Crazy Neko Exarch 13 Oktober 2013 #616 Schon weider ein liebes anime :D Kommst du mit dieser Person am Ende zusammen?
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 13 Oktober 2013 #617 Aurelio999 schrieb: Schon weider ein liebes anime :D Kommst du mit dieser Person am Ende zusammen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist praktisch unmöglich
Aurelio999 schrieb: Schon weider ein liebes anime :D Kommst du mit dieser Person am Ende zusammen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist praktisch unmöglich
Crazy Neko Exarch 13 Oktober 2013 #618 Ist diese Person in die du verliebt bist ein männliches Wesen?
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 13 Oktober 2013 #619 Machst du Musik ? .......................
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 13 Oktober 2013 #620 Ja er ist ein männliches Wesen, jetzt musst auch noch fragen ob er ein Mensch ist :D Nein, Musik mach ich nicht.
Ja er ist ein männliches Wesen, jetzt musst auch noch fragen ob er ein Mensch ist :D Nein, Musik mach ich nicht.
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 13 Oktober 2013 #622 Aurelio999 schrieb: ist die besagte person von oben ein mensch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist er :P wollte dich nur aufn Arm nehmen da du Wesen geschrieben hast ^^
Aurelio999 schrieb: ist die besagte person von oben ein mensch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist er :P wollte dich nur aufn Arm nehmen da du Wesen geschrieben hast ^^
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 14 Oktober 2013 #624 ~*Kuroi Kira*~ schrieb: Übst du einen Sport aus ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, tu ich nicht. ^^
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 14 Oktober 2013 #627 Er ist nicht reich und mein Haar ist nicht schwarz ^^
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 14 Oktober 2013 #629 Aurelio999 schrieb: Ist jemand von eich zwei ein geist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja einer von uns zwei ist ein Geist.
Aurelio999 schrieb: Ist jemand von eich zwei ein geist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja einer von uns zwei ist ein Geist.