Anime mitt den meisten verrücktesten Chara's

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ich behaupte einfach mal es is Gintama
In keinem Anime gibt es mehr bekloppte
One Piece hat zwar nen sprechenden Elch aber wir haben nen mangazeichnenden Gorilla^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das is für mich Fairy Tail. ^^
So viel Kranke Typen, wie da rum renn. xD
Allein schon bei der Fairy Tail Gilde, da sin Natsu, Markarov, usw.^^
Die sin einfach alle krank, und aber voll sympathisch.^^
 

neim

Novize
Für mich ist es FLCL.
Die hatten alle in diesem Anime nicht mehr alle.
Trotzdem ist der Anime sehr witzig und das vorallem du die Charaktere
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde mal beelzebub sagen ^^, ich gelaube dort ist keiner Normal alle sind verrückt.Ich meine nur mal als beispiel Oga der jeden und alle mal einfach so in ne Wand tritt oder Tōjō der im Wald gegen Bären kämpft umd gegen dir Demonen zu bestehen ^^ das sin einfach alle kranke Typen ;D .
 

caelios

Ungläubiger
ganz klar gintama arg verrückter kanns gar nicht werden...allein wie dort erklärt wird was filler sind ist schon hammer krank^^
 
meiner meinung nach hat dokuro chan (aus dokuro chan^^) den größten schlag von allen^^ allerdings blick ich auch nicht wirlich durch was im kopf von sakura vorgeht xD
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Also ne Leute!
Macademi Wasshoi top sie alle. Noch abgedrehter geht's wirklich nicht. Hatte sie einem Kollegen empfohlen, der gerade erst angefangen hatte Anime zu schauen. Hat Wochen gedauert bis der sich wieder getraut hat Animes zu gucken.
 

00Ryuji00

Exarch
Wenn ich an Animes mit verrückten Chars denke, dann kommt mir als allererstes Steins;Gate in den Sinn. Bei diesem Animes ist wirklich jede Figur eine eigene Besonderheit. Das macht dann auch den Anime so besonders^^
 

Call-Natsu

Novize
mehr bekloppte als bei gintama könnte es maximal in one piece geben...aber ah nur weil das schu so lange läuft XD
aber andererseits is bei gintama ausnahmslos JEDER bekloppt
 

NeinnHomer

Novize
Da bin ich eher für Panty & Stocking with Garterbelt. Schön sinnlos, orgineller Stil und mit einen sehr genialen wtf-Moment. Klar, es gibs sicherlich auch andere Anime die zutreffen. Aber es ist sehr schwer es so in einer Serie einzubauen ohne dass die ganze Serie lächerlich wirkt.

Warnung: nicht mehr als 3 Folgen am Stück gucken. Es könnten dauerhafte Schäden enstehen
 

el_vonsi

Novize
Da finde ich doch das One Piece ziemlich vorne mit dabei ist.

Ruffy: Checkt nix, frisst viel, ist aus Gummi xD
Sanji: Versucht immer einen auf Gentleman zu machen, ist den Frauen hoffnungslos verfallen, ist ein Chefkoch
Lysop: Glaubt er sei der größte, 90% was er sagt ist gelogen und hat deshalb ne gleich lange Nase wie Pinocchio, ist ein kompletter Angsthase aber ein guter Schütze
Zoro: Allein der Name sagt schon alles xD
Nami: Hat nur interesse an Geld und würd dafür alles tun
Franky: Mister Mecha Matchoman, der nur mit Unterhose herumläuft
Chopper: Ein Elch......Ein Arzt...... xD
Brook: Ein Skelett das immer die Schlüpfer von Frauen sehen will, bestimmt den schlimmsten Lacher den ich jemals in irgendeinem Anime gehört habe, Musiker
Robin: Sehr Geheimnisvoll ..... eig. im Prinzip die normalste von den ganzen Haufen xD

hf daniel
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Dokuro-Chan!
Nichts ist verrückter als der Anime. xDD
Zuerst wird der Hauptcharakter weil irgendwas ist oder nur aus purer Langeweile von Dokuro mit ihrem Streitkolben getötet, sodass Blut in Unmengen fließt, nur um 3 Sekunden später mit ihrem lustigen Spruch wiederbelebt zu werden. xDDD
Der Anime ist eindeutig der mit den verrücktesten Charas und damit auch ganz weit vorn dabei. xDD
 
Oben