[Diskussion] Anime Bettwäsche

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Anime Bettwäsche fällt bei mir unter die Kategorie Geldverschwendung.
Man kann sein Geld schöner aus dem Fenster werfen, zb fürn Japan Urlaub oder so. :3
 
Kommt auf die Altersklasse an. Für jüngere ist das bestimmt fetzig, hab erst vor kurzem einen coole, düstere Naruto-Bettwäsche gesehen. Also, vor acht Jahren vielleicht... Hatte selbst DBZ- und, noch vor den Kinofilmen, also ganz frei Schnauze illustrierte Harry Potter Bettwäsche.
 

Soidoc

Novize
Ich würde mir keine Anime Bettwäsche kaufen, nicht mehr weil ich aus dem alter wo man sowas ohne probleme haben konnte ohne gleich als freak abgestempelt zu werden raus bin.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ne sowas hole ich mir lieber nicht. Wenn Gäste kommen könnte das ganz schon peinlich werden:(
richtig.
Das ist auch bei mir das größte Problem.
schön sind die ja, zum Teil wenigstens ^^

aber geld dafür ausgeben? - Da muss ich noch mal scharf überlegen.
Ich glaub ich würd es nicht machen. viel zu wenig geld.... & obiger Grund. ^^
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Na sowas erscheint mir sinnlos, wär mir zwar egal was andere denken aber ich brauchs trotzdem nicht!
Würde nicht zu meinem Stil passen :P
 

MiWei

Novize
Das Bett muss net gut aussehen sondern bequem sein, spar ich mir das Geld lieber für was anderes mülliges :D
Na ja ganz so praktisch würd ich es jetzt nicht sehen^^ aber meiner Ansicht nach ist Animebettwäsche auch eher was für jüngere. Würde mir dar eher ein neutraleres Motiv für auswählen. Will da aber jetzt keinem auf die Füße treten ;)
 

Mangani

Novize
um ehrlich zu sein, habe ich 2 stück, beide GEschenkt bekommen, und wenn Gäste kommen, habe ich immer ne Tagesdecke drüber. einmal habe ich Naruto, und einmal Bleach. das ist mir außerdem nciht Peinlich, alle meine freunde Kenne mich und meine Anime/manga macke, wie die es nennen
 

Guld

Novize
nun da hast du ja glück ... wenns einem nicht peinlich muss ...
ich würde mir es nicht trauen ...
ich konsumiere lieber in form von animes und mangas ... bettwäsche finde ich ein wenig ... übertrieben
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ne sowas hole ich mir lieber nicht. Wenn Gäste kommen könnte das ganz schon peinlich werden:(
Muss nicht sein. Ne Freundin von mir hat Pokemon Bettwäsche und sie ist 30!
Wenn einer unten an der Haustüre klingelt, schmeißt einfach sone 'Tagesdecke'(?) zum abdecken drüber. Wenn dann die Person, die geklingelt hatte, dann oben an der Wohnungstür ist, ist alles verschwunden. :D
Außerdem haben Besucher, meiner Meinung nach, nichts im Schlafzimmer des Gastgebers verloren.

Wenns ein paar schöne Motive geben würde, würde ich mir sowas auf jedenfall kaufen.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Joar ich find Anime-Bettwäsche auch super ;)
Wenn da nicht das Problem wäre,dass man noch bei den Eltern wohnt,
hätte ich bestimmt auch welches ^^
Dann muss ich mich halt nochn bisschen gedulden..
 
Oben