[Diskussion] Anspucken

Anspucken beim Sex?

  • Ja, ist voll süß!

    Stimmen: 25 20,5%
  • Nein, muss nicht sein!

    Stimmen: 97 79,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

Kage Takeru

Scriptor
Was soll man dazu sagen?
Meines achtens „Jedem das Seine“. Wer drauf steht bitte schön…. Soll ja jeder für sich selbst entscheiden.

Das ist aber definitiv nicht mein Fall!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Letzt Kotze und jetzt spucken haste jetzt bald alle Körperflüssigkeiten durch?
 

xWorg

Ordensbruder
Mir gefällt es einfach grundlegen weil das die dominants der Frau noch verstärkt aber ich würde selber nie meinen Partner anspucken, ausser sie würde es verlangen, dann würde ich es mir nochmal überlegen, also für mich ja.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@nihilitzt... dabei kann etwas Glatzenpolitur nie schaden ;) !
selbst bei ner spiegelglatze würde ich diese art der politur als kriegserklärung sehen, besonders bei meinen stoppeln müssten selbst die damen um ihr leben flehen. ;) ;)

Letzt Kotze und jetzt spucken haste jetzt bald alle Körperflüssigkeiten durch?
ahah fehlt noch, mal gucken evtl. gibts ja bald ein "flitzekacke! erotisch oder nicht?" thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Mein erster gedanke war anspucken ?
Dem würde ich eine aufs Maul hauen wen wer auf so ne Idee kommt... aber da hat ichs thema noch nicht gelesen.
hmm ne muss ich nicht haben stell ich mir eklig vor, mich hat auch noch keine angespuckt, oder umgekehrt.

Also ich muss sagen wenn man diese ganzen Themen list bekommt man ja als Typ, welcher nicht so oft irgend wen flachlegt(Loser :D ).
Ein sehr kaputtes Weltbild, man muss diesen ganzen Kram nicht unbedingt machen.

Also nochmal zusammengefasst ich will nicht angespuckt werden oder umgekehrt, das ist für mich einfach ein Zeichen extremer Verachtung, allein deswegen.
Aber sicher man kann ja alles ausprobieren wenn man sich was von verspricht bzw man Spaß dran hat.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
anspucken kann beim sm spiel schonmal vorkommen
ich muss aber sagen das es mich wenig anmacht
von daher eher nicht so
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Jemanden anzuspucken ist für mich eine erniedrigung
ich finds auch nicht anturnend
also werd ich es nie machen
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Meine Freundin verlangt das sogar von mir. Anspucken ins gesicht und ein wenig die Wangen schlagen. Beides Dinge, bei denen mir keiner abgeht, weil ich´s zu herabwürdigend finde aber wenn sie´s will, mach ich´s halt.
Bei Sperma ist das was ganz anderes, da gefällts mir ^^
 

Chaser88

Gläubiger
Ich finde es ehrlich gesagt nicht allzu schlimm.
Ich empfinde Spucke als sehr erotisch. Geht natürlich nicht jedem so^^
Und als erniedrigend empfinde ich es auch nicht, wenn mir nich gerade irgend so eine Knalltüte auf der Straße ins Gesicht rotzt^^
Ich habe das Glück das meine Freundin auch für sowas recht offenherzig ist.
Aber wie gesagt. Jedem das seine.
Manche mögens, manche nicht.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich habe ein extremes ekelgefühl bei spucke, beispiel:
blowjob, sie spuckt drauf. meine reaktion: "nein danke" und alles weitere war schwanz putzen und brechreiz unterdrücken
 

Tanjazucker

Prophet
Ich denke, dass du dir das erträumst... aber erlebt hast du das nicht.
Nein, habe ich auch nicht, genau wie Urin und Erbrochenes, aber ich stell'S mir einfach schön vor.

(Bin auch erst Gestern darauf gekommen)
Nächstes Thema

Steht ihr drauf das man euch make up ins gesicht schiesst? :XD:

[video=youtube;eHktw7Uo8T4]http://www.youtube.com/watch?v=eHktw7Uo8T4&NR=1[/video]
ROFL ich schmeiss mich weg :D


Hhmm also anspucken steh ich net drauf ist mir zu entwürdigend würde es aber selber auch nicht tun bei ihm/ihr

Gott hat mir zwar ne grosse Klappe gegeben aber auch die Option sie geschlossen zu halten ;)
 
Oben