[Diskussion] Anspucken

Anspucken beim Sex?

  • Ja, ist voll süß!

    Stimmen: 25 20,5%
  • Nein, muss nicht sein!

    Stimmen: 97 79,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Es gibt noch viel schlimmeres, aber zb. ins Gesicht spucken finde ich mehr als demütigend.
Ich mag spucken aber allgemein nicht und sollte mal einer glauben er kann spucken wie ein Lama... ;P
Ist halt mein persönliches Empfinden.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Vorläufer vom bekotzen, bescheißen und bepissen. Muss ich absolut nicht haben. Aber Speichel beim Sex ist auch was feines, wenns an besonderen Stellen ist. Bespucken, ist wohl das gleiche wie bewixxt zu werden. Zumal Spcuken auch wieder was mit Dominaz zu tuen hat, aber dennoch würde ichs nicht wollen und selbst nicht spucken. Außer sie will es.
 
wurde ja schon genannt. Der Kern der sache ist die demütigung. Ob das nun spucken, würgen oder schlagen ist, ist doch wurscht. finde es verständlich, hm. gut fällt einem Top auch nicht schwer. Hehe. Gerne.
 

dexter007

Novize
Ich assoziiere das stark mit Erniedrigung im gesellschaftlichen/sozialen Bereich.
Aber jedem das seine, manche mögen ja sogar dass man sie anscheißt oder anpisst.
 

herdor

Novize
Im Grunde geht es ja beim Sex um Austausch von Körperflüssigkeiten. Aber Anspucken ist bei mir eigentlich immer mit was negativem, also dem Zeigen von Abscheu, verbunden. Darmum für mich ein No Go.
 
Oben