This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber der tag ist beschissen gewählt dienstag auf mittwoch sowas müsste Freitag auf samstag bzw samstag auf sonntag kommen
Ich vermisse die Animennächte ... auf VoX ... Die von 1 bis 5 gingen und ich sie auf Video aufgenommen hab, damit ich sie mir anschauen konnte ... das waren noch damals Zeiten ... in den 90er Jahren ... Wenn sie so was machen, sollten sie es auch richtig machen, find ich ^^
ist das blöde deutsche recht filme und serien ab 16 dürfen nur von 22 - 6 Uhr gezeigt werden und ab 18 von 0 - 4 Uhr 0 - 12 Jahre von 24h das wird den sendern von der landestmediaanstallt vorgeschrieben das kann man nur umgehen wenn der sender im pay tv ist dann dürfen sie 24/7 0-18 zeigen wie sie wollen
oder die sender bringen es so stark geschnitten das es nicht mehr schön ist
Echt lustig wie andere Sender Versuchen auf den Erfolg von Pro7Maxx aufzuspringen
Pro 7 Maxx ist aktuell eine Randerscheinung, allen voran gingen MTV, RTL 2, Viva und DSF mit Animes.
Nun ja. Anfang 90er und heute kann man auch nicht mehr vergleichen. Das waren keine AGs, sie hatten Stammkapital, es war entweder nach Mitternacht oder spätestens nach dem Spielfilm danach Schluss. Heute haben die noch nachts Werbeeinnahmen. Und irgendwie ist das SO nicht mehr vergleichbar. Für das, was damals machbar war, haben die Sender Großartiges geleistet! Pro 7 Maxx und alle Heutigen können aus dem Vollen schöpfen. Du machst es Dir echt zu einfach mit deiner oberflächlichen Sichtweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.