Anime Crystal News & Feedback Thread

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Sollte mit den OVAs nicht wirklich was zu tun haben.
Bei MAL ist nichtmal eine Verbindung zu den OVAs eingetagen ^^
Ja außer den Namen haben die auch nix gemeinsam; weil das ja ne Umsetzung von nen Shojo Manga ist;)
(Darum allein find ich auch Action nicht wirklich richtig als Hauptgenre wie bei anisearch drin steht-Eintragungen im voraus o. zu früh sind bei vielen da eh oft unsinnig-....denn das was ich vom Manga sah sah nicht nach Hauptgenre in dem Punkt aus....und auch andere Shojo Umsetzungen waren in dem Punkt ja auch nicht der Schwerpunkt)
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Wie schon ThA und Mi-chan schrieben, brauchst du die OVAs und die Serie nicht gesehen haben um diesen Anime zu schauen.
Allerdings scheint es, bei dem was ich bisher gesehen habe, Parallelen zum Anime Shin Hakkenden (Serie von '99) zu geben.
Leider gibt es den noch nicht mit GerSub ^^

Und es ist auch noch zu früh, um sagen zu können ob es ein Remake ist. Gesagt sei aber, dass es komplett verschiedene Settings sind.

@ Mi-chan:
Bis jetzt war es nur Action :D
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wegen oversubbing - und auch wegen der hohen Lizenzierungswahrscheinlichkeit - haben wir "Hyakka Ryouran Samurai Bride" gedropped.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Im Herbst kommt ein neuer Harlock-Movie in die japanischen Kinos. Sofern der nicht in D/A/CH lizenziert wird, werden wir ihn nach BD-Release subben, was vermutlich anfang 2014 der Fall sein wird. Bis dahin genießt die Trailer (mit Subs):
[video=youtube_share;bV2ZgxW2R-Q]http://youtu.be/bV2ZgxW2R-Q[/video]
[video=youtube;U2CiBiiQHvk]http://www.youtube.com/watch?v=U2CiBiiQHvk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Am 28.05. wurde auf Anisearch.de bekanntgegeben, dass der Manga “Aoki Hagane no Arpeggio” eine Animeumsetzung erhält. Da die Story mein Interesse geweckt hat, hab ich mir den Manga vorgenommen und was soll ich sagen, ich bin begeistert!
ACF wird also diesen Anime subben. Bisher gibt es noch kein Releasedatum, da es jedoch schon Website und Trailer gibt, gehe ich von Winter/Frühling 2014 aus.

Bis dahin erfreut euch am Trailer(mit Gersub):

http://animecrystal.better-than.tv/2200/allgemein/ankundigung-aoki-hagane-no-arpeggio-bei-acf/

Story:
Eines Tages taucht auf den Weltmeeren eine mysteriöse Flotte auf, Nebelflotte genannt, welche durch Einsatz überlegener Waffentechnologie die Menschheit aus den Meeren vertreibt und den gesamten interkontinentalen Warenverkehr zum Erliegen bringt.

Siebzehn Jahre später treten Gunzou Chihaya und seine Crew in den Kampf ein, indem sie mithilfe der I-401, einem U-Boot der Nebelflotte, das mitsamt seiner Personifikation, Iona, übergelaufen ist, beginnen die Nebelflotte zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Es ist nun 1 Jahr her wo wir Izumo OVA 4 released haben, umso mehr freue ich mich, dass wir euch nun die 5. OVA von Izumo präsentieren können und somit den Hentai endlich abschließen.
Ich möchte mich nochmal an alle beteiligten bedanken, die an diesem Fansub mitgewirkt haben :).
Dies ist übrigens der 200. Release des neuen Anime Crystal Fansubs, na wenn das kein Jubliäumsrelease ist :D
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Macht ihr von Queen´s Blade auch die anderen Staffeln?
Rebellion ist scheinbar die 3. Staffel.
Und wie sieht es mit den OVA´s aus?

wäre echt toll, wenn das ginge.

Btw. Was heißt "BD"???
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Geplant ist, die zweite Staffel und die 6-teilige OVA zu machen, die anderen Ovas gibt es ja von uns, bei Vanquished Queens epi 2 warten wir noch auf fomites Übersetzung.
Die erste Staffel gibts in HD von Holy-Subs, die ist doch gut, sehe daher keinen Grund, die neu zu machen.

BD bedeutet Blu Ray Disk
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wieso befindet sich dieser Thread eigentlich beim Spam/Test? :confused:

Sollte der nicht besser an andere Stelle verschoben werden?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dieser Thread war ursprünglich der Mainthread unseres Unterforums in der "Deutsche Fansubber"-Rubrik. Da wir aber die einzigen waren, die da überhaupt noch was gepostet haben, wurde diese Rubrik und somit auch das Unterforum geschlossen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ah verstehe ...

Nichtsdestotrotz finde ich es komisch, dass dieser Thread im Spammer- und Forenfunktionstest-Unterforum gelandet ist.

Der wäre doch im Anime-Bereich besser, sinnvoller und wiederfindbarer aufgehoben ...

Könnte das nicht einer der Mods mal überdenken?

Fände ich prima :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wir von Anime Crystal wünschen euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr
よい年を迎えてください
(Yoi toshi o mukaete kudasai)
 
Oben