NarutoXD
Stamm User
Nein, ich bin keine Eintelgängerin.Na ja ich habe so einen Verdacht und wollte auf Nummer sicher gehen aber anscheinend Denk ich zu Kompliziert xD.
Bist du ein Einzelgänger?
Nein, ich bin keine Eintelgängerin.Na ja ich habe so einen Verdacht und wollte auf Nummer sicher gehen aber anscheinend Denk ich zu Kompliziert xD.
Bist du ein Einzelgänger?
Ich gehe auf keine reine Mädchenschule.Gehst du auf eine reine Mädchen Schule?
Nein, muss ich nicht.Musst du dir um Geld keine Sorgen machen?
Nein, bin ich nicht.Bist du Chitanda Eru aus Hyouka?
Gefahren und Abenteuer....... Ich würde sagen die normalen Abenteuer, die nun mal jeder haben kann.Ich bin ratlos. Warscheinlich kenne ich den Anime nicht.
Ziehen dich deine Freunde in Abenteuer/Gefahren hinein?
Ja, ich bin eine der 4 Hauptcharakterinnen!bist du der hauptcharakter?
ein kleiner tipp wäre auch schön ^^
Ich bin in keiner Musik AG, aber meine Serie kamm/kommt aus dem Jahr 2013.machst du Musik bzw. bist in einer Musik AG ?
Nein, aufjedenfall bin ich in keiner Sport AG.Machst du Sport ? (hab ich das schon mal gefragt....Oo ...egal)
bzw. noch ein Tipp währe gut..das mit den Hauptcharas ist irgendwie sinnlos...jeder 2 Anime hat 4 Hauptcharas.
Die Tipps sollen etwas über die Person verraten...etwas was sie ausmacht und das man auf diese Person kommen kann.
Man kann natürlich auch alle Anime von 2013 durchgehen..aber das ist nicht wirklich der Sinn des Spiels ^^