ANIMAX ab Oktober über Sat

Shinro1988

Gläubiger
Seien wir doch mal ehrlich , das ist doch alles müll, ich mein hier kommt man auch so an diese sachen dran und muss quasi nur für rapidshare bezahlen oder eben nicht. Zudem gibt es so viel Synchronisationen ,welche wirklich miserabel sind.
 

Annora

Gläubiger
Durch solche ignorans wie du sie hast hat es so lange gedauert bis hir mal so ein sender auf die beine gestellt wird wie wilst du an die sachen kommen wenn diese nie in deutschland ausgestralt werden. ok es gibt ger sub und solchen sachen aber die animes auf deutsch und uncut im tv zusehen das finde ich super das man sich das hir auch saugen kann ist auch super aber ohne deutsche tonspuren könne auch hir die leute nix zusammen basteln. und warum soll ich mir was auf japanich oder englich anschauen wenn ich das in meine Muttersprache haben kann ich kann mansche leute echt nicht verstehen.
:nonono:
 
K

karlheinz

Guest
Ich empfang es...aber bis auf Basilisk läuft da momentan nichts besonderes...mal sehen was für Serien die dann noch so bringen...
 

kolwe-x

Gottheit
ich lese hier dauernd -uncut- Da läuft auch Dragonball (nicht Z). Das ist doch wohl nicht -uncut- und umschalten ins Japanische wird da wohl auch nicht möglich sein oder haben die etwa alles neu synchronisiert?:twirly:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich lese hier dauernd -uncut- Da läuft auch Dragonball (nicht Z). Das ist doch wohl nicht -uncut- und umschalten ins Japanische wird da wohl auch nicht möglich sein oder haben die etwa alles neu synchronisiert?:twirly:
Doch Dragonball ist uncut. Und nur bestimmte Serien lassen sich mit O-Ton anhören.

Nochwas Folge 5 von OP war heute uncut. Ob die komplette Serie uncut ist wird sich noch zeigen da ja die ersten Folgen bei junior auch uncut gezeigt wurden. Nächste woche wissen wir genaueres.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Laut Tokyopop sollen die Anime DearS und die OVA Das Bildnis der Petit Cossette demnächst auf Animax laufen.wann steht noch nicht fest.
Auserdem ist nicht nur ein verbreitung des Senders, in weiteren Kabelnetzen und via DVB-S (Sat) sonder auch als DVB-H (Händy) und als IPTV (Internet)
geplant.
 

Sheno

Prophet
Mal zwei dumme fragen !
1. wiederholen die am tag die einzelnen folgen oder zeigen die am tafg 2 oder so pro anime halt
2.gibt es die möglichkeit das irgendwie zu empfangen wie per stream z.B. tv tokio ?
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal zwei dumme fragen !
1. wiederholen die am tag die einzelnen folgen oder zeigen die am tafg 2 oder so pro anime halt
2.gibt es die möglichkeit das irgendwie zu empfangen wie per stream z.B. tv tokio ?
zu 1. am Vormitag werden die Folgen vom Vortag wiederholt.
zu 2. wie ich oben schon schrieb ist eine Verbreitung via IPTV geplant ([ame]http://de.wikipedia.org/wiki/IPTV[/ame]), du brauchst aber genauso wie bei DVB-C, -S, -T (Kabel,Sat,Terestrisch) eine Set Top Box um den Sender Empfangen zu Können.
 

Sheno

Prophet
ok dan weis ich bescheid, jedoch muss ich zu 2 sagen, dass ich das eh nicht checke und dan eben kein animax emfpangen kann.

SCHADE:noooo: :sob: :sob: :sob:


PS: was isne Set Top Box ^^ ( ich google mal so aus langweile^^)
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im Volksmund heißt des Digitalreciver, Technisch richtig ist Set Top Box.
Das ist wie bei Kabel oder Sat nur das du die Empfangssingnale nicht via Kabel oder Schüssel enpfängst sondern via Internet, da du die Set Top Box an dein DSL Modem stöpselst.
 

Sheno

Prophet
ASOOOO ok dan besteht doch die möglichkeit es zu empfangen ^^ thxxxxxxxxx:hahaha:

dan wol noch extra kabel besorgen mal gucken vileicht diese woche ^^
 
Ich finde es super das Animax One Piece ganz ungeschnitten zeit nur
blöd das bis jetzt nur die in Hessen und NRW den sender bekommen
und bis jetzt hat noch keine die denn Sender bekommen die Folgen zum runterladen angeboten :dark:
 

occu83

Ungläubiger
Ich finde es erstmal überhaupt toll das es in deutschland nen sender nur für anime gibt. Klar werden da später bestimmt einige wiederholungen laufen ist doch normal oder ;). Muss dann wohl doch mal meine Fernsehkarte konfigurieren und hoffe das es drin ist.
 

Maya-Freak

Scriptor
Ab August wird Animax folgende neue Serie zeigen. Immer Montags bis Freitags und am Wochenende dann die Wiederholung.

10.August

Ikki Tousen um 23.15 Uhr

16. August

Love Hina um 17.40 Uhr
Magister Negi Magi um 18.05 Uhr
Ninja Scroll um 21.35 Uhr
Gunslinger Girl um 22.50 Uhr

Naja für mich Persönlich sind es jetzt nicht die Übertitel. Aber ein paar Sachen kenne ich auch noch nicht.
 

civer

Scriptor
AHAHAHAHAHAHAHAHA xD

........Nein!

Das liegt zumeist nicht mal an RTL2, sondern an den strengen, deutschen Jungendschutzrichtlinien. Die meisten Sendungen, in denen "leichte" Gewalt und Blut in "Maßen" vorkommen, werden ab 20 Uhr ausgestrahlt (FSK12), die härteren Sachen (FSK16) dann ab 0 Uhr bis 6 Uhr. Von 6 bis 20 Uhr darfst du also nur "leichte" Kost erwarten.
PayTV Sender zählen da etwas anders da sie durch ihre verträge ein minderstalter vorgeben können an dem "man" es sehen darf, wenn sie das auf 12 setzten sind auch leichte Blutszenen Tagsüber erlaubt. Ich weis nicht ob es in dem fall gemacht wurde oder ob sie auch hoften das Eltern jüngerer Kinder es anschaffen wenn sie kein alter reinschreiben -.-"
 
Oben