WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anime & Manga Quiz! [Quiz inside]

Hm na dann

Frage Nr. 8

Welches (bekannte) H-Game von TYPE-MOON wird im Januar 2006 als Anime in Japan ausgestrahlt ?

Das dürfte Fate/stay night sein. ^^
Wenn ich mich nicht irre, soll Studio Deen (Fruits Basket, Full Moon wo Sagashite, Rurouni Kenshin OVAs,...) für die Produktion zuständig sein... ich bin mal gespannt was draus wird (H-/Ren'ai-Games werden leider sehr oft schlecht umgesetzt).

Frage 9:
In welchem Anime ist die Frage "Anata wa soko ni imasu ka? (Are you there?)" ein wichtiger Teil der (Vor-)Geschichte (und kommt nebenbei in fast jeder Folge vor)?

Argh. Keine Stunde. ~.~
Hast du es gewusst oder haste den Satz bei Google (o.ä.) eingegeben? ;)

Ein weiterer Punkt für insi. ^^

Habe irgendwann mal ein paar fafner episoden gesehen.. hat mich aber nich so vom hocker gehauen...

Frage Nr. 10:
Anime, bei dem jeder Episodentitel mindestens einmal "Sugoi" (=Amazing) im Satz hat?

12
Blonder, blasser, hochintelligenter Bösewicht der auch ziemlich gut aussieht wenn er als Mädchen verkleidet ist?

BTW: Gibt's eigentlich ein Limit wie lang eine Frage unbeantwortet sein kann bis eine andere Frage gestellt werden muss oder sowas ?

Zurück
Oben