vielleicht Anime austrahlungen von der es noch überhaupt noch keine Folge auf DvD gibt in Deutschland. Ich denke da an Bleach.

Die obengenannten Punkte rechtfertigen total die 8 €. Denn ich glaube kostenlos würde so ein Sender überhaupt nicht überleben. Und man kann mit guten Gewissen sagen das man sich die Folgen legal angeschaut hat. Und wenn es so weiter geht kann der Sender seinen Platz bestimmt noch verbessern.

arg :nonono: wann kommt der dreck entlich nach wien^^
ich will das unbedingt haben^^

die idee mit bleach würde mir gefallen, solange die syncro ok ist^^
und uncut , gibt schon mal alleine ++++++++1 ^^
 

Maya-Freak

Scriptor
Am 1. September 2007 nimmt das Pay TV-Programm Animax vier neue Animeserien in sein Programm auf. »He is my Master« ist am Wochenende ab 21.10 Uhr, »DearS« ab 22.00 Uhr, »Ghost in the Shell: Stand Alone Complex« ab 22.50 Uhr und die 6-teilige Serie »Fist of the North Star« ab 23.20 Uhr zu sehen. Über Sendeplätze im werktäglichen Programm ist noch nichts bekannt.


Quelle: http://www.anime-nachrichten.de/

So die Termine für anderen Serien stehen jetzt auch fest. Und es ist noch eine neue hinzugekommen.

Als weitere Neustarts im September auf Animax sind »Princess Princess« (ab 2.9. um 19.25 Uhr), die OVA »Read or Die« (ab 7.9. um 20.15 Uhr), »Solty Rei« (ab 13.9. um 19.50 Uhr) und »Love Hina Again« (ab 19.9. um 17.40 Uhr) zu nennen.

Quelle: http://www.anime-nachrichten.de/

Da ist schon mehr für meinen Geschmack dabei. Besonders auf GitS und He is my Master freu ich mich. In die anderen Sachen werde ich mal reinschnuppern.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bald wird man auch über Sat Animax empfangen können denn es wurde bestätigt das der Sender Teil des Star Pakets auf Premiere sein wird. Sind doch gute News oder nicht?

Quelle:http://www.digitalfernsehen.de/news/news_187394.html
dan häteste die Meldung mal ganz reinschreiben können.



Jetzt ist das Geheimnis um die 13 Sender, mit denen das Satelliten-Paket "Premiere Star" starten wird, wohl gelüftet. Der letzte Unbekannte war der Sony-Sender Animax.
Auf einer bereits zugänglichen Premiere-Webseite stehen alle Informationen inklusive der Preise. Bei den 13 Sender handelt es sich um TCM, Sat.1 Comedy, Kabel 1 Classic, AXN, Kinowelt TV, RTL Living, E-Clips (ab Oktober), Animax, Playhouse Disney und Toon Disney (senden auf einer Frequenz), Boomerang, Cartoon Network, MTV Music und NASN.

Ein Starterangebot wird es auch geben: Premiere-Kunden mit Satelliten-Empfang können bis Ende Oktober 2007 das Paket kostenlos testen. Das Angebot kann im Testzeitraum auch wieder abbestellt werden, ansonsten fallen ab November folgende Kosten an: In Kombination mit Premiere Thema kostet Premiere Star acht Euro, in der 5er und 7er Kombi 9,99 Euro und ansonsten 13,99 Euro monatlich.
quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_premierestar_sender.jsp
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Das ganze klingt schon ziemlcih verlockend...nur glaube ich würde es sich für mich kaum lohnen, so wenig Zeit wie ich habe. Aber mal sehen, wenn ich noch ein wenig kohle im Monat über habe werde ich mir es wohl zulegen. Bei den guten Animes die gezeigt werden...:happy:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wann kommt Animax in Bayern anß
Ich glaub da Animax von Sony ist, wird Sony bestimmt jetzt die Animes aus Japan in Deutsch Synchroniesieren.

Was ich jetzt net verstehe. Wie empfangt man Animax? Brauch ich ne Satalietenschüssel? Muss ich Premiere abonieren? oder wie jetzt
 

Shaman King

Prophet
Da Premiere bundesweit verfügbar ist, gilt der Start im September hier auch für Bayern.
Was man benötigt:
Satellitenschüssel? Ja.
Premiere-Abo? Ja. (Paket "Star" - 13,99€)
Digital-Receiver? Ja. (wird meines Wissens von Premiere in der Abo-Dauer zur Verfügung gestellt)


Und bevor Animax in Deutschland neue Serien lizenziert und synchronisieren lässt, wird wohl erst einmal abgewartet, wie der Sender mit den bisherigen Sendern ankommt.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Na toll kann es dann sofort vergessen...
Hab keine Satellitenschüssel, darf auch keine anbringen.
Gibt es da ne andere möglichkeit?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nein gibts nicht. Entweder du benutzt digitales Fernsehen Hessen + NRW oder Premiere mittels Sat in ganz Deutschland. Sollte beides nicht zutreffen hast du Pech gehabt.
 

Maya-Freak

Scriptor
Ab dem 01.10.2007 zeigt Animax folgende neue Serien.

Samurai 7 jeden Mo-So um 17:40 Uhr

.hack//Legend of the Twilight jeden Mo-So um 18:35 Uhr
 

gerdhanse

Gottheit
Hi leute, zwei fragen dazu!!!!

1. Wie sieht es mit One Piece aus sind bis jetzt alle Uncut
oder nur die ersten parr folgen???
:lovelove:

2. Wie ist es mit denn Bild, ist da irgendein "ANIMAX" logo in der ecke?
Nen kumpel hat Premiere und weiß das nicht alle sender logo frei sind....
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hi leute, zwei fragen dazu!!!!

1. Wie sieht es mit One Piece aus sind bis jetzt alle Uncut
oder nur die ersten parr folgen???
:lovelove:

2. Wie ist es mit denn Bild, ist da irgendein "ANIMAX" logo in der ecke?
Nen kumpel hat Premiere und weiß das nicht alle sender logo frei sind....
1. One Piece ist komplett uncut und zwar alle Folgen wurde hier auch schon oft Thematisiert.

2. Rechts in dere Ecke gibts ein Animaxlogo stören tut es aber nicht.
 

puma16

Ordensbruder
Auf premiere ist animax ja jetzt auch empfangbar. Aber ist es richtig das von 12 uhr mittags bis 12uhr nachts sendepause ist? Kann doch nicht sein des da nur nachts und morgens animes gibt... :twitching:
 
Oben