Anime Crystal News & Feedback Thread

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wir suchen DICH!



Ja, genau dich mein ich! Nicht so schüchtern, komm vor, trau dich!

Du wolltest doch schon immer Anime übersetzen, hab ich recht?
Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, wir suchen nämlich eine/n oder zwei ambitionierte Eng-Ger Übersetzer/innen für unsere geplanten Projekte.

Bei Interesse melde dich einfach bei uns im IRC:
irc://irc.euirc.net/anime-crystal
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ankündigung: Die Braut des Magiers OVA



„Ich lehre dich Magie und Liebe!“ Auf einem Sklavenmarkt wird die Waise Chise von dem geheimnisvollen Magier Elias für eine enorm hohe Summe ersteigert. Er hält sie für eine Slay Vega und will sie zu seinem Lehrling machen. Doch Elias hat darüberhinaus noch andere Pläne: Kurz nach der Ankunft auf seinem Landsitz eröffnet er ihr, dass er sie zu seiner Braut machen will …

————————————————-

Der Manga „Mahoutsukai no Yome“ , der hierzulande unter dem Titel „Die Braut des Magiers“ bei Tokyopop erscheint, erhält in Japan drei Anime-OVAs, welche ab September im Halbjahresabstand mit den Mangabänden 6,7 und 8 erscheinen werden. Da mir der Manga gefällt, werden wir die OVAs subben, zur Einstimmung gibts erst mal den Trailer, have fun!

http://animecrystal.org/projekte/the-ancient-magus-bride/
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Infos und Trailer zur zweiten Grimoire OVA
Ich werde echt nachlässig, sorry …

Bereits am 14.7. wurde der Trailer zur zweiten Queens Blade Grimoire OVA veröffentlicht. Hauptprotagonistinnen werden Tiina und Kaguya sein.

Desweiteren wurde angekündigt, dass der Release zusätzlich die erste PVP OVA + Special ( aka Rebellion-OVA mit Alleyne und Annelotte) enthalten wird, von der wir damals ja schon die DVDs gesubbt haben. Veröffentlichungsdatum ist der 28.9., mal schauen, wie schnell Rips oder vielleicht sogar BDMVs im Netz auftauchen.

Bis dahin: Viel spaß mit dem japanischen Trailer zu OVA 02

http://animecrystal.org/wp-content/uploads/2016/08/pv2.mp4
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Die Braut des Magiers OVA
Da Crunchyroll die OVA lizenziert hat (Und OVA 01 bereits dort angesehen werden kann), wird es von uns dazu leider keinen Sub geben.
Außerdem werde ich in Zukunft nichts mehr ankündigen. Ob mal wieder was von uns kommt? Mal sehen …
 
Oben