[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Mir kommt das mit dem Geist irgendwie bakannt vor...aber ich weiß nicht ob es dein Geist ist Oo ..

Wissen andere von deiner Existenz ?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
klingt ganz nach dem schwert von souleater. das ding ist auch ein mädchen. hab das leider weder gelesen noch geguckt. ergo weiß ich den namen nicht.
lieg ich denn wenigstens so halbwegs richtig?

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ja, es wissen Leute von meiner existenz und nein ich bin nicht von Soul Eater.
Sag doch mal an welchen Geist du denken tust :)

Mädchen und Geist müssten eig alles sagen, ihr alle kennt es bestimmt nur braucht ihr wahrscheinlich ein stups ^^

JAM3S

VIP
dann gib mal bitte einen stups ^^
Hmm, ohne das ich jetzt zu viel verrate...öhm, obwohl ich ein Geist bin, kann ich Objekte berühren und auch Nahrung zu mir nehmen. Ich hoffe das hilft, der Rest würde zu viel verraten ^^'

Hätte ich das MAL Profil von euch, könnte ich sogar mal gucken ob ihr den Anime geguckt habt ^^

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wenn ich mir deinen Stups so ansehe, kenne ich den Anime wahrscheinlich gar nicht...oder ich hab den Anime völlig vergessen

PS: hab dir mal ne Freundschaftanfrage auf MAL gemacht ^^

JAM3S

VIP
Wenn ich mir deinen Stups so ansehe, kenne ich den Anime wahrscheinlich gar nicht...oder ich hab den Anime völlig vergessen

PS: hab dir mal ne Freundschaftanfrage auf MAL gemacht ^^
Tatsache, den haste nicht gesehen, hols nach wenn der Anime aufgelöst wird ^^
jetzt kann man nur hoffen das es jemand anderes kennt.

Tipp: Es wissen zwar mehrere von meiner existenz, aber nur einer kann mich sehen.

Crazy Neko

Exarch
Nun gut dann kenn ich den Anime auch nicht schaue sowieso nicht alzu viele love storys aber da klingelt gar nix.

Darf man googeln? XD

Oben