[Diskussion] Animes im Free TV 2009

Templar Knight

Gesperrt
leider sind animes im freetv meist nur müll um irgendwelchen kleinen kinder davon zu überzeugen, sich die actionfiguren oder sammelkarten des jeweiligen animes zu kaufen.

und meistens sind die auch noch gecuttet echt schrecklich :(
bakugan ist doch total super!!!111elf [/ironie] :hahaha:
das einzige was man sich getroßt antun kann sind specials oder movies, wenn sie denn mal kommen:kukukuh:. aber das meiste was an serien kommt ist halt für andere zielgruppen gedacht.:hot:
 

kalium

Novize
Naja das free TV verkommt doch schon seit jahren, was will man da noch erwarten?

Hey, reimt sich das etwa?! xD

aber Animes gucke ich garnicht im fernsehen, da es nur zu selten mit Jap. sync. + Ger. Sub. kommt. Deutsch kann ich mir diese sachen einfach nicht angucken :hahaha:
 

Magicsoul

Novize
Ich finde das genauso.
Naruto auf deutsch z. B. ist fast schon eine richtige Folter für einen Otaku ^^ und verstehen kann ich es z. B. auch nicht, warum Rtl II immer noch Pokemon sendet ist doch immer der gleiche Müll.
Oder nicht, wie seht ihr das?
 

Vollmer1806

Gläubiger
Schließe mich den beiden über mir an.^^
Den Fernseher schalte ich schon aus Protest nich mehr ein und Naruto, Yu Gi Oh und Pokemon waren sicherlich nich die Gründe, warum ich angefangen hab Animes zu schaun.
Und dann gibt es auch nur wenige Serien, die mir mit deutscher Sync gefallen.
 

AuronAD

Novize
Da das free tv immer mehr verkommt schau ich animes sowieso nur im I-net (dank an meine Flatrate xDD), aber da war das problem dass auf youtube und myvideo fast nur die bekanntesten sind, und ich mir eig einfach nur gute animes anschauen will. Naja etz bin ich ja hier im board und kann hier suchen :hahaha:
so far
 

Toushirou

Novize
Naja das Prob mit RTL2 ist einfach nur, dass die SEHR VIEL wert auf FSK legen und auf kleine Kinder bauen, deshalb wird auch jede Sendung Beschnippelt (Gewalt) und FSK 6 gerrecht gestallet. Ist ja auch soweit nichts gegen zu sagen, aber dann die Serien One Piece, Detective Conan oder Naruto Shippuuden auszustrahlen mit max. FSK12 und die Sync auch noch dem ganzen azupassen, das finde ich ne sauerrei.:recard:

Und Tele5 versucht es halt auch irgendwie auch der schiene von RTL2 und das muß nun nicht wirklich sein.:yellowcard: Etwas eigenes zu machen, um besser als RTL2 zu werden, wär doch mal ne abwechslung.
Der erste Schritt ist ja schon gut, erst ab 16Uhr Animes zu senden.

Animax ist schon n guter Sender, da dort keine werbeunterbrechung bei laufender Sendung kommen. Aber ein o. zwei Negativaspekt/e hat es schon. Nur DVD VÖ's und keine frischen Sachen aus JAP. Aber das kann ja noch werden.
:megane:
 

ReyUzumaki

Ungläubiger
Es gibt Sachen die werden in der Zukunft besser wie Videospiele
andere Sachen werden schlechter wie Animes in Free TV.

Mich stört eigentlich garnichts an der deutschen Syncro aber ich frag mich wieso die verschiedene Aussprachen benutzen...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich kann dazu noch sagen, ich warte immer noch auf wirklich neue Sachen, ich rede jetzt nicht von Serien, sondern eher von Filmen. Vor ich glaub 5 Jahren kam auf Vox, wenigsten einmal in der Woche, die lange Anime Nacht, das ging bis 5 Uhr am Morgen wenn ich mich noch recht erinner, da waren immer mal tolle Anime dabei, aber allerweil kann man im Free TV eher nach Anime Filmen suchen.
 

underboug

Ungläubiger
Ohh ja die guten alten Fox Zeiten. Wie lange ist es schon her das Record of Lodoss War im Fernsehen lief. Da saß man gerne 4-5h vor der Glotze und hat sich gefreut als kleiner Junge.
Ich muss echt zustimmen heutezutage kommt nichts gescheites mehr im Free TV. RTL2 bringt ständig Wiedeholungen und nicht mal gute Sendungen.
Es soll wohl aber einen reinen Anime-Sender geben. Wohl aber kostenpflichtig.
 

ze0

Otaku
Naja das Prob mit RTL2 ist einfach nur, dass die SEHR VIEL wert auf FSK legen und auf kleine Kinder bauen, deshalb wird auch jede Sendung Beschnippelt (Gewalt) und FSK 6 gerrecht gestallet. Ist ja auch soweit nichts gegen zu sagen, aber dann die Serien One Piece, Detective Conan oder Naruto Shippuuden auszustrahlen mit max. FSK12 und die Sync auch noch dem ganzen azupassen, das finde ich ne sauerrei.:recard:

Und Tele5 versucht es halt auch irgendwie auch der schiene von RTL2 und das muß nun nicht wirklich sein.:yellowcard: Etwas eigenes zu machen, um besser als RTL2 zu werden, wär doch mal ne abwechslung.
Der erste Schritt ist ja schon gut, erst ab 16Uhr Animes zu senden.
Das liegt daran das Tele5 die RTL2 Versionen kauft, weils billiger ist. Wenn sie ne Uncut version bekommen hätten würden sie die bestimmt auch ausstrahlen ;)
 

Yondaima

Gläubiger
es waren auch noch schöne zeiten wo auf VIVA anime liefen oder MTV2 Inuyasha unzinsiert ich winde wo bei RTL2 mit DBZ zu ende gegan ist haben die schwer nachgelasen und diese pokito scheisse brauch keiner
 
Oben