[Diskussion] Anime Bettwäsche

Grimmjow275

Ordenspriester
Bis zu Letzt habe ich noch vorgehabt alles von Hatsune Miku zu holen. Ich hab zu viele Poster, but irgendwie komm ich nicht dazu sie aufzuhängen.... An eine Hatsune Miku Bettwäsche hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie hab ich dann das Interesse an so was verloren. Die Musik feiere ich natürlich immer noch, aber für so was reicht es dann doch nicht mehr. Aber naja vielleicht kommt das Interesse mal zurück, dann bestimmt Annie Leonhardt(Attack on Titans) *___*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei aller Animeliebe finde ich es etwas übertrieben.
wieso findest du das übertrieben? Klar, jeder kann selber sagen, was er möchte. Eine andere Richtung ist doch eher, bei einem Konzert drei Tage zu früh da zu sein, nur um in die erste Reihe zu sein. Das finde ich übertrieben. Oder, wenn man sich umbringen will, weil eine Gruppe sich aufgelöst hat, auch das ist in meinen Augen überzogen und überdreht.(bitte denkt daran, das ist meine Meinung ^^ )

Wenn ich meine Wohnung für mich persönlich aber so gestalten möchte, das man sich wohl fühlt ist eben nicht nur Figuren, Geschirr, T-Shirts und so weiter ok, kann doch auch Bettwäsche sein. Ich hatte meine Wand mit tollen Animeposter und fand es klasse. (man kann ja auch ein Fan von Fantasie oder SF sein und dementsprechend Bettwäsche dazu haben oder?)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja ich hätte zu gerne irgendwann anime bettwäsche, gibt so einige motive die sicherlich sehr schön wären *-* aber nya, kA ob es die gibt und keine lust extra geld für zu bezahlen, wenn man es extra machen lassen will x'D ich warte daher erstma ab...will ja eh ne otaku wohnung..mein wohnzimmer passt scho ma in das schema rein :D
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich denk, es ist jedem selbst überlassen, wie er/sie sein Heim gestaltet. Klar wird das für Außenstehende vielleicht etwas übertrieben vor kommen. Aber solange man sich doch wohl fühlt, kann es doch nicht verkehrt sein.
Wie Shishiza schon sagt, die einem haben SF oder Fantasie Motive und die anderen halt Anime oder vielleicht sogar Hentai Motive^^
Für die Einen wird es halt schräg rüber kommen und die Anderen finden so was nicht schlecht ^.^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und andere Hassen sowas. Selbst erlebt :)
Ignoranten sag ich nur. Gut wenn man Hentai, Anime und Manga alles in einen Topf wirft und dann schön laut umbrüllt "Mangascheiße" (hab mich mit dem Typen übrigens schon oft in der Wolle gehabt) hat wirklich keine Ahnung davon. Egal soll die Ignoranten dort bleiben wo der Pfeffer wächst :)
Und möge er weit weit weit weit Weg wachsen. ^^

Ich selber hab mein Zimmer mit zwei netten Vorhänge verziert. Diese stammen aber nicht aus nen 0815 Laden. Nein es waren Bettlaken. Anime Bettlaken. Nicht freizügig oder so. Sondern hübsch verpackt, gut aussehend und erfüllen mehr als ihren Zweck ^^
War auch gar nicht so einfach die an die Wand dran zu bekommen. Es gab so viele Möglichkeiten und schließlich hab ich mal ganz einfach meine Oma gefragt. Schwupp wurde auch gleich eine Lösung gefunden. Mir gefällt es und die ganze Planung, Zeit und Geld war es mir Wert.
Ansonsten viele Poster von verschiedenen Anime und Animemädels ^^
Selbst ein paar Figuren hab ich im Angebot, doch die meisten stammen aus einer meiner Lieblinge ^^
Im Bett selbst bin ich übers Ziel hinaus geschossen.
Thema Dakimakuras insgesamt 8 (5 große und 3 kleine). Sowie ein kleines Kissen welches ich mir auf der Gamescom gekauft habe.
(War mir etwas zu unbequem im Zelt)

Doch leider war es schon >.<
Was ich eigentlich dringend brauche ist ne Deckenlampe. Die Dinger aus dem Baumarkt und Co (Am Arsch der Welt gibt es nicht so viel Auswahl) gefielen mir wirklich nicht...
Gibt es da welche zum Thema Anime??? ^^Wohl eher kaum oder???
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Doch leider war es schon >.<
Was ich eigentlich dringend brauche ist ne Deckenlampe. Die Dinger aus dem Baumarkt und Co (Am Arsch der Welt gibt es nicht so viel Auswahl) gefielen mir wirklich nicht...
Gibt es da welche zum Thema Anime??? ^^Wohl eher kaum oder???
hmmm also lampen sind mir komischerweise au no nie aufgefallen..definitive marktlücke!!!! lol xD also mauspads, oppai pc maus, uhren, etc alles schon gesehen, lampen aber irgendwie nicht nein -.-
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Uhren??? Da hab ich auch noch keine gesehen O.o
Komisch, ich muss wohl blind sein >.<
 
Ich find es schon interessant, konnte mich aber noch nicht durchringen eins zukaufen. Inder Hinsicht bin ich wohl ein bisschen spießig. Aber man weiß ja nie was kommt.:huh:
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Uhren??? Da hab ich auch noch keine gesehen o_O
Komisch, ich muss wohl blind sein >.<
Also bei Ebay hab ich schon mehrere Hatsune Miku Uhren gesehen, dort gibts auch Bettwäsche etc.
Vor ein nem Jahr hab ich da eig. auch noch aktiv Anime Sachen gekauft, aber als ich dann mal beim Zoll antanzen musste ist der kauf rausch irgendwie ernüchtert :lamdead:
Wenn nicht hätte ich mir dort auch so ein Hatsune Miku Bettbezug geholt. Denn so schlecht sah sie gar nicht mal aus :3, aber dann kam der Gedanke das es vielleicht doch etwas zu weit geht :nonono:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
wieso findest du das übertrieben? Klar, jeder kann selber sagen, was er möchte. Eine andere Richtung ist doch eher, bei einem Konzert drei Tage zu früh da zu sein, nur um in die erste Reihe zu sein. Das finde ich übertrieben. Oder, wenn man sich umbringen will, weil eine Gruppe sich aufgelöst hat, auch das ist in meinen Augen überzogen und überdreht.(bitte denkt daran, das ist meine Meinung ^^ )

Wenn ich meine Wohnung für mich persönlich aber so gestalten möchte, das man sich wohl fühlt ist eben nicht nur Figuren, Geschirr, T-Shirts und so weiter ok, kann doch auch Bettwäsche sein. Ich hatte meine Wand mit tollen Animeposter und fand es klasse. (man kann ja auch ein Fan von Fantasie oder SF sein und dementsprechend Bettwäsche dazu haben oder?)
Hätte wohl schreiben sollen: Ich finde es übertrieben für meinen Geschmack. Klar kannst du bei dir machen was du möchtest... Liebste Shishiza ^^[DOUBLEPOST=1398272161][/DOUBLEPOST]
naja ich hätte zu gerne irgendwann anime bettwäsche, gibt so einige motive die sicherlich sehr schön wären *-* aber nya, kA ob es die gibt und keine lust extra geld für zu bezahlen, wenn man es extra machen lassen will x'D ich warte daher erstma ab...will ja eh ne otaku wohnung..mein wohnzimmer passt scho ma in das schema rein :D
Kann ich mir bei die sehr lebhaft vorstellen Yuki ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PremiumCB

Ungläubiger
Bettwäsche kommt wenn überhaupt nur mit Grell in Frage^^
Aber nein danke, bin weniger der Fan von Bettwäsche mit Motiv.
 
Oben