Anime mitt den meisten verrücktesten Chara's

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
History's Strongest Disciple Kenichi
kenne zwar nur den manga, aber es gibt auch einen anime dazu
 

Nacora

Prophet
würd sagen das Rena Ryuugu aus Higurashi ziemlich abgedreht is, obwohl die Schülerratspräsidentin aus Seitokai Yakuindomo auch ziemlich einen an der waffel hat xD
 

Dante21

Novize
welcher anime ka davon sind es zu viele aber der verrücktester anime charakter ist Shin chan der ist noch verrückter als ruffy und das heißt schon was
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ohne zweifel ist ranma wohl weit vorn wa^^
ich hätte noch dr. slump oder aba auch dragon ball oder eben blue dragon^^
 

Tekenblok16

Gläubiger
Also die krankesten Animecharaktere die ich kenne, sind immer noch die aus der Serie mit dem Außerirdischen die mal bei RTL 2 lief. Ich glaub die hieß Taro...

[video=youtube;XkVcbN36q-o]http://www.youtube.com/watch?v=XkVcbN36q-o&feature=related[/video]

Ich hab die damals total klasse gefunden und alle Folgen aufgenommen, wenn ich mir die jeztz jedoch ansehe, frage ich mich was ich für einen gestörten Geschmack hatte o_O'
Die haben alle ne Vollklatsche XDD
 
Zuletzt bearbeitet:

SetoKaibaSK

Gottheit
Meine Favoriten, mir den echt Verückten Anime Charas sind
*Ranma 1/2
*One Piece
*Shin Chan
*und zur guter letzt Dr.Slump und auch Dragonball und Z :-D
Das wars auch schon:-D
 

Silva

Novize
ich finde in One Piece kann man soziemlich die abgedrehtesten Charas finden
da ist alles dabei... voll das psycho-kabinett :twirly:
 

El Capitan

Novize
Bei Full Metal Alchemist hab ich mir ernsthaft gedacht: Sind denn nur alle geistig gestört.
Wenn man drauf achtet, merkt man richtig wie geistig krank einige Personen da sind.

Und in One Piece finden sich auch einige bekloppte^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
In diese Reihe würde ich auch den Großteil der Charas aus Mitsudomoe einordnen.

3 perverse Lolis als Hauptdarsteller, 2 Jungs in der selben klasse, die von vorhergenannten lolis zu unterwäschefetischisten gemacht wurden. 1 Lehrer nahe am Nervenzusammenbruch.
1 Vater (dieser 3 lolis) der wie ein Klischeepädophiler aussieht und per Running Gag dauernd überall verhaftet wird :D
 

L_Yukan

Gläubiger
one piece oO

gibt da keinen char, der ned irgendwie durch ist..
und ich meine nicht die gute art von "durch" ^^
 

djmichael16

Novize
also wenn ich auf das wort verrückt eingehe meine ich damit auch wahnsinnig und da rennen defenitiv bei Higurashi no naku koro die krankesten rum.
wenn ich mir überlege wie dich sich umbringen stellenweise naja ich weis ja auch ned xD einfach nur krank deswegen sind die da drinnen defenitiv am verrücktesten ^^
 

eingarder

Gläubiger
Das ist schwer zu sagen spontan fällt mir Totschlägerengel Dokuro-chan oder FLCL (FURI KURI) ein aber es ist schon 5 uhr und habe schon zuviel gesehen um das gerade ma ausm stehgreif sagen zu können. Und das wäre ja auch nur derzeitig kommen ja immer neue Animes ^^
 
Oben