[Diskussion] Anspucken

Anspucken beim Sex?

  • Ja, ist voll süß!

    Stimmen: 25 20,5%
  • Nein, muss nicht sein!

    Stimmen: 97 79,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Wollt mal fragen wie ihr es findet euren Partner bei Sex anzuspucken oderob ihr gerne angespuckt werdet. Egal wohin, Gesicht, Intimbereich ect...

Also ich finde es schön. Ist ja nichts dabei, beim küssen tauscht man ja auch Speichel aus, also warum nicht sonst noch bisschen damit was machen?

Eine Frau die ich geküsst habe spucke ich auf Wunsch auch gerne an und ich lasse mich dann auch gerne anspucken.
 

medris

Exarch
gehört für mich so bisschen zum normalen erniedrigen/demütigen mit bei bei sklave und Herrin rollen spiel
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mhm nicht mein ding finde ich abstoßend

Achja DoktorFaustus wo bleibt ein Thread wo du aufs ankotten stehst? hast ja bald alles durch ...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also mein Ding ist es nicht, wobei ich spucke im allgemeinen nicht schlimm finde. :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Achja DoktorFaustus wo bleibt ein Thread wo du aufs ankotten stehst? hast ja bald alles durch ...
Sorry, wird nichts. Bin kein so großer Kot Fan.
Mit der Aussage überrascht du mich, immerhin haste ja bald, wirklich alles durch, was so mit Körperflüssigkeiten und Sex angeht.

Nun zum Thema:

Ich empfinde Spucke nicht gerade erregend bzw. hätte ich auch nicht den drang mich anspucken zu lassen, wobei ich Spucke nicht als eklig bezeichnen würde.
Da hab ich schon schlimmeres hinter mir, glaubt mir.
Wer sowas praktiziert, soll es ruhig machen ^^, ich will ja kein Spielverderber sein.

Mich wundert es nur, wie viele Möglichkeiten es schon gibt, um sein Sexleben etwas aufregender zu gestallten, da ich selber noch nicht das vergnügen hatte :kukukuh:, wird es für mich ein großes Rätsel bleiben.
 
Mit der Aussage überrascht du mich, immerhin haste ja bald, wirklich alles durch, was so mit Körperflüssigkeiten und Sex angeht.
Kot ist selbst für mich ne Stufe zuviel, wenn beim Analsex mal kleines bisschen dabei ist stört es mich nicht, aber in großen Mengen will ich's nicht haben. Hab mich zwar auch schon mit beschäftigt gehabt und gucke auch ab und an mal gerne nen Scat Video, aber selbst groß machen will ich's nicht umbedingt.

Über den Rest an Körperflüssigkeiten habe ich mich ja schon geäußert, fehlt nurnoch eine Sache, aber dazu komme ich später noch.
 
Hmm, gemacht habe ich das noch nicht. Aber die Vorstellung erregt mich. Genauso, wie ich es erregend finde, wenn die Frau mir mir das Gesicht leckt.
Ich stelle es mit süss vor, wenn sie mir zuerst aufs Gesicht spuckt und ihre Spucke dann mit der Zunge langsam aufleckt. Würde ich schon gern mal ausprobieren, ob sich das "in echt" auch so schön anfühlt wie in der Fantasie...
 

supernova333

Gläubiger
hmm :/ also für mich hat anspucken was bösartiges, das man nur tut wenn man jemanden über alles hasst.. folglich würde ich mir, wenn das jemand beim sex mit mir macht, ernstafte gedanken machen:huh:

naja aber beim bj n tröpfchen aufs "köpfchen" find ich ganz sexy :happy:
 

Andrakson

Glücksritter
@nihilitzt... dabei kann etwas Glatzenpolitur nie schaden ;) !
Ich kann ihn aber durchaus verstehen, denn wenn man direkt "angespuckt" wird, was ja das beschleunigte hinausbefördern von Speichel aus dem Munde ist, direkt auf ein gewisses Ziel. Das ist nicht jedermanns Sache, zumal es auch eine Gestik der Missachtung ist. Wenn ich jemanden vor die Füße spucke, gebe ich ja ein sehr klares Statement ab (für westliche Verhältnisse, wobei ich mir vorstellen kann, dass im Osten diese Gestik ähnlich aufgefasst wird).

Also Spucke ist immer ein zweischneidiges Schwert, es müsste schon eine recht... besondere Lage sein, wo es auch für die Erregung etc. förderlich ist.

Aber anspucken, also ähnlich wie eine Schlange gift spuckt, dass fände ich direkt wohl weniger gut bzw. müsste mich da mit meinem Partner auch richtig arrangieren...

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß nicht, warum du das alles wissen möchtest, denn eigentlich bringt dir das ja nichts. Und rein um des Wissens willen, müsstest du ja dann auch das mit dem Koten bringen... nur am Rande gesagt.

Nein, habe ich noch nie gemacht und ich finde irgendwo hört es doch auch auf oder? Geht es dir wirklich nur um Sex oder was willst du eigentlich. Vor allem glaube ich nicht, das wirklich jeder mit dem du im Bett warst, das möchte. Ich denke, dass du dir das erträumst... aber erlebt hast du das nicht.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nope, sowas kann ich nicht leiden, weder im Bett noch sonst irgendwo. selbst als Rollenspiel wäre ich für solch eine Aktion nicht zu begeistern.

und ich hasse nichts mehr als wenn mir ein Kerl zwischen die Beine spuckt >.<
wenn ich nicht Feucht werde dann macht Er eindeutig etwas falsch, zumal es nicht schwer ist mich Feucht zu kriegen..

Klares No-go!
Da muss sich der Typ ne andere suchen zum Spucken wie ein Lama..
 
Oben