Exelero Novize 25 November 2013 #949 Bist du wohlhabend und ggf Adelig? --- Ich bin nicht adelig, aber habe genug geld zur verfügung Bist du erwachsen? --- Ja, bin ich. Hast du rote Haare ? --- Nein.
Bist du wohlhabend und ggf Adelig? --- Ich bin nicht adelig, aber habe genug geld zur verfügung Bist du erwachsen? --- Ja, bin ich. Hast du rote Haare ? --- Nein.
Mr.Mew Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan VIP 26 November 2013 #951 Hast du männliche Geschwister?
Exelero Novize 26 November 2013 #954 Benutzt du Waffen? --- jein, also gelegentlich ... eher selten Hast du männliche Geschwister? --- ja Lebst du in der Gegenwart? --- ja Sind deine Haare blond? --- nein
Benutzt du Waffen? --- jein, also gelegentlich ... eher selten Hast du männliche Geschwister? --- ja Lebst du in der Gegenwart? --- ja Sind deine Haare blond? --- nein
Mr.Mew Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan VIP 26 November 2013 #959 Ich habe ja schon seit der 3. oder 4. Frage schon einen verdacht, aber will nun nicht einfach wild den Anime rumraten von daher: Sind deine Augen rot, also die Augenfarbe
Ich habe ja schon seit der 3. oder 4. Frage schon einen verdacht, aber will nun nicht einfach wild den Anime rumraten von daher: Sind deine Augen rot, also die Augenfarbe
Exelero Novize 26 November 2013 #960 Nein, meine augen sind nicht rot. Naja, werden wir ja sehn ob du auf dem richtigen weg bist Mr.Mew ^^
Nein, meine augen sind nicht rot. Naja, werden wir ja sehn ob du auf dem richtigen weg bist Mr.Mew ^^