[Diskussion] Anime Bettwäsche

NuinCloud

Ordensbruder
Ich finde das Motiv echt hübsch, aber nicht gerade etwas das ich als Bettwäsche verwenden würde. Eher als Poster :P
 

xxstifxx

Novize
mir persönhlich gefällt sone bettwäsche ja, jedoch würde meine freundin da glaube ich was gegen haben :/
weiss ich aber nicht genau ... sollte sie mal drauf ansprechen...
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir Anime Bettwäsche zu holen.
Aber jedes mal wenn ich durch die Shops geklickt habe sind mir viel zu viele aufgefallen die ich jedenfalls haben muss. Am ende habe ich dann keine gekauft weil es zu teuer geworden wäre.

Vielleicht ringe ich mich bald mal dazu mich für eine oder 2 zu entscheiden. Oder ich esse 2 Wochen nichts und hol mir alle die mir gefallen.
 

Templar Knight

Gesperrt
zwei wochen nichts essen? besser find ein monat von wasser und brot zu leben. entschlackungskuren sollen ja gesund sein. so mach ich das immer wenn ich sparen muss. dazu allerdings sport nicht vergessen, sonst bist du hinterher ein wrack :omgnooo:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich werde jedenfalls Pics hoch laden falls ich mich wirklich dazu durchringen sollte mir eine oder 2 zu holen.

Entschlackung Kur hää ... muss ich mal ausprobieren.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Generell bin ich dafür, wenn sie nich so teuer wäre. Es gibt inszwischen so viele tolle Poster...und die dann auf Bettwäsche. Das wäre nicht schlecht. Motive gibt es ja auch für Shirts..und da sind sie ja auch nicht kitschig. Außerdem zeigt man ja nich jedem seine Bettwäsche.
 
Oben