Das ich Hieb- und Stichwaffen verwende, muss ja nicht zwangsläufig heißen das ich keine anderen Waffen benutze ^^ ...und Einzelgänger war keine Frage..es ging um einen Partner und da bin ich von Lebenspartner/Freund ausgegangen und den hab ich nicht...ich hab schon Freunde die mich unterstützen ;-)Hmm...Blond, lange Haare, erwachsen, lebt in der Gegenwart und benutzt Hieb- und Stichwaffen. Außerdem wird nicht gegen Menschen gekämpt & Einzelgänger.
Mir fällt niemand ein :D
Lebst du in Japan?
Och man, ich seh schon das wird wieder dauern :DDas ich Hieb- und Stichwaffen verwende, muss ja nicht zwangsläufig heißen das ich keine anderen Waffen benutze ^^ ...und Einzelgänger war keine Frage..es ging um einen Partner und da bin ich von Lebenspartner/Freund ausgegangen und den hab ich nicht...ich hab schon Freunde die mich unterstützen ;-)
Und ob ich in Japan lebe ist eigentlich egal ^^
Joar...man könnte es Alroundtalent nennen und ja ich kämpfe gegen Monster...im Übrigen sind diese eine wichtiger Bestandteil des Anime ^^Och man, ich seh schon das wird wieder dauern :D
Also bist du ein Alroundtallent was Waffen angeht...
Und kämpfen tust du gegen Monster?
Wir kommen der Sache schon sehr nahe xD ...ja habe ich ^^Hast du einen Werwolf der dier mal diente erledigen müssen?