Exelero Novize 2 November 2013 #723 Aurelio999 schrieb: kannst du gut anderen befehle geben? Zum Vergrößern anklicken.... jein ^^ also ich hab nicht wirklich was zu befehlen (kein truppen usw.), aber meist sag ich wo´s langgeht xD ~*Kuroi Kira*~ schrieb: Bist du eine Magierin ? Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich bin eine magierin
Aurelio999 schrieb: kannst du gut anderen befehle geben? Zum Vergrößern anklicken.... jein ^^ also ich hab nicht wirklich was zu befehlen (kein truppen usw.), aber meist sag ich wo´s langgeht xD ~*Kuroi Kira*~ schrieb: Bist du eine Magierin ? Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich bin eine magierin
Exelero Novize 4 November 2013 #725 ~*Kuroi Kira*~ schrieb: Bist du in einer Gilde ? Zum Vergrößern anklicken.... nein, bin in keiner gilde
~*Kuroi Kira*~ schrieb: Bist du in einer Gilde ? Zum Vergrößern anklicken.... nein, bin in keiner gilde
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 7 November 2013 #726 Warum macht keiner mehr mit ? --- öhm .... Benutzt du die Magie zum angreifen ?
Exelero Novize 7 November 2013 #728 ~*Kuroi Kira*~ schrieb: Warum macht keiner mehr mit ? --- öhm .... Benutzt du die Magie zum angreifen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich nutze meine Magie fast ausschließlich zum angreifen. Ok ein kleiner Tipp: ich hätte verdammt gern ein lichtschwert ...
~*Kuroi Kira*~ schrieb: Warum macht keiner mehr mit ? --- öhm .... Benutzt du die Magie zum angreifen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich nutze meine Magie fast ausschließlich zum angreifen. Ok ein kleiner Tipp: ich hätte verdammt gern ein lichtschwert ...
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 7 November 2013 #729 mmh....kämpfen die in deiner Welt ausschließlich mit Schwertern ?
Exelero Novize 7 November 2013 #730 ~*Kuroi Kira*~ schrieb: mmh....kämpfen die in deiner Welt ausschließlich mit Schwertern ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es wird ausschließlich mit Schwertern gekämpft.
~*Kuroi Kira*~ schrieb: mmh....kämpfen die in deiner Welt ausschließlich mit Schwertern ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es wird ausschließlich mit Schwertern gekämpft.
Exelero Novize 7 November 2013 #732 ~*Kuroi Kira*~ schrieb: Bist du in einem Game ? Zum Vergrößern anklicken.... nö, bin in keinem game
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 8 November 2013 #733 mmh....hast du irgendwas mit nem Schmied zu tun ?
Exelero Novize 8 November 2013 #734 ~*Kuroi Kira*~ schrieb: mmh....hast du irgendwas mit nem Schmied zu tun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mit einen Schmied hab ich nix am hut
~*Kuroi Kira*~ schrieb: mmh....hast du irgendwas mit nem Schmied zu tun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mit einen Schmied hab ich nix am hut
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 8 November 2013 #735 Okay...ich hab absolut kein Plan Oo ... eventuell noch ein Tipp ^^