[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Nein, ich habe keine langen Haare.

Ja, ich habe lange Haare. Sorry für den Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

hopp

Ordenspriester
Ich stehe eher auf einer kompletten Regentonne.

Man sollte meinen es gibt nicht viele die:
- sowohl für die "Guten" also auch für die "Bösen" kämpfen (vielleicht jemand, der die Seiten gewechselt hat, jemand der jenseits von gut und böse steht oder opportuniert um sich selbst zu dienen? Vielleicht auch einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.)
- Kein Teil einer Organisation ist. Nur um das klar zu stellen: Auch eine Piratenbande, ein Dojo oder ein sonstiger Zusammenschluss von Menschen gilt als Organisation im Sinne von "Sie haben sich organisiert um xyz zu erreichen" oder gilt die Interpretation hier eher Richtung Firma?

Ich würde das zur Klärung gerne noch einmal in einer Frage verpacken:
Du bis ein Einzelkämpfer: Du hast keine Gefährten, Partner, Vorgesetzte oder Untergebenen?

Ansonsten als neue Frage:
Kämpfst du mit Schusswaffen?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Negative Fragen wie "Hast du keine...?" oder "Bist du nicht...?" führen zu unschönen Antworten.

Nein, ich habe Gefährten, Partner, Vorgesetzte oder Untergebene. (eventuell aber nur eines davon)

Nein, ich kämpfe nicht mit Schusswaffen.[DOUBLEPOST=1505256961,1505256265][/DOUBLEPOST]Ich erwähne es zur Sicherheit hier nochmals, ich habe weiter oben mal etwas falsch beantwortet:

Ja, ich habe lange Haare.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hast du in der Staffel wo du noch Mc bist die mentorenrolle?

Ich hab nen char im Kopf aber vergesse den namen . es war son Typ der in einer Erde lebt wo es contractoren gibt und er kein Schmerz empfinden glaube ich.
 
Oben