Animefan aus der Steinzeit :D

schrotty

Ungläubiger
Na dann wird sich mal ein Steinzeitlicher Animefan hier vorstellen. :dark:

Ich weis das ich jetzt wahrscheinlich einige Lacher auslösen werde, aber ich bin ein LEIDER schon Erwachsener, 42 Lenze zählender Animefreak.
Es macht mir immer wieder Spaß, mir diese Geschichten und Serien anzusehen und viele, hab ich bestimmt schon zig mal angeschaut und kann Sie immer wieder hervorkramen, ohne das mir da was langweilig wird, oder albern vorkommt.

Solln se mich doch für gaga halten, ich habe Anime nunmal zu Fressen gern. Einstiegsdroge war Mila Superstar, gefolgt von Sailor Moon

Klar bin ick nen Männekenn, aber gerade die sogenannten Mädchenserien, sind oft so gut gemacht, das ich mir die mit Freuden reinziehe.

So nun wird bestimmt einige Fragen hageln, nur zu Ick beis nicht.

MfG Schrotty
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Na dann komm ich aus dem Jura mit meinen 52. Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Nach 20 Beiträgen steht dir hier alles offen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Auch ein Hallo von meiner Seite,

ich wünsche dir viel Spaß hier und mach dir wegen dem Alter hier keine Gedanken, der Edward kennt sogar noch die Zeit bevor es Internet gab... :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ach dich so gut, teach ^^.

Aber ein Hallo an den thread ersteller. Das wichtigste wurd ja schon gesagt. Aber wenn du mal eine andere Seite an Animes kennen lernen möchtest, empfehle och dir MdL bei uns im.FanFic Bereich rein zu sehen ^^
 

SandraMuc

Scriptor
Auch von mir ein Hallo, und keine Sorge wegen dem Alter. Ich finde eine gesunde Mischung immer gut, von Jung bis Alt. Es wäre sonst echt langweilig...
Ausserdem zeigt das (mal wieder) das Anime nicht nur was für Kinder sind :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Auch von mir ein fröhliches "HALLOOO!!!"
Bin gegen dich ja noch ein Jungspund mit meinen 41 Lenzen...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Man seit ihr alle alt^^... dann bin isch ja noch fast jung^^

Herzlich willkommen auch von mir^^
 

Torti28

Scriptor
na dann mal ein Herzliches Willkommen und ich dachte ich wäre mit meinen 33 Jahren schon einer der ältesten aber einige scheinen mich ja noch zu übertreffen
 

schrotty

Ungläubiger
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. HHm das mit den mindestens 20 Beiträgen dürfte schwierig werden, da ich kein Spamer bin und nur etwas in einen Thread schreibe, wenn ich wirklich was dazu beitragen kann. Aber ich bin ja auch nich zwingend wegen der Downloads hier, sondern um mich mal endlich mit Animes und Mangas auseinander zusetzen.
Ich will mehr darüber lernen und nicht immer nur anschauen.

Vielleicht lerne ich ja endlich auch mal zu Zeichnen, denn ich bin ein lausiger Zeichner, selbst Strichmännel mißlingen mir :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Joar, ich bin auch nicht hier wegen den Downloads (naja manchmal schon), aber naja, es gibt genug Bereiche wo man sich informieren oder weiterbilden kann! ^^
 

SandraMuc

Scriptor
Das mit den 20 Beiträgen dachte ich auch mal. Aber da gibt man mal hier ein Kommentar ab, stellt dort eine Frage, und schon hat man die 20 voll. Sag einfach was wenn du was zu sagen hast, dann passt das schon :-)
 
Oben