[Diskussion] Anime - Realverfilmungen gut oder schlecht ?

Novakidd

Novize
Ich kenne glaub ich keine einzige wirklich gute Live-Action Verfilmung.... Bisher war alles mega unangenehm oder einfach sehr schlecht produziert.
Death Note fand ich auch in Ordnung, aber das ist im Vergleich einfacher umzusetzen glaub ich. Hoffe aktuell dass One Piece etwas wird, aber ich rechne trotzdem damit dass das schiefgehen kann :D
 

SladeWilson

Novize
Stimmt in der Tat. Nun Du hast gerade selber gesagt. Wenn Schon ein Anime umgesetzt Werden soll.
Da muss es dem Original Anime entsprechen. Damit es Ankommt.

Doch Das wird kaum gemacht. Schau dir andere Live Action´s An. Da Wird alles verändert.
"Dragonball Evo." Gott... tat mir das in der Seele weh. Der Schöpfer von Dragonball Sagt heute
"Er hätte den Film verhindern Sollen.."

Es muss 1zu1 Umgesetzt Werden alles andere Schlägt fehl.
 
Netflix's One Piece war mega Klasse. Nur schade dass Toi Animation alle Rechte über den OST hat, weshalb der Netflix's Soundtrack größtenteils ein Reinfall für mich war. Hoffentlich kriegt Netflix in der zweiten Staffel mehr Rechte an den japanischen OSTs.
 

eve84

Novize
Immer schlecht. Funktioniert einfach nicht, es sei denn das Quellmaterial ist n einfaches Ding, wie z.b eine romantische Komödie.

Aber alles andere? Hell no..
Selbst One Piece war schwer zu ertragen, weil es in real einfach nicht wirkt.
 
Oben