Anime mitt den meisten verrücktesten Chara's

Supernatural23

Gläubiger
Da stimme ich ganz klar für Ranma 1/2!

Da ist einfach jeder nicht ganz dicht, trotzdem einer der besten Animes die jemals im Fernsehen liefen :D
 

sasorii

Scriptor
Bei Ranma 1/2 haben fast alle ein anner Klatsche ^^ z.B. Oberschüler Kuno oder seine bekloppte Schwester "Die schwarze Rose" :D

Ist auch amüsant, das Kuno in die weibliche Ranma verliebt ist, während seine Schwester in den männlichen Ranma verliebt ist xD
 

Shivalah

Ordensbruder
... Hier haben zu wenige FLCL gesehen,... ich merk schon... jeder aus Ranma1/2 ist ein quell der Normalität gegen den FLCL-Cast...
 
Wenn es um richtig kranke Charaktere geht ist Hellsing Ultimate ganz vorne.. Ich meine das sind kaputte Vampire ,die einfach nur töten. Hinzu kommt noch das ganze Nazigedöns..
Aber ich muss hier der Mehrheit zustimmen Ranma 1/2 hat die verrücktesten Charaktere mit P-chan alias Ryouga oder Shampoo, die Ranma heiraten will und die weibliche Seite von ihm töten will^^
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also für mich ist Black Butler mit vielen verrückten Charas.
Ouran Highschool Host Club, Ranma 1/2 und Maid-sama ist auch so ein Ding mit einem Mädchen und ihrer gespaltenen Persönlichkeit, einem Jungen das dauerhaft als Mädchen rumläuft, drei Idioten und die Freundinnen sowie Hinata dem Dauerfresser xD
 

jabolx

Novize
auf jeden fall one piece da kommen jedes mal immer krankere zu zb franky der ist zwar SUPER cool aber hat auch SUPER einen an der kltsche oder brock der hat sie auch nicht mehr alle ganz ehrlich gesagt sind da die wenigsten normal aber die kranken sind aber auch gleichzeitig die coolsten
 

Torti28

Scriptor
da Fallen mir spontan eigentlich Sora no Otoschimono, Dokuro Chan, One Piece und Ranma 1/2 ein die sind eigentlich übersäht mit durchgeknallten Charakterern wohin das Auge blickt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt einige Animes, die wirklich verrückte Charas haben. Dazu gehören DBZ, One Piece und auch Dr. Slump. Trotzdem, oder gerade, weil One Piece ja noch gar nicht zu ende ist, die anderen zwei schon, finde ich, das OP an erster Stelle ist. wenn alleine die Mannschaft von Luffy beobachte, reicht es fast schon aus. Die Nebencharakter sind genauso lustig und schräg. Allerdings, wenn ich noch einen Anime kennen lerne, dann werde ich sicher noch mal hier das schreiben, denn ich denke, das ändert sich ja doch immer wieder...
 

Inowan

Novize
Ranma und Fairy Tail haben hier ja schon so viele erwähnt, also werfe ich mal etwas neues in den Raum : Sakurasou no Pet na Kanojo und Denpa Onna to Seishun Otoko. In den Serien finde ich keinen Charakter "normal" :twirly:
 
FÜr mich One Piece. Ich kenne da keinen Charakter der NICHT irgendwie verrückt ist. Sogar Robin mit ihren komischen Fantysien und ihrem dunklen Humor ist irgendwie verrückt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
one piece, fairy tail und eindeutig black lagoon XD da sind die echt alle sowas von krank XD
hellsing ultimate lasse ich jetzt einfach mal unerwähnt XD sage da nur rip van winkel und der major XD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also One Piece, Fairy Tail und co würde ich jetzt nicht dazu zählen...ich mein diese Charaktereigenschaften kommen in jedem guten Shounen vor ^^

Verrückte Anime --> Verrückte Charaktere

Gintama
Binbou-gami ga
Panty & Stocking with Garterbelts
Needless
Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu
Seto no Hanayome
Excel Saga
FLCL
Soul Eater

etc. pp
 

walker123

Novize
Wenn es eine Serie gibt, die einen wirklich abgedrehten und total willkürlichen Charackter mit sich bringt, dann ist es ganz klar Furi Kuri: Haruhara Haruko lässt grüßen. :D
 
Oben