[Diskussion] Another Zeichnet

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
bild 1 also gesicht hast du echt raus ich mag dein styl sehr grade die beiden köpfe unten mit den murmmeln im haar
bild 2 puhhhh also soll das der aus naturo sein Oo und des is noch nich fertig von daher wäre ich aufs endprodukt echt gespannt das mädel was da so leicht zu sehen is gefällt mir schon richtig gut
 

Another

Gottheit
Körperhaltung? ich zeichne doch nur von vorn weil ich erst angefangen hab ganze Körper zu zeichnen x.x versuch deswegen noch nicht all zu verdrehte posis zu machen.

bzw den hier soweit mal ganz gezeichnet aber noch ohne Flügel etc x.x




und noch die alten Bilder von meinem Blauen Girl gefunden, fands interessant jedenfalls wie sich das so verändert hat von links nach rechts ^^



und noch eins gefunden, is schon bissl älter aber einer der versuchen von einer Front Ansicht und einer der ersten versuche von Kleider oderso ^^' gar nicht so einfach sich was auszudenken x.x
 

-OwN-

Scriptor
hey gute arbeit.

mit den outlines hast dus schon raus. besonders das blau mädchen und der braune junge sind dir gut gelungen.
Versuch aber ruhig mal andere perspektiven zu wählen - ist viel spannender als immer nur von vorne :)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Respekt sind wirklich gute sachen, aber ich muss -OwN- recht geben. Wenn keine ander perspektive dann vllt ein anderer gesichtsausdruck. Bei zeichnungen ist ja alles möglich. Laziv, böse, naiv gucken is ja nich das schwerste^^
aber wirklich nich schlecht vor allem der nova (wenn man das so bezeichnen darf) noch bessere outlines ein bissl perlmutt silber und sehr helles himmelblau reinhauen dann siehts "derbe geil us"
 

Another

Gottheit
mmh finde eigentlich dass es bei mir mit den Outlines noch nicht so ganz klappen will ....

und andere Posis, ist mir klar das ich nur von vorn zeichne, auch nur weil ich eig. nur ein Char für meine Geschichte will, zudem fällts mir ach schwer andere Formen zu zeichnen als nur von vorn ^^'

bzw was ist nova? ^^'
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
weiss nich genau welcher anime ich glaub der neue freezing. Also das is ein auserirdisches wesen und weiber kämpfen gegen das und die zeichnung sieht ähnlich aus^^ ich hab ja nur einen namen gesucht um es zu beschreiben
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
zu deinen gesichtern muss ich dir nichts mehr sagen , da gefäält mir dein styl sehr gut :)
dein robo versuch sicht nich schlecht aus , aba da würd ich leiber mehr zu sagen wenn es fertig is ,hoffe doch des das bald is xD
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
nich schlecht erinnert mich an digimon (auf eine gute art und weise)
Nur versteh ich den Kopf ganz rechts nich wirklich ^^°
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
da sindn paar echt nette sachen bei hast du schonmal drüber nachgedacht dir nen account bei deviantart oder so zu machen is eigentlich ganz nett die seite ^^
 

Another

Gottheit
glaub hab sogar 2 accounts nur jedesmal die lust daran verloren dort was zu posten x.x
naja nach immer grösseren Pausen und mangelnder Lust sowohl auch beim GFXen hab ich mich nu entschlossen mehr zu zeichnen.

nicht wirklich gut aber hab mal mit den Beinen begonnen, werde je nach dem wie gut ich die Muskeln etc beherrsche mich nach oben ausweitten, zeichne oder versuche gerade von Bamm's aus dem Buch zu zeichnen.


Währ froh wen sich einer vom "Fach" mal ein paar tipps zu den Skizzen geben könnte.
 
Das sind echt ziemlich gute Zeichnungen!
Ich würd mal sagen da steckt definitiv Talent hinter. :)

Nur weiter so!!!
Und immer fleißig weiterüben!
Ansonsten wär's verschwendetes Talent! :megane:
 
Oben