[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

Exelero

Novize
2. mittlerer tipp ...

ich reise in einer gruppe durchs land die meist aus 4 leuten besteht (aber nicht immer), einer schwarzmagierin (ich ^^), einer weißmagierin und 2 schwertkämpfern.
einer von den schaut komisch aus und kann auch zaubern.
ihr wisst ja schon, dass ich ein lichtschwert haben will ... naja einer meiner gefährten hat eins, aber der wills mir einfach net geben

Zuletzt bearbeitet:

Crazy Neko

Exarch
ahhh ich weiss in etwa welcher anime du meinst aber mir fällt der name nicht mehr ein :(

Hat irgendeiner in der Gruppe die Kraft soetwas ähnliches wie Raken zu bechwören=?

Exelero

Novize
ahhh ich weiss in etwa welcher anime du meinst aber mir fällt der name nicht mehr ein :(

Hat irgendeiner in der Gruppe die Kraft soetwas ähnliches wie Raken zu bechwören=?
Sry ich weiß nich was du mit Raken meinst, aber mit unserer Magie beschwören wir selten etwas, is eher zum zerstören geeignet ^^ ... Das war schon wieder zu viel

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eventuell meint er Ranken ? ...

Moment...

Du bist Lina Inverse von Slayers,der komisch aussehende ist Zegaldis , Gourry hat ein Lichtschwert und die Weißmagierin ist Amelia !

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Du könntest genausogut kein Geschlecht haben...wärst du kein Mensch.

Lebst du in der Gegenwart?
Ist doch logisch das ich irgendwie ein Lebewesen bin ob nun Mensch, Dämon etc. ...eine Tischlampe bin ich sicher nicht...

Egal...

---------------

Ich habe keine übernatürlichen Kräfte
Ja, ich lebe in der Gegenwart

zum Kämpfen....naja man könnte es als eine Art kämpfen sehen

Oben