[Diskussion] Anime Bettwäsche

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD allerdings würde es mir auch zweimal überlegen ehe ich im hause meiner eltern solche bettwäsche zulegen würde obwohl ich selbst wenn doch eher eine furrybettwäösche bevorzugen würde ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hätte ganz gerne Bettwäsche mit Anime Motiven drauf :D
Ich weiß zwar grad spontan nicht, welches ich gerne hätte xD
aber ich mag so etwas.. ich mag alles wo Anime Motive drauf sind :>
 

Arikarion

Exarch
ich hab 3 Dakimakuras und 1 davon mit einem ToHeart2 Another days Hentai Motiv

ist bei mir aber noch alles verpackt mag die garnicht auspacken >.< *kosten insgesamt 150€*

Bettbezug oder halt eine Decke ist noch in Planung nur gibt es da zuviele die ich gerne hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sind solche Bettwäschen schwachsinn! Da kann man wirklich das Geld für andere sachen benutzen! Man könnte z.B sich ein Poster holen (was genauso groß wäre wie die Bettwäsche) und das ganze wäre um einiges billiger! Das zweite Probelm was ich sehe ist ich würde mich auf den meisten Bettwäschen nicht wohl fühlen...
(Also kommt es auch auf das Motiv an)
Dann würd ich noch sagen wenn Freunde zu mir kämen würd ich mir wie so ein Kleinkind vorkommen wenn die, die Bettwäsche sähen.
 

ItachiB2B

Scriptor
anime bettwäsche xP oja xD kumpel von mir hat z.b hatsune miku bettwäsche es ist vllt bischen kindisch aber wenn ann würde ich bett wäsche von naruto holen xP
 
Ich hab noch welche von Dragonball, vom ersten mit Son-Goku als Kind. Benutz ich aber seit Jahren schon nichtmehr weil ich DB nicht mag.

Lieber meine schöne MMPR3 Bettwäsche, mit allen 6 Ranger's in Ninja Form und den einzelnen und den vereinten Mecha. Supercool!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ne kommt mir eigentlich nicht aufs bett dann leiber schlicht und einfach gehaltne passt auch nicht zur alt japanischen einrichtung :P
 

dethu

Prophet
ich schaue anime´s ich lese anime´s ich schlafe auf anime´s ich glaube hier ist ein fehler^^
also so verückt bin ich nun auch wieder ni in mein bett kommt es nicht rein das anime zeug obwohl manche motive doch echt geil aussehen^^

mfg Dethu
 

Lloyd90

Ordenspriester
Ich hab seit kurzem `n Kopfkissen von Lucky Star, ist aber zu süß um drauf zu liegen find ich xD

aber ganze betwäsche würd ich mir nicht holen wäre dann doch "to much" (oder vllt weil ich sonst aufm Boden schlafen würde xD)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Also ich fänds richtig Toll auf so einer Bettwäsche zu schlafen.
Allerdings wird es 1. die Motive nicht geben, die ich drauf haben will und 2. wird mein Budget nicht reichen. ;D
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe zwar bettwäsch, aber nicht von nem anime, sondern von"Kim Possible".
musste ich mir damls holen, weil ich nen kim possible bin^^
hoffe das ist auch ok
 
Oben