Anime Ratethread

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ja irgendwie...

Ich mein kira hat einfach alles geraten in einem Post und haku wusste es genau.

Naja lässt sich jetzt nicht ändern, darfst dann halt das nächste mal oder ich geb dir den vorang wenn ich mal darf ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
aso...sorry...ich dachte ich war gemeint ... na dann kann haku weiter machen wenn er möchte ^^

aber es ist nicht Nazo no Kanojo X
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich weiß es, liegt aber daran dass ich versucht habe den GerDub auf eine HD Source draufzulegen dies aber scheiterte. Die HD Version hattte immer paar Sekunden zusätzliche Szenen ._. .
Ist der Anime Film Perfect Blue
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich weiß es, liegt aber daran dass ich versucht habe den GerDub auf eine HD Source draufzulegen dies aber scheiterte. Die HD Version hattte immer paar Sekunden zusätzliche Szenen ._. .
Ist der Anime Film Perfect Blue

Gut, dann sag ich einfach mal du bist, da du dir ja sicher bist das es Perfect Blue ist.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Nein, wobei der Anime den ich postete fast genauso viele Folgen hat wie Maison Ikkoku.
Hier noch ein weiteres Screenshot:

Bin gespannt ob es bis morgen Nachmittag einer raus hat ^-^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hat denn keiner eine Ahnung? Der Titel ist sogar ein englischer, hat zwar japanische Kanjis aber der "Main Titel" ist ein englisches Wort.
Zusammenfassung: fast genauso viele Folgen wie Maison Ikkoku + englischer Titel
Wenn bis heute Abend 21Uhr keiner drauf kommt kann gerne ein anderer weitermachen, ich löse es dann mit einem Edit Eintrag auf ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Der Anime hieß "Touch" ^^
 
Oben