Anime Ratethread

Isaac2000

Gläubiger
Jupp, richtig. Kannst weiter machen. ^^

PS: Um mal meinen alten Geschichtslehrer zu zitieren:" Warum stellst du deine Antwort als Frage? Bist du dir so unsicher?" xP
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich war mir diesmal wirklich nicht sicher. ^^
sonst hätte ich ein weiteres bild gleich mit geposted :)
 

Isaac2000

Gläubiger
Das ist "Dangan Ronpa: Academy of Hope and High School Students of Despair - The Animation". Den Anblick eines riesigen Muskelprotzes in einer knappen Schulmädchenuniform vergisst man nicht so schnell. xP

Edit: Mist, nur um Minuten verpasst. >.<
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
So wie es aussieht ist es aus der Harlock Saga, nur keine Ahnung welcher Anime genau ^^

Warten wir mal auf genauere Antworten :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
"Harlock Saga" ist irreführend, da es eine Serie gibt, die so heißt: "Harlock Saga: Der Ring der Nibelungen" und die ist es nicht.
Der Begriff, den du meinst, ist "Leijiversum" und ja, da gehört das hin, nur wo? ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
"Harlock Saga" ist irreführend, da es eine Serie gibt, die so heißt: "Harlock Saga: Der Ring der Nibelungen" und die ist es nicht.
Der Begriff, den du meinst, ist "Leijiversum" und ja, da gehört das hin, nur wo? ^^
Ja, das "Leijiversum" ist riesig und ich hab es versucht einzugrenzen, du weißt auch bestimmt was ich gemeint hatte ^^

Ich hab mich mal durchgeklickt und rate Maetel Legend...wissen tu ich nichts :)
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Jetzt sagt mir der Name "Leijiversum" irgendwie nicht viel ^^
aber kann das Space Battleship irgendwas sein^^ ich hoffe ich verpeil jetzt nen namen nicht Oo
 
Oben