[Suche] Anime Serie im Stil von Claymore

Animaniac

Sexiest Man!
Hallöchen Freunde.
Jetzt seit ihr gefragt ich bin nicht mehr so auf dem aktuellsten stand was Animes und Mangas angeht aber hin und wieder gucke ich gerne mal wieder eine gute Anime Serie. Zuletz hab ich Tokio Ghul und Owari no Seraph gesehen was mir beides sehr gut gefallen hat.

Aber ich suche eine Serie die wie Claymore ist. Hab da nämlich kaum was vergleichbares gefunden.

Wie Claymore aus folgenden Grund:
-Eine Serie die ernst ist .
- Eine Serie die Brutal und Blutig ist (Abgtrennte Gliedmaßen und Blut Fontänen :D)
- Gut animierte Kämpfe und interessante Charaktere (Müssen keine Frauen sein. Das ist eh nicht der Grund warum ich die Serie feier.)
- Eventuell eine gute Geschichte

Vielleicht kennt ihr ja was , was ich nicht kenne.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das ist wieder so ein typischer Thread. Woher sollen wir wissen was du schon kennst was ähnlich wie Claymore ist um nicht doppelt was zu sagen.

Mir würde jetzt Spontan "Berserk", "Attack on Titan" oder auch "Elfenlied" einfalllen, aber auch "Hellsing" und "Blood+"
Schau einfach hier rein: https://myanimelist.net/anime/1818/Claymore/userrecs ...dort sind immer Serien die Ähnlichkeiten aufweisen
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ich hab mir gedacht vielleicht kennt ja jemand ein Geheimtipp was das angeht.
Kenne ich leider aber alle schon.

Und die Seite kenne ich auch , leider haben die meisten Animes die dort aufgeführt werden so gut wie keine Ähnlichkeit mit Claymore.
Ich würde sagen am ähnlichsten sind noch Berserk und Owari no Seraph. Habe uach mal D. Gray Hallow und TerraFormers angefangen aber fand ich nicht so gut.

Vielleicht kennt ja jemand anders doch noch was .
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ja hast Recht. Sry hatte ich jetzt vergessen.
Akame ga Kill kenne ich auch schon habs aber noch nicht ganz zu Ende geguckt ist aber nicht schlecht .

Basilsik kenne ich tatsächlich nicht und macht einen guten Eindruck auf mich werde ich wohl mal reinschauen danke.

Und was ich alles schon kenne ist folgendes :
Drifters - Habs noch nicht ganz geguckt aber gefällt mir sehr gut
Teraformers
Fate Night Stay
Afro Samurai
Akame ga Kill
Owari no Seraph - Wann kommt endlich Staffel 3 T_T hoffentlich wird es nicht wie bei Claymore sein...
Berserk - Finde das kommt am ehesten an Claymore dran (Nur leider hat die Serie echt richtig schlechtes CGI)
Attack on Titan
Hellsign Ultimate
Hellsign
D. Grayman Hallow
Blood + - Hat mir nicht so gefallen
Elfenlied
Tokio Ghul



Und wenn ich jetzt nichts vergessen habe war das alles.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wie wäre es mit D.Grayman Oo ....Hollow ist ja nur der Nachfolger davon.
Von Berserk gibt es auch eine Serie von 1997 die nicht CGI sind und die 3 Filme "Das goldene Zeitalter" sind auch ziemlich gut.

Ansonsten evetuell Hunter X Hunter (2011), Bleach, Kenchin, JoJo no Kimyou na Bouken, Youjo Senki..

Und noch paar gute wo es nicht rein ums kämpfen geht die aber trotzdem recht düster sind:
Aijin, Sidonia no Kishi, Psycho-Pass, Parasyite, Monster (Klassiker..unbedingt schauen), Higurashi na Noko Koro ni (einer der besten Anime in Sachen Horror), Darker then Black
 
Oben