Feldi Gläubiger 23 Oktober 2005 #94 Frage 30: Wer ist dieses, etwas "seltsame" Madla und was ist ihr "Special Move"?
insi Gläubiger 23 Oktober 2005 #95 Rushuna aus Grenadier schiessen und falls sie mal keine muni mehr hat -> sie dreht sich und aus ihrem dekolletee kommen patronen die sie dann mitten im schwung nachlaedt bin mir 100% sicher XD also stell ich sie schonmal :X Frage 31: Welcher Vampiranime Move hat kürzlich eine passende TV-Serie bekommen ?
Rushuna aus Grenadier schiessen und falls sie mal keine muni mehr hat -> sie dreht sich und aus ihrem dekolletee kommen patronen die sie dann mitten im schwung nachlaedt bin mir 100% sicher XD also stell ich sie schonmal :X Frage 31: Welcher Vampiranime Move hat kürzlich eine passende TV-Serie bekommen ?
Feldi Gläubiger 23 Oktober 2005 #96 Mensch insi, alter Spielverderber ^^ ! Selbstverständlich richtig. Aber gleich so frech die nächste Frage stellen... mfg Feldi Und nebenbei gesagt, du müsstest von der Serie Blood+ sprechen . Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Mensch insi, alter Spielverderber ^^ ! Selbstverständlich richtig. Aber gleich so frech die nächste Frage stellen... mfg Feldi Und nebenbei gesagt, du müsstest von der Serie Blood+ sprechen . Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Feldi Gläubiger 24 Oktober 2005 #98 Wusst ich´s doch ^^ ! Gut, und da ich so gern Bilder poste, hier die nächste Frage. Frage 32: Aus welchem Anime kommt diese freizügige Person und welchen Namen trägt sie?
Wusst ich´s doch ^^ ! Gut, und da ich so gern Bilder poste, hier die nächste Frage. Frage 32: Aus welchem Anime kommt diese freizügige Person und welchen Namen trägt sie?
Feldi Gläubiger 24 Oktober 2005 #100 Du insi... Bastard ^^ ! Yo, richtige Antwort. Stell nächste Frage :D . mfg Feldi
insi Gläubiger 24 Oktober 2005 #103 rischdisch der Anime rockt heftigst .. zwar nur eine Ep gesehn aber saugeil 8o