Anime Crystal News & Feedback Thread

roadrunner88

Gläubiger
ahhh süper ein el-dorado für mich und sicher auch für viele andere

freu mich schon sehr wann ich da mal laden darf

auf jedenfall sensationel und hut ab für eure viele arbeit und liebe zur sache
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ja, so schnell kann es gehen, das Board hat einen wunderschönen neuen Style und wir einen tollen neuen Sub:


Soweit ich das sehe, ist das die GerSub Premiere!!!
Also, ihr Queens Blade Jünger, holt euch den lang erwarteten Nachschub. ^^

Teil 2 kommt leider erst am 28.01.2012 raus, aber wir bleiben dran, versprochen.​
 

Shirahyuuki

Ungläubiger
Wow eure Arbeit ist echt super! (Als Fan geoutet :onegai: )
Respekt und Lob an dieser Stelle für die Mühe und investierte Zeit!
Ich würde gerne noch den Anime "Vampire Knight" sehen, find ihn aber nirgends :huh:
Gibt es dazu einen verstecken Downloadlink auf ReapidShare oder so ähnlich?
Sorry falls ich falsch informiert bin ^.^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
@Shirahyuuki:
Vampire Knight hatten wir damals gesubbt weil es keine deutsche Lizenz und somit auch keinen GerDub gab. Nun da die Serie mit JapDub+GerSub und GerDub daher kommt sehe ich keinen wirklichen Sinn darin dass wir unsere Subs online stellen. Ab 20 Beiträgen erhälst du Zugriff zum Downloadbereich von WoH wo du dann auch u.a. Vampire Knight mit deutschem Ton & Sub saugen kannst, da du spätestens bei Vampire Knight Guilty auf die DVD-Rips zurückgreifen müsstest.
@devilmk:
Ich weiß nicht woher du deine Infos her holst, aber Folge 13 wird erst am 08.01.2012 in Japan laufen also fehlen uns nur Ep11&12 ;-). Und dann sei gesagt dass wir auch nur Menschen sind, soll heißen, dass wir auch Weihnachten feiern und ein real life haben. Wir bekommen kein Geld und somit sind wir keinem eine Rechenschaft schuldig, außerdem machen wir es weil es uns Spaß macht. Da du wohl nur an dich denkst erspare ich mir alles weitere, bin aber froh, dass die Mehrheit der Leecher nicht so sind wie du :tralalalala:
Nun nochmal in kurz: Es kommt, wenn es kommt ;-)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ankündigung: Queens Blade Rebellion bei ACF

Also, ihr Queens Blade Fanatics, der lang erwartete Nachschub kommt im April im japanischen TV.

Die Handlung von Queen's Blade: Rebellion spielt vier Jahre nach der ersten Storyline und dreht sich um Annelotte, die Ritter-Prinzessin, die gegen die Tyrannei der neuen Königin Claudette rebelliert.

Und wir haben beschlossen, Queens Blade: Rebellion zu subben, freut euch schon mal drauf ^^

Vorerst gibts leider nur ein Promovideo:
[video=youtube;yIP2WjgL2hM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yIP2WjgL2hM[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:

Wischi Waschi

Gläubiger
Also leute ich wollte mich mal Herzlich für eure gute Arbeit bedanken insbesondere für Mirai Nikki!
Seid langem wieder eine Serie bei der ich mitfiebern kann.:wakuwaku:
Definitiv auf Platz 2 meiner Persönlichen rank List.

Nur weiter so leute!! Freu mich schon auf die nächsten Folgen von Mirai Nikki.
Aber bis jetz denke ich es kann nur besser werden :onegai:


Mfg
Wischi
oder
Waschi
 

tublat

Ungläubiger
Hallo, ich finde eure Arbeit wirklich 1A°° :)
Die Subs, die ihr macht sind einfach genial! Ich habe bis jetzt zwar nur die Mirai Nikki Folgen gesehen, aber ich denke eure restlichen Serien werde ich mir auch antun :P
Eure Releases haben ne super Quali und es macht einfach Spaß sie zu gucken.
Ich hätt mal ne Frage:

Wie genau verfahrt ihr mit dem Releases von MN? Wann erscheint in der Regel die Japanische Folge und wann macht ihr euch ungefähr ans Subben bzw. wann seid ihr ungefähr fertig? :)
Ich frage deswegen, weil ich die Serie sehr spannend finde und nicht jede 2. Stunde reinschauen möchte, ob ne neue Folge released wurde :D
Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

Und noch was: WEITER SO!! Ihr seid ne echte Bereicherung :tralalalala:
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Danke für dein Lob, würde uns natürlich freuen wenn du dir auch noch andere Projekte von uns anschauen würdest :D.
Bei MN verfahren wir es so, dass wir warten bis die EngSubs von Gotwoot draußen sind und machen uns dann erst an die Arbeit. Die japanische Folgen erscheinen immer am Sonntag
Gotwoot folgt dann paar Tage danach und dann bis wir damit fertig sind dauert es auch nochmal paar Tage ^^.
Du siehst ja im Mirai Nikki Thread wenn eine neue Folge released wird, aber meistens kommen bei uns die Folgen am Wochenende raus.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Neuer Filehoster

Da Rapidshare offenbar die Downloadgeschwindigkeit für Freeuser stark gedrosselt hat, werden wir bis auf weiteres auch auf Fileserve unsere DLs anbieten. Bitte habt ein wenig Geduld, das remoten braucht auch ein wenig Zeit.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Leider kann Dethu aus diversen Gründen nicht mehr aktiv in unserer Subgruppe mitarbeiten.
Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit.

Das Team wünscht Dir alles Gute für die bevorstehenden Veränderungen.
Wir erwarten ungeduldig Deine Rückkehr.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Auch wenn diese Frage nun nichts mit Mirai Nikki zu tun hat, werde ich sie mal beantworten (ein Moderator kann die Beiträge ja im Feedback Thread verschieben).
Wir hatten früher eine HP und werden demnächst auch wieder eine haben, aber dies dauert noch und unsere Subs haben halt Vorrang :). Wenn die Seite online geht, dann werden wir dies im "Anime Crystal News & Feedback Thread" mitteilen :).
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Die kommt dann, wenn sie kommt ... nicht früher, aber vielleicht später ...
Also spart euch solche Posts!
 
Oben