[Beendet] AoF in Deadman Wonderland [Kapitel 1 Todesblock]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran

Einige Minuten lang standen sie einfach nur da und musterten Sorgfältig ihre neue, unbekannte Umgebung. Fael war der erste der sich rührte. Langsam ging er zu dem Flachbildschirm an der Wand und schaltete ihn an. Eine Fernbedienung gab es nicht. Er zappte durch die Kanäle bis er einen akzeptablen Musiksender fand und begann damit durch den Raum zu wandern und alles etwas genauer in Augenschein zu nehmen. Der Tisch bestand aus massivem Holz was es beinahe unmöglich machte ihn ohne Einsatz besonderer Fähigkeiten oder Waffen zu zerstören. Die Stühle hingegen waren billige Gartenstühle aus Plastik. Zu zerbrechlich um sie als Schlagwaffe zu verwenden, zu leicht um als Wurfgegenstand Schaden zu verursachen. Das einzige waffentaugliche im Raum waren vermutlich spitze Bruchstücke der Stühle aber soweit Fael gesehen hatte waren die Wächter selbst an den gewöhnlichen Schwachstellen wie Hals und den Gelenken gepanzert was sie gegen Angriffe mit Klingen oder anderen spitzen Gegenständen nahezu immun machte. Es war nicht so das er tatsächlich ausbrechen wollte aber es war immer besser den ein oder anderen Plan in der Hinterhand zu haben. Er wandte sich dem Bad zu.
Wachbecken und Klo waren mit einer schimmligen Plastikschiebetür vom Rest der Zelle abgetrennt und wie Fael erheitert feststellte ebenso wie der Rest der Zelle videoüberwacht. Er warf dem elektronischen Auge, dass ohne das geringste Anzeichen von Scham auf die Toilette schielte, schief grinsend, eine Kusshand zu, wissend wer es früher oder später am anderen Ende sehen würde.
Nachdem er seinen kleinen Rundgang beendet hatte kehrte er zum Bett zurück. "Oben oder Unten?" fragte er in Richtung seines Bruders. Desh zuckte nur mit den Schultern. "Wie üblich? Der Gewinner oben?" Desh nickte.
Schere schnitt Papier und Desh kletterte langsam die schmalen Sprossen der Leiter hinauf. Fael griff sich derweil seine orangefarbene Gefängniskleidung und begab sich breit grinsend ins Bad. Auf den fragenden Blick seines Bruders hin meinte er nur: "Ich werde unserer neuen Chefin eine kleine Show liefern." und heiser kichernd fügte er hinzu: "Du bist gerne dazu eingeladen das ganze Live und aus erster Nähe zu sehen." Desh schüttelte seufzend den Kopf. "Manchmal frage ich mich echt was mit dir falschgelaufen ist." stichelte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. In gespielter Theatralik riss Fael den Mund in einer Geste des Erstaunens weit auf und griff sich mit schmerzverserrtem Gesichtsausdruck an die Brust. "Ach weh!" rief er so laut und dramatisch wie es ihm nur möglich war. "Solch böse Worte! Solch blanker Hohn! Was habe ich dir getan, oh Hackfleischhassender Zerhacker!" Er sank wie ein sterbender Schwan zu Boden und verharrte dort für einen Moment bevor er mit einem schallendem Lachen wieder auf die Beine sprang und die Schiebetür des Badezimmers hinter sich zuzog.

Mit dem Blick starr auf die Kamera gerichtet zog er sich betont langsam das nasse T-Shirt über den Kopf dass bisher wie eine zweite Haut an ihm geklebt hatte. Der verschwindende Stoff entblößte seinen athlethischen und gut trainierten Körper. Bevor er ins Deadman Wonderland gekommen war, war Fael ein wenig pummelig gewesen aber das 6-monatige Training hatte jedes noch so kleine Gramm überflüssigen Fetts aus seinem Körper verbannt. Ein sehr schöner Anblick war sein Oberkörper dennoch nicht. Blaue Flecken, Hieb- und Stichwunden überzogen sowohl Rücken als auch Brust und Magen. Fael schenkte der Kamera ein aufforderndes Lächeln, als würde er erwarten dass sie ihm applaudierte oder von ihrem Metallsockel herunterflog um seinen Körper etwas genauer in Augenschein zu nehmen. Er warf das T-Shirt achtlos in eine Ecke und legte seine rechte Hand auf den Verschluss seiner Jeans, sein Lächeln wurde noch einmal eine Spur breiter. In Zeitlupe öffnete er den Knopf der Jeans und zog den Stück für Stück den Reißverschluss herab. Er verharrte einen Moment bevor er sich bückte und mit übertriebener Vorsicht die Hose abstreifte. Er kickte sie in einer fließenden Bewegung zu dem T-Shirt in die Ecke und verweilte einen weiteren Augenblick. Faels Unterkörper stand dem Oberkörper in Nichts nach. Schwellungen und Prellung zogen sich von seinen Füßen über die Beine hinauf und verschwanden schließlich unter einer verwaschenen blauen Boxershort mit dem, beinahe zur Unkenntlichkeit, verblichenem Emblem eines Fußballteams. Die Form der Blessuren ließen aber keinen Zweifel daran dass sie sich auch unter dem letzten noch verbliebenem Kleidungsstück fortsetzten. Fael griff mit beiden Händen jeweils beidseitig unter den Rand der Unterwäsche und zog sie langsam an sich herab. Nachdem er diese ebenso wie die Jeans mit einem gezielten Tritt in die Ecke befördert hatte richtete er sich auf und sah an sich selbst herab. Die Stellen wo sich die Fingernägel der Wärterin ins weiche Fleisch seiner Kronjuwelen gegraben hatten waren noch deutlich zu sehen und ein dumpfer, ziehender Schmerz ging von ihnen aus.
"Na, gefällt dir was du siehst?" hauchte er liebevoll der Kamera entgegen nachdem er bereits etwa 2 Minuten splitterfasernackt im Raum stand und ihm langsam zu frösteln begann. Er winkte ein letztes Mal mit einem Ausdruck kleinkindlicher Fröhlichkeit in die Kamera bevor er sich schließlich von ihr abwandte und sich daran machte seine Einheitskleidung anzulegen. Als er fertig war verließ er das Bad ohne den nassen Klamotten in der Ecke einen zweiten Blick zu schenken. Er lies sich auf das untere Bett sinken dass von nun an seines sein würde und starrte gelangweilt auf die Zellentür. Die 30 Minuten sollten eigentlich um sein aber wer wusste schon ob die Wächterin ihnen nicht als einzige Mahlzeit eine Lüge aufgetischt hatte. Aber wenn sie schon etwas Zeit für sich hatten konnten sie sie zumindest nutzen um sich auszutauschen. "Also, Desh." eröffnete Fael die Konversation. "Was ist dein erster Eindruck von hier, von den anderen "Kämpfern" und natürlich von unserer bezaubernden Miss Kuro?"
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
„Akiha Ciel und Totori Helmod.“ Beide traten nach vorne und antworteten mit einen „Ja M`am.“
„In dieser Zelle, dürft ihr euch besser kennen lernen.“ Sprach die Oberaufseherin. Als ihre Peitsche auf den Boden aufknallte, wurden die beiden Mädchen in die Zelle geschubst. Dabei fiel die Kleine nach vorne und landete mehr als nur unsanft auf ihr Gesicht. Die Zellentür wurde hinter ihnen in binnen von Sekunden geschlossen. Mit einen Knacken, rastete das Schloss ein.
Nun waren die Beiden Zellen Genossen.
Totori stand langsam auf und klopfte sich den Dreck von ihrer Kleidung ab. Am Gesicht, sowie an den Händen hatte die Kleine nur ein paar Schürf Wunden davon getragen. Nichts Tragisches. Sie war schlimmeres Gewohnt. Beide musterten ihre Zelle. Erst den Waschbereich, dann den Tisch, sowie den Minifernsehr. Danach kamen die Betten dran. Auf den lag für jeden ein Handtuch.
Totori setzte einen Schritt nach vorne und plötzlich zog etwas an ihrem Kragen. „Komm ja nicht auf Blöde Ideen. Das Bett oben ist meins!“ Darauf wurde die Kleine nach hinten gezogen und Akiha kletterte auf das obere Bett. Als das Mädchen oben angekommen war legte sie sich einfach hin. Totori selber sah ihr nur zu, ehe sie zum unteren Bett ging.
Sie nahm das Handtuch vom Bett und trocknete sich so gut wie es geht ab. Danach hängte sie ihr Handtuch über einen Stuhl, damit es in Ruhe trocknen konnte.
Den Minifernsehr ignorierte das Mädchen. Sie brauchte so etwas einfach nicht.
Die Kleine ging nun zu ihrem Bett und setzte sich auf dieses. Danach starrte sie einfach die gegenüber liegende Wand an. Als würde es dort irgendwas Besonderes geben.
Damals in ihrer Truppe, musste sie auch ständig still schweigend auf ihr Bett setzen. Nur wenn sie aufs Klo musste, wurde ihr gestattet aufzustehen oder wenn sie jemanden einen besonderen Dienst erweisen musste. Dies waren ihr Alltag und einer der wenigen Tage indem sie nicht für eine Revolution gemordet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

Prominent? Das war valeven neu. Sie war eher gehasst für das was sie getan hatte, aber sie hatte sich schon öfters gesagt, das sie es so und genauso wieder tun würde. Als die Aufseherin ihr zwischen die Beine griff sog Val die Luft deutlich hörbar ein. Aber anscheinend hatte diese Frau etwas, was sie dazu verleitete, anderen Menschen an die Geschlechtsteil zu fassen. kukukuku~ als wenn ich noch wen umbringen würde... außer dich, meine kleine Aufseherin~, Valeven zog sich in aller Ruhe aus um die Gefängniskleidung an zu legen. Dabei tastete sie vorsichtig nach den inner noch schmerzenden Innenwänden ihrer Scheide. "Wie gut, das man da gegen kaum was tun kann", Valeven kicherte und rieb sich dabei die nieren, die sie auch schon zu spüren bekommen hatte. Selbst die ekligen Polizisten im gerichtssaal waren nichts gegen den Schlag gewesen.

"Ich bin also alleine?", fragte sie in den Raum hinein und bekam, wie zu erwarten, keine Antwort. "Wirklich niemand?" Es vergingen einige Minuten bevor sie lachend zu Boden fiel. "Ich hab mehr erwartet... wie langweilig!" Ihr lachen wurde lauter und schrecklicher. Ehe es abript verstummte und man nur noch das lustlose wimmern hörte das val von sich gab.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran



Akira saß ein wenig verschwitzt auf einen Stuhl einer Halle welche man gut und gerne als Trainingshalle bezeichnen durfte, Neben ihr am Boden lag ein Mann und rauchte eine Zigarette. Er blies den Rauch in die Luft welcher dabei abstrakte Formen annahm. "Du wirst besser ich sage dir wenn du zur Akademie kommst lernst du deine Fähigkeiten voll zu beherrschen Akira, bis dahin ist aber noch ein langer Weg." der mann am Boden machte Kringel in die Luft mit seinen Qualm bevor er weiter redete.
"Du bist auch gut mit meiner Waffe das wundert mich ja ein wenig aber wie sagt man so schön in jeden Menschen stecken Geheimnise." Der Mann richtete sich auf und ließ den Zigaretten stummeln in Feuer aufgehen so das er keinen Dreck verursachte. Er wollte Akira über die Schulter streicheln aber sie zuckte weg.
"Immer noch so viel Angst vor deiner eigenen Kraft?"
"Ja tut mir Leid John aber ich bin es nicht gewohnt und es ist erschreckend. Aber ich muss ja nur noch ein eine Woche warten. Dann kann ich an deine Akademie." der Mann grinste schräg und wuschelte ihr durch die Haare. "Du wirst da schon zurecht kommen meine Kinder gehen da auch dieses Jahr hin."
Akira mochte das Gefühl seiner Hand in ihren Haaren sehr. "Ja aber sie kommen aus einer Familie wo das ja schon Normal ist meine Eltern sind beide Normal..."
John ließ von ihren Haaren ab und streckte sich dabei sich die Übungsziele ansehend.
"Ja das kann schon sein aber das ist bei vielen Schülern so und du bist nicht die einzige mit Menschlichen Eltern. Zudem sind meine Kinder nicht unbedingt immer Musterbeispiele in ihren tun, vielleicht eben weil sie von Anfang an so aufgewachsen sind. Wir können ja ein wenig weiter machen mit der Kontrollübung aber ich muss bald zur Akademie zurück."
Akira nickte dem Mann zu und grinste ein wenig, bei ihm musste sie oft lachen dafür war es immer umso schlimmer wenn er nicht da war aber das sagte sie ihm nicht weil sie ihn nicht zur last fallen wollte damit.

Etwa eine Woche später verabschiedete sie sich von ihren Eltern damit das sie zu einer Schule mit angebauten Wohnheim gehen würde für besondere Schüler, sie freuten sich für sie und wünschte ihr alles gute weil sie auch so strahlte wenn sie von dieser Schule redete.
Sie war lange unterwegs verließ ihre Stadt und reiste ein ganzes Stück weiter sie wunderte sich wie John jedes mal ohne viel Mühe diese Distanz hinter sich brachte aber in einer anderen Stadt verließ sie den Zug und traf schon bald auf einen Strom Schüler welche wohl alle das gleiche Ziel hatten.
Akira folgte diesen erreichte jedoch nie ihr Ziel.



Sie wurde mit einen ihr Fremden jungen in eine Zelle gesteckt. Sie war immer noch geschockt von dem Was sie auf dem Hof gesehen hatte sie wollte nachdem sie das gesehen hatte keinen Ärger und spurte.
Wie die Zellentür hinter ihr zu Schlug schreckte sie auf der Knall war Hart und sie mochte den Geruch hier nicht sie Ekelte sich davor. "Verdammt. Verdammt verdammt..." Sie fluchte leise vor sich hin und fing an zu weinen sie wusste nicht wo sie war und wie sie hier hin gekommen war aber es nagte an ihrer Psyche mit so vielen Schlimmen Menschen auf engsten Platz eingesperrt zu sein.
"John du Lügner... Ich hasse dich wieso tust du mir das an?" Sie wankte von diesen Jungen weg und sah ihn mit Nassen Augen an. "John ich Hasse dich"
 

MrMarons

Gläubiger
Karnus wurde überrumpelt, noch bevor er einen klaren Gedanken fassen konnte fing das Mädchen zu weinen an. Eigentlich wollte er die Sache langsam angehen. Fest davon überzeugt das er mit einer der Mordlustgesten in einer Zelle gelandet ist wich er ein paar Schritte zurück. ''Verdammt die hat doch ne Schraube locker, was ist wenn sie mich töten will ? Verdammt !'' Er wich immer weiter zurück und war sich überhaupt nicht sicher was er sagen solle. ''I-ich bin nicht J-John...'' Karnus konnte nicht anders als zu stottern. Er fühlte sich in der Gruppe sicherer. ''Ein geschlossener Raum, sind die Wahnsinnig ?! Ich bin nicht wie die und töte einfach Menschen...'' Er wartete auf eine Antwort und schrie noch einmal, dieses mal ohne Gestotter ''Ich bin nicht John verstehst du !'' ''Wer ist dieser John ?'' Karnus ging ein paar Schritte auf sie zu und fragte sie ''Wer ist dieser John überhaupt ?'' Nun widmete er seine ganze Aufmerksamkeit dem Mädchen und wartete ab was sie tut. Ob die ihm eine Antwort gibt oder ihn angreift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Akira wich nicht zurück und sah den Jungen an "Du bist nicht John Nein, John hat mich Verraten er hat mich hier hin gesteckt er wollte mich los werden. John..."
Akira wich ein paar Schritte von dem Blau Haarigen Junge zurück und drückte den Overall an sich sie sah sich nun das erste mal in der Zelle um das Klo stand ofen für alle und Kameras beobachteten die ganze Zelle.
"Das sind hier alles Mörder und Straftäter aber ich habe nichts getan, oder bin ich hier nicht wegen dem Zugunglück? das war nicht meine Schuld das war Notwehr." Sie sah erschrocken den Jungen vor sich an und drückte ihren Overall nur noch fester na sich. "Bitte tue mir nichts ich will keinen Ärger bitte."
Der Junge wehrte sich prompt und etwas empört.
Akira verstand gerade die Welt nicht mehr und weinte leise weiter ihre Tränen wollte einfach nicht stoppen.
 

MrMarons

Gläubiger

Karnus viel ein Stein vom Herzen. ''Ich tu dir nichts, ich bin bestimmt der harmloseste im Umkreis von 1000 Meter, das kannst du mir glauben'' Wie es aussah wollte sie ihn vorerst nicht töten. ''Tja da hab ich nochmal Glück gehabt, aber ich kenne sie nicht. Ich muss vorsichtig bleiben !'' Er interessierte sich nicht viel für das Mädchen sondern nur für sich selbst. Soviel Egoismus von jemandem der sich überhaupt nicht wehren kann ist bestimmt ungesund. ''Ich schätze mal das wir uns umziehen müssen, ich werde mich umdrehen und nicht hinsehen.'' Das Mädchen könnte einfach nicht aufhören zu weinen. ''Hmm ich hab seit langem nicht mehr geweint, nicht mehr seit..'' ''Jetzt zieh dich um, weinen hilft dir jetzt auch nichts'' Er war dumm, er hätte zuerst überlegen sollen was er sagte, bevor er es aussprach. Mit den Augen zur Wand gerichtet wartete er auf eine Reaktion des Mädchens. ''War ich zu vorlaut ? Ich sollte einfach meine Klappe halten !'' Still schweigend wartete er. ''Eigentlich wollte ich sie fragen was sie verbrochen hat, diese Geschichte mit der Person John. Soll ich ihr wirklich vertrauen ? Dieses Mädchen ist doch total verwirrt.''
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Einzelzellen? Ist die bekloppt? Als Kuro sie dann doch in eine der Doppelzelen verfrachtete atmete er innerlich auf. Auch wenn der Stoß unangenehm war und eine Stelle traf an der die darunterliegende Rippe immer noch gebrochen war. Im Gegensatz zu vorher war diese Zelle deutlich kleiner, aber immer noch weitaus geräumiger als die anderen, wie Desh wußte. Der Flatscreen war schön groß und der Tisch solide genug um nicht schon beim ansehen zusammenzubrechen. Was er leider von den Stühlen nicht sagen konnte. Wenn möglich will ich vernünftige Stühle und ne Fernbedienung für das Teil da. Das das sogenannte Bad abgeteilt war überraschte ihn dann doch. Fael kam von seinem Minirundgang zurück.
"Oben oder Unten?"
Desh zuckte nur mit den Schultern. "Wie üblich? Der Gewinner oben?" Desh nickte. Eine kurze Runde Janken und Desh hatte wie immer die obere Liege. Er hatte sich schon immer an höhergelegenen Orten wohl gefühlt und beanspruchte eigentlich immer das obere Bett wenn das möglich war. Zumindest wenn er nicht mit seinem Bruder darum spielte.
"Ich werde unserer neuen Chefin eine kleine Show liefern. Du bist gerne dazu eingeladen das ganze Live und aus erster Nähe zu sehen."
Idiot! Seufzend schüttelte Deschwitat nur seinen Kopf. "Manchmal frage ich mich echt was mit dir falschgelaufen ist." stichelte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die Theatralik die darauf folgte brachte ihn zu lachen. Es dauerte eine ganze Weile bis er sich soweit beruhigt hatte das er nach Kameras ausschau halten konnte. Und siehe da direkt überm Eingang war eine. Dem Aussehen nach eine mit Weitwinkelobjektiv oder eher mit Zoom. Ein Blick zur gegenüberliegenden Seite des Raumes ließ ihn aufatmen. Kein Spiegel. Anders als sein Bruder mochte er es nicht wenn er bei allem was er tat beobachtet wurde. Mit dem Rücken zu Tür zog er seine nassen Sachen aus, nachdem er wieder von seinem Bett runter gestiegen war. Ebenso wie sein Bruder war er völlig durchtrainiert und ohne ein Gramm Fett. Breite Schultern, schmales Becken, kräftige Arme und muskulöse Beine. Eigentlich der Traum jeder Schwiegermutter, wenn da nicht viele häßliche Narben und blaue Flecke gewesen wären. Dicht unter dem linken Schulterblatt war eine gerade verheilte Stichwunde zu sehen. Der Angreifer hatte das nicht überlebt, dafür hatte allein seine Fähigkeit gesorgt. Es war nicht mal so viel übrig geblieben das es für eine normale Bestattung gereicht hatte. Immerhin wäre er fast daran krepiert. Die Narbe umgebend prangte ein fast schwarzer Bluterguss. Die Stelle schmerzte höllisch nachdem er den Stoß einstecken mußte. Kratzspuren und auch Peitschenstriemen verunzierten zusätzlich den so schönen Rücken und die gut gebaute breite Brust. Auch Arme und Beine waren übersäht mit Prellungen und Narben in den unterschiedlichsten Graden der Heilung. Schnell zog er sich den orangenen Overall über und legte sich zurück in sein Bett.
Kurz darauf kam auch Faelion aus den Badverschlag zurück. "Also, Desh. Was ist dein erster Eindruck von hier, von den anderen "Kämpfern" und natürlich von unserer bezaubernden Miss Kuro?"
"Erstmal ist die Zelle ein wenig zu klein, die letzte war geräumiger. Was ich von den Anderen halte? Völlige Luschen wenn du mich fragst. Obwohl. Die Blonde die als Geisel genommen wurde hat was in ihren Blick. Völlig irre der Ausdruck in ihren Augen. Die gibt bestimmt nen guten Kampf ab. Da will ich echt mal wissen was für Fähigkeiten die hat. Und Kuro? Weiß nicht so recht. Wenn ich könnte würde ich sie killen ohne nachzudenken. Ganz langsam und qualvoll. Aufgehängt an ihrer eigenen Peitsche und das so, das sie gerade noch mit den Zehen auf den Boden kommt. Stumpfes Messer und dann die Haut millimeterweise abschälen. Aber wenn ich überlege scheint die gerade auf sowas zu stehen." Desh warf seinen Bruder einen fragenden Blick zu. "Magst du die etwa?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie weinte weiter und zuckte vor den Jungen Weg. sie zog sich langsam um und versuchte nicht daran zu denken das sie über die Kameras Beobachtet wurde aber sie konnte es einfach nicht noch bevor das erste Kleidungsstück viel ließ sie es in der Bewegung und schluchzte laut.

"Das ist einfach nicht richtig wieso hat er das getan...." Sie wischte sich mit den Zeigefingern die Tränen aus den Augen und drehte sich um. "Wer bist du eigentlich? Wenn du Harmlos bist verstehe ich nicht wieso wir hier sind ich weiß nicht mal wo wir sind, ich sollte ganz woanders sein..." Der Junge drehte sich um und sah das Verwirrte Mädchen an. "Ich will niemanden etwas böses ich habe nie etwas getan." Der Junge drehte sich wieder zur Wand und schüttelte für sich den Kopf.
 

MrMarons

Gläubiger

Das Mädchen schien ebenfalls total Harmlos zu sein, wie er. Sie wurde offenbar durch einen falschen ''Freund'' hierher gebracht. Nun dachte Karnus wieder an das Wort Rache. ''War es das Wert ? Ja ! Ich würde 10 Leben hier verbringen nur damit ich meine Rache bekommen würde !'' Etwas stimmte nicht, es war offensichtlich das das Mädchen die Kameras garnicht leiden konnte ''Was hab ich schon zu verlieren ?'' Er nahm seinen Orangen Overall den er bekommen hatte. '' Glaubst du wir könnten diese Kameras mit irgendetwas verdecken ? Ich meine nur während dem Umziehen.'' Schließlich lies Karnus mal sein Ego aus und fügte noch hinzu. ''Ich würde auch die Strafe auf mich nehmen wenn wir eine bekommen.'' Noch bevor das Mädchen etwas sagen konnte schritt er zur tat und fing an die Kleidungstücke über die Linsen der Kameras zu legen. ''So, jetzt zieh dich schnell um, hör auf zu weinen und erzähl mir dann was passiert ist.'' Nach diesen Worten stellte sich Karnus wieder zur Wand. ''Normalerweise ist das garnicht meine Art aber das hier ist nicht Normal ! Ich mag es auch nicht besonders wenn jemand weint.'' ''Melde dich dann wenn du fertig bist okay ?'' Still und ohne ein Wort zu sagen wartete Karnus mit dem Blick zur Wand. Er hatte noch keine Zeit das Zimmer zu begutachten weil alles so schnell ging, die Kameras waren jedoch leicht ausfindig zu machen. Man hätte sich doch wenigstens die Mühe machen können sie zu verstecken. Oder sind doch welche versteckt ? Karnus hatte keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Akira fing sofort an sich umzuziehen wie der Junge die Kamera verdeckte.
"Er scheint nett zu sein, anscheinend auch jemand der zu unrecht hier ist, scheint wohl öfters zu passieren." Akira zog gerade die Hose hoch und machte sich die Haare richtig. "Danke Junge, ich bin hier zu unrecht gefangen." Sie fing an von sich zu erzählen aber im Hinterkopf bewahrte sie das sie ihn vielleicht nicht trauen konnte jedoch wollte sie lieber befehlen Folge leisten bevor sie Ärger dafür bekommen würde.
"Es gab einen Unfall bei dem ein Abteil einer U-bahn kaputt ging, Ich blieb unverletzt. Das ist das einzige was man mir zu lasten legen könnte.... aber ich wurde eigentlich gefangen genommen einfach bevor ich zur Schule gehen konnte.. John hat mich belogen er sagte man würde sich um mich kümmern..." Akira hielt sich die Hände vor den Augen und versuchte die Ruhe zu bewahren.
"Nimm lieber die Kleidung von den Kameras bevor wir ärger bekommen ich will nicht das du wegen mir leidest." Im Geiste stellte sie sich vor was passieren würde wenn sie ärger bekommen unweigerlich fingen ihre Knie an zu zittern.
"Weswegen bist du hier und wer bist du? Me-M-Mein Name ist A-Akira Psyken."
 

MrMarons

Gläubiger

''Sie ist hier zu unrecht gefangen ?'' Man konnte Karnus die Freude ansehen. ''Juhu, ich bin mit keinem Massenmörder in einem Raum eingesperrt !'' Er war Froh, obwohl er in so einer blöden Lage steckte. ''Dieser John, bist du sicher das er derjenige ist der das zu verantworten hat ?'' Karnus überlegte kurz. ''Will sie auch Rache oder ist sie von ruhiger Natur ?'' Er fragte sie nicht dannach es wäre ein wenig unangebracht. Doch er folgte ihren Worten und nahm die Kleidung von den Kameras. ''Mach dir keine sorgen wegen der Kleidung auf den Kameras, ich bin sicher das die Aufseherin das nicht mal gemerkt hat'' Das Lächeln von Karnus war falsch, denn er hatte gelogen. Die Knie des Mädchens fingen an zu zitter. ''Aus der werde ich nicht schlau.'' Als sie Karnus fragte weshalb er hier ist wurde er auf einmal ernst. ''Ich wurde hierher gebracht weil ich meine ganze Familie getötet habe. Anschließen kam ich zu einer Pflegefamilie die ich auch getötet habe. Das wollte man mir zumindest vorwerfen. Doch in Wahrheit habe ich nur meinen Vater getötet, aus Rache. Genaueres will ich nicht erzählen.'' Karnus lies das geschehen in seinem Kopf erneut durchlaufen. ''Wieso habe ich nachdem er tot war, angefangen ihn auszuweiden ? Es war so als wäre ich in Trance.'' ''Ohh tut mir leid ich war kurz weggetretet, mein Name ist Karnus, der Nachname tut nichts zur Sache.''
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
In dem Wiener Café


Die Gestalt in ihrem Mantel las sich jeden einzelnen Hinweis immer und immer wieder durch. Langsam stand die Mittagssonne hoch oben, die Temparatur nahm ein wenig zu. Die Massen an Touristen welche an ihm vorbeiliefen, vollkommen ignorierend. Entnervt mit den Augen rollend, fasste er sich mit zwei Fingern gegen die Stirn. Eine dicke Akte hatte seine volle Aufmerksamkeit. Ein prüfender Blick auf die Uhr verriet, das noch genügend Zeit war. Für die nächsten zwei Tage war sowieso kein Unterricht, da das Wochende vor der Tür stand. Die Augenlieder schließend, dachte er an den vergangenen Monat, wo er dem zierlichen Mädchen zum Ersten Mal begegnet war. Kaum ansprechbar, recht verstört, ängstlich. Jedoch ein hervorragender Umgang mit ihrer Fähigkeit. Die Akte wurde aufgeschlagen, sofort sah man ihr Foto auf einem Blatt, was voll mit dutzenden Notizen geschrieben war. Der Blick war leicht besorgt, die Hand fuhr durch die pechschwarzen Haare und der Mann überlegte fieberhaft, wo das Mädchen sein könnte. Seine Aufmerksamkeit galt dem Radio, was von der Bedienung lauter gestellt wurde darin wurden Meldungen der letzten Geschehnisse festgehalten. Darunter etliche Morde von jungen Menschen. Keiner wusste etwas über ihren Aufenthaltsort, die Gerichtsprozesse wurden alle samt unter Ausschuss der Öffentlichkeit geführt, was ihn stutzig werden ließ. Dann viel sein Blick auf etwas, was nicht in das Bild passte. In den Unterlagen hieß es, das vor der Einweisungszeromonie, Ware abgeschoben werden musste, die nicht mehr tragbar war. Allerdings gab es weder Informationen über den Fahrer, über die Route noch über den Ihhalt des Transportes. In einer weütenden Gestik wurde die Akte von dem Tisch geworfen, so dass diese gen Boden fiel, die rechte Hand leicht zur Faust geballt, der Muskel in der linken Wange zuckte stetig. Seine Gedanken kreisten ständig um das junge Mädchen. Es war in seiner Anwesenheit immer so fröhlich gewesen. Zwar ein wenig schüchtern aber eine ausgezeichnete Magierin. Er schloss für einen Moment seine Augen und konzentrierte jeden Muskel seines Körpers. Jeder Magier stieß eine energetische Spur aus. Diese galt es zu finden. Plötzlich versetzte es ihm einen Stich, Schweiß perlte von seiner Stirn. Er hatte endlich nach so langer Zeit eine Spur von ihr aber diese war gut verwischt worden. Ganz egal, was es kosten würde er würde sie finden. "Akira. Halte durch, Kleine."
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

„Akiha Ciel und Totori Helmod.“ rief Misa Kuro worauf beide Mädchen schlagartig und gleichzeitig mit „Ja M`am“. „In dieser Zelle, dürft ihr euch besser kennen lernen.“ Sprach die Oberaufseherin und knallte mit ihrer Peitsche ein weiteres mal auf den Boden. Akiha sah einfach nur gerade aus und reagierte gar nicht auf den Knall. Nachdem die beiden die Zelle betreten hatten wurde die Türe hinter ihnen mit einem Knall geschlossen.
Ihre Zellengenossin, Totori, sie schien nichts besonderes zu sein, genau wie sie geschwächt sodass sie sogar durch das unsachte reinstoßen in die Zelle stürzte und etwas Zeit braucht bis sie sich wieder aufrichtete. In der Zeit konnte Akiha in ruhe auch die Zelle begutachten. „Soviel zum Thema Rehabilitation... Hoffentlich wendet sich bald die Situation zum besseren... Bis dahin muss ich mich wohl mit dem Mädchen die Zeit vertreiben. Hmm, womit könnte man sie wohl zum Wahnsinn treiben...“ Akiha gingen alle möglichen Szenarien durch den Kopf und grinste dabei diabolisch. In der Zwischenzeit war Totori auch wieder aufgestanden und der gröbste Dreck aus ihrer Kleidung geklopft, doch ehe sie zu den Betten gehen konnte packte Akiha sie am Kragen und zog sie nach hinten. „Nichts da. Komm ja nicht auf Blöde Ideen. Das Bett oben ist meins!“ Sie lies ihr gar keine Möglichkeit darauf zu antworten und mit Schwung schwang sie sich rauf aufs Bett. Gemütlich war etwas anderes, aber nach der Tortour welche sie in den bisherigen Zellen durchgemacht hatte war das wesentlich angenehmer als die Holzliegen auf denen sie teilweise schlafen musste. Sie hatte Hunger und war mit ihren Kräften am Ende. Die Tatsache ignorierend dass ihre Kleidung noch immer vom Regen absolut durchnässt war blieb sie einfach liegen und versuchte sich ein paar Minuten zu erholen ehe es zu der angekündigten Untersuchung gehen würde.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran

Fael streckte Arme und Beine von sich und gähnte herzhaft. "Du bist zu verwöhnt Desh." lachte er als sich das Gähnen gelegt hatte. "Die Betten sind immerhin einigermaßen brauchbar und der Fernseher ist ganz nett." Er zuckte mit den Schultern und seufzte. "Allerdings wars das eben auch schon. Zumindest nen Boxsack oder so hätten sie uns zugestehen können, wo wir doch eh hier sind um uns gegenseitig die Schädel einzuschlagen." Er schwieg einen Augenblick bevor er fortfuhr. "Was die anderen Gefangenen angeht bin ich aber ganz deiner Meinung. Was für ein Haufen von verweichlichten Waschlappen. Sahen aus wie verängstigte Hühner auf dem Weg zur Schlachtbank. Naja, mit eben schon genannter Ausnahme. Ich weiß aber nicht so ganz was ich von der Blonden halten soll. Ihr Gesicht gefällt mir nicht. Zu männlich. Zu viel Stolz. Hoffe sie stirbt nicht zu früh. Ich würde gern derjenige sein der sie auf die Knie zwingt. Wäre ja nicht das erste Weib..." er lachte dreckig. Er sprang von seinem Bett auf, schritt langsam zum Fernseher und begann durch die Programme zu zappen. "Aber wir haben ja auch noch unsere liebenswerte Aufseherin." kicherte er in sich hinein. Er hielt für einen Moment inne, drehte sich um und sah Desh, der auf seinem Bett lag und ihn gelangweilt beobachtete, ins Gesicht. "Und ganz ehrlich Desh, Irgendwie mag ich diese Psychopathin. Wenn sie nur nicht ganz so grob wäre." Er seufzte hörbar und lies den Blick für einen Moment an sich herabschweifen bevor er wieder zu seinem Bruder emporsah. "Glaub mir, Desh. Irgendwann wird der Tag kommen an dem ICH sie auspeitsche weil sie ungezogen war." Fael kicherte vergnügt. Die Vorstellung bereitete ihm unheimliche Freude. "Du kannst gerne ihre Häutung übernehmen nachdem ich mit ihr fertig bin." Nachdem er noch immer keinen interessanten Fernsehsender gefunden hatte wechselte er wieder zurück auf den Musikkanal und lies sich auf einen der Stühle sinken als ihm plötzlich eine Idee kam. "Hey Desh! Wenn wir den Tisch und die Stühle in die Ecke schieben hätten wir genug Platz für nen kleinen Kampfring. Was hälst du von nem kleinen Faustkampf vor dem Essen, falls wir überhaupt essen bekommen sollten?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben