JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 15 September 2013 #302 Aurelio999 schrieb: Sind sie braun? ..... Zum Vergrößern anklicken.... ja, sie sind in einem Braunton.
Aurelio999 schrieb: Sind sie braun? ..... Zum Vergrößern anklicken.... ja, sie sind in einem Braunton.
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 15 September 2013 #304 ezio auditore schrieb: hat deine person eine brille? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich trage keine Brille. ^^
ezio auditore schrieb: hat deine person eine brille? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich trage keine Brille. ^^
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 15 September 2013 #306 ezio auditore schrieb: ist deine chara schlau? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal durchschnitt. Einen genauen indikator für ihre Inteligenz gibt es nicht.
ezio auditore schrieb: ist deine chara schlau? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal durchschnitt. Einen genauen indikator für ihre Inteligenz gibt es nicht.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 15 September 2013 #307 hat dein chara eine besondere fähigkeit?
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 15 September 2013 #308 ezio auditore schrieb: hat dein chara eine besondere fähigkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sie ist eine ganz normale person.
ezio auditore schrieb: hat dein chara eine besondere fähigkeit? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, sie ist eine ganz normale person.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 15 September 2013 #309 du bist nicht zufälligerweise Kagome aus Inuyasha?
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 15 September 2013 #310 ezio auditore schrieb: du bist nicht zufälligerweise Kagome aus Inuyasha? Zum Vergrößern anklicken.... Nein bin ich nicht, v.a. da sie besondere Fähigkeiten besitzt und keine braunen Haare hat.
ezio auditore schrieb: du bist nicht zufälligerweise Kagome aus Inuyasha? Zum Vergrößern anklicken.... Nein bin ich nicht, v.a. da sie besondere Fähigkeiten besitzt und keine braunen Haare hat.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 15 September 2013 #311 aso okey stimmt ja ist deine person sportlich?
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 15 September 2013 #312 ezio auditore schrieb: aso okey stimmt ja ist deine person sportlich? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen, ja. Aber in keinem Club.
ezio auditore schrieb: aso okey stimmt ja ist deine person sportlich? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen, ja. Aber in keinem Club.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 15 September 2013 #313 ist der handlungsort tokio? und sind die eltern geschieden oder verstorben?
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 15 September 2013 #314 ezio auditore schrieb: ist der handlungsort tokio? und sind die eltern geschieden oder verstorben? Zum Vergrößern anklicken.... Immer nur eine Frage! Du hast gleich 3 stück. Beantworte das, was dir am meisten bringt. Eltern sind geschieden.
ezio auditore schrieb: ist der handlungsort tokio? und sind die eltern geschieden oder verstorben? Zum Vergrößern anklicken.... Immer nur eine Frage! Du hast gleich 3 stück. Beantworte das, was dir am meisten bringt. Eltern sind geschieden.