[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hmm...Blond, lange Haare, erwachsen, lebt in der Gegenwart und benutzt Hieb- und Stichwaffen. Außerdem wird nicht gegen Menschen gekämpt & Einzelgänger.

Mir fällt niemand ein :D
Lebst du in Japan?

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Satelizer Bridget aus Freezing möglicherweise?

Edit: Blödsinn, passt besser auf Kamika Todoro aus Shikabane hime

2x Schwachsinn, die ist ja gar nicht Blond, ich werd wohl alt...

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hmm...Blond, lange Haare, erwachsen, lebt in der Gegenwart und benutzt Hieb- und Stichwaffen. Außerdem wird nicht gegen Menschen gekämpt & Einzelgänger.

Mir fällt niemand ein :D
Lebst du in Japan?
Das ich Hieb- und Stichwaffen verwende, muss ja nicht zwangsläufig heißen das ich keine anderen Waffen benutze ^^ ...und Einzelgänger war keine Frage..es ging um einen Partner und da bin ich von Lebenspartner/Freund ausgegangen und den hab ich nicht...ich hab schon Freunde die mich unterstützen ;-)

Und ob ich in Japan lebe ist eigentlich egal ^^

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das ich Hieb- und Stichwaffen verwende, muss ja nicht zwangsläufig heißen das ich keine anderen Waffen benutze ^^ ...und Einzelgänger war keine Frage..es ging um einen Partner und da bin ich von Lebenspartner/Freund ausgegangen und den hab ich nicht...ich hab schon Freunde die mich unterstützen ;-)

Und ob ich in Japan lebe ist eigentlich egal ^^
Och man, ich seh schon das wird wieder dauern :D

Also bist du ein Alroundtallent was Waffen angeht...

Und kämpfen tust du gegen Monster?

Crazy Neko

Exarch
Hast du einen Diener der praktisch unsterblich ist solange er bei dier bleibt?

PS. Der satz das Monster einen grossen Teil ausmachen hat mich draufgebracht XD

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also wenn du nicht aufpasst schnappt dir ein andere die Antwort weg ^^ ...Du weißt es doch, als sag es einfach xD

Ja, ich hab so einen Diener ^^

Oben