[Erledigt] Anime des Jahres wahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yondaima

Gläubiger
also mein vorschlag wäre wen man hir eine seite machen würde wo man ende des jahres in bestimte zeit raum z.b Anime, Cahrackter usw. wahlen könnte und dan wird halt ausgerechnet wer Anime des jahres geworden ist natülich auch 2 platz anzeigen oder 10.

was haltet ihr davon?
 

Logolas

Tötet User
Ganz ehrlich:
Wenn man gute Animes sucht kann man auch auf anisearch/AniDB gehen und die Toplist angucken,im Board passt das nicht so gut ^^
Man könnte bestenfalls ne eigene WoH Toplist einrichten,aber im Board selbst... ^^
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also ehrlich gesagt bin ich auch der meinung, dass wir hier World of Hentai sind. kannst ja gern nen thread aufmachen, vorschläge sammeln und dann eine abstimmung machen. aber es als board-event zu veranstalten, fände ich etwas unpassend

viel eher ne wahl der hentai videos aus diesem jahr oder so
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich kenn das was er meint aus dem giga Forum, als die noch ein Anime Bereich hatten und ich da noch aktiv war (also vor 3-4 jahren *g*).

War eigentlich ne lustige Sache, es kommt halt drauf an wie der Fragebogen gemacht wird, zb. coolste waffe etc..

Allerdings ist das nen grosser arbeitsaufwand
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
World of Hentai? Ja so heisst es... aber es ist nicht nur noch Hentai.
Man findet hier auf WoH jeden Anime den es gibt (Zumindest fast jeden), es ist schon lange nicht mehr nur Hentai ^^
Ich denke es kostet ja nur 2 Threads, die Frage ist nur wer baut das alles auf und wer Leitet es?

Wenn es dich so spannend Interessiert Yondaima, dann mach mal eine Umfrage im Anme Talk bereich ob es Interesse gibt.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich fänds cool. Wie krass wärs denn wenn auf der DVD Packung stände:

Vom woh-board zum Anime des Jahres gewählt stände. Und du weist dann: Jeah ich gehör zu denen.
Oder auch nicht schlecht in Zeitschriften wie Animania und Konsorten. Das Board wäre auf einen Schlag noch bekannter.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
zerstöre nicht meine Träume ^^
aber mal ehrlich, wir haben doch so viele verschiedene Bereiche bei denen über irgendwas abgestimmt wird, warum also nicht auch darüber? Und irgendeinen der das macht findet sich doch immer.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich glaub das board sollte in Fachzeitschriften besser nie erwähnt werden, dass bringt nur Ärger mit sich. Aber so eine Abstimmung wäre mal was anderes. Im Grunde müsste halt nur jemand ein paar Threads eröffnen und dann bis zum Jahresende auflassen. Die User schreiben sowieso früher oder später ihre Vorschläge rein da muss man sich keinen Gedanken machen. Einfach einen bester Hentai, bester Anime und von miraus bester Manga etc. erstellen und dann abwarten und Tee trinken;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
yup da muss ich bluemoon zustimmen.
Das Board irgendwo offiziell zu promoten pringt nur Ärger.
v.a. mit den Lizensen der Mangas / animes /hentais die hier hochgeladen wurden.

aber ja. Das ist schon keine Schlechte idee.
Man muss halt nur schauen, dass er nicht ganz so weit nach unten abrutscht. - also evtl. pinnen.
 

Templar Knight

Gesperrt
aber mal ehrlich, wir haben doch so viele verschiedene Bereiche bei denen über irgendwas abgestimmt wird, warum also nicht auch darüber? Und irgendeinen der das macht findet sich doch immer.
meinst du so wie die bdm threads? dann müsste man mal fragen ob die mods von den bereichen sich für sowas die zeit nehmen würden :hot:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
An soeiner Abstimmung ansich sehe ich ehrlich gesagt kein Problem. Ob nun als Boardevent oder Privat (öffentlich), ist da eigentlich recht egal.
Das WoH ist eine der beliebtesten quellen für Downloader sowie Uploader, das ist kein Geheimnis. Noch dazu kann man sagen um das ganze zu legitimieren, dass Hentais im Prinzip nichts anderes als ein Untergenre von Animes sind und auf dieses Untergenre hat sich das WoH eben spezialisiert. Aus diesen Aspekten heraus betrachtet empfände ich sowas als durchaus ok. ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja das Problem ist im großen und ganzen die auswahl an animes.... kann sein das du in der umfrage animes nennst die kein schwein kennt bzw kein schwein gut findet oder du paar animes nicht aufzäöhlst das anderen gefällt..... das ist in dem sinne etwas schwieriger hier im board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben