[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich fasse zusammen: Mensch, männlich, Schüler, hat was mit übersinnlichen wesen zu tun und besitzt besondere Fähigkeiten, ist für das Gute, lebt in der Gegenwart und kämpft viel.

Hat deine Fähigkeit was mit deinem rechten Arm zu tun?

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bist du oga aus beelzebub?

(ich habe keine ahnung wieso james weiter normale fragen stellt, ich kenne nur einen auf den das bisherige zutrifft)

JAM3S

VIP
Tja, das ist es eben nicht! Ich dachte nämlich an Touma Kamijou aus Toaru Kagaku no Railgun.
Es darf doch wohl mehr Anime geben wo jemand besondere Kräfte am rechten Arm hat.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Tja, das ist es eben nicht! Ich dachte nämlich an Touma Kamijou aus Toaru Kagaku no Railgun.
Es darf doch wohl mehr Anime geben wo jemand besondere Kräfte am rechten Arm hat.
stimmt, den gibts ja auch noch. dafür hast du aber die total falsche frage gestellt.
touma hat das stromproblem nur in kagaku no railgun, aber noch nicht in majutsu no index. er hätte es bei ja und nein sein können
oga wurde anfangs geschockt wenn er zu weit von beel weg war, aber jetzt auch nicht mehr, selbes problem

btt:
ich bin ...... aus .......

JAM3S

VIP
stimmt, den gibts ja auch noch. dafür hast du aber die total falsche frage gestellt.
touma hat das stromproblem nur in kagaku no railgun, aber noch nicht in majutsu no index. er hätte es bei ja und nein sein können
oga wurde anfangs geschockt wenn er zu weit von beel weg war, aber jetzt auch nicht mehr, selbes problem

btt:
ich bin ...... aus .......
Wie gesagt ich habe an Railgun gedacht und nicht an Beelzebub, deshalb konnte ich mir das mit babybel nicht denken.

Bist du ein Mensch?

Oben