Keiyakusha Yorozuya forever 18 September 2013 #346 besitzt deine besondere waffe ein menschliches aussehen?
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 18 September 2013 #347 Keiyakusha schrieb: besitzt deine besondere waffe ein menschliches aussehen? Zum Vergrößern anklicken.... ehm ^^ ...wie soll ich das beantworten Oo ...Jain ?!
Keiyakusha schrieb: besitzt deine besondere waffe ein menschliches aussehen? Zum Vergrößern anklicken.... ehm ^^ ...wie soll ich das beantworten Oo ...Jain ?!
Keiyakusha Yorozuya forever 18 September 2013 #348 kann bzw muss deine besondere waffe beschworen werden?
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 18 September 2013 #350 Nein, meine Waffe muss nicht beschworen werden. Und sie sollen angeblich blond sein ja !
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 18 September 2013 #351 ~*Kuroi Kira*~ schrieb: Nein, meine Waffe muss nicht beschworen werden. Und sie sollen angeblich blond sein ja ! Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Maka Albarn aus Soul Eater?
~*Kuroi Kira*~ schrieb: Nein, meine Waffe muss nicht beschworen werden. Und sie sollen angeblich blond sein ja ! Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Maka Albarn aus Soul Eater?
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 18 September 2013 #352 Jawohl, ich bin Maka Albarn aus Soul Eater ^^
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 18 September 2013 #353 Schön So, ich such mal etwas aus was n bissl schwieriger ist, aber keine Sorge das schafft ihr schon # Hmm... Ich glaub ich hab da was ^^ Also ich bin...aus...!
Schön So, ich such mal etwas aus was n bissl schwieriger ist, aber keine Sorge das schafft ihr schon # Hmm... Ich glaub ich hab da was ^^ Also ich bin...aus...!
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 18 September 2013 #360 Ja, ich lebe in unserer Welt. Nein, ich kämpfe nicht und besondere Fähigkeiten besitze ich auch keine. ^^
Ja, ich lebe in unserer Welt. Nein, ich kämpfe nicht und besondere Fähigkeiten besitze ich auch keine. ^^