This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es, liegt aber daran dass ich versucht habe den GerDub auf eine HD Source draufzulegen dies aber scheiterte. Die HD Version hattte immer paar Sekunden zusätzliche Szenen ._. .
Ist der Anime Film Perfect Blue
Ich weiß es, liegt aber daran dass ich versucht habe den GerDub auf eine HD Source draufzulegen dies aber scheiterte. Die HD Version hattte immer paar Sekunden zusätzliche Szenen ._. .
Ist der Anime Film Perfect Blue
Nein, wobei der Anime den ich postete fast genauso viele Folgen hat wie Maison Ikkoku.
Hier noch ein weiteres Screenshot:
Bin gespannt ob es bis morgen Nachmittag einer raus hat ^-^
Hat denn keiner eine Ahnung? Der Titel ist sogar ein englischer, hat zwar japanische Kanjis aber der "Main Titel" ist ein englisches Wort.
Zusammenfassung: fast genauso viele Folgen wie Maison Ikkoku + englischer Titel
Wenn bis heute Abend 21Uhr keiner drauf kommt kann gerne ein anderer weitermachen, ich löse es dann mit einem Edit Eintrag auf ^^